Nun sind wir komplett: Baby "Clara" ist da

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Second Chance
bin erst kurz aus dem Urlaub wieder und hab erst heute dein Posting gelesen. Man das ist ja irre.
Super :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
herzlichen Glückwunsch.
ich kanns gar nicht fassen, drei süüser Krümels und dann die spontan Schwnagreschaft.
ich freu mich total für Euch, du bist für mich immer noch Hoffnungsschikmmer Nummer eins und jetzt sowieso.
Ich wünsch dir ganz viel Freude und Spass mit deinem Grossen und den zwei Mädels.
Hab das gar nicht mitbekommen von deiner Spontanschwangerschaft, ist aber einfach super, schön dass es immer wieder solche Wunder gibt :D
Ganz liebe Grüsse Petel :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Emilia
auch dich kenne ich noch aus dem Fertinet und hab immer wieder an dich gedacht, ich hab dirr so gewünscht, dass es bei dir klappen wird. Ich bin mit dir sehr traurig, dass es nach 7 versuchen immer noch nicht geklappt hat, es fehlen leider die Worte, fühl dich einfach :knuddel:
Ich denke an dich und wünsche di, das der Abschied vom Kinderwunsch gelingen möge.
Ganz viele liebe Grüsse
petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“