na, wie geht es dir denn mittlerweile so?
Ich war auch total entspannt in der WS hab einfach genossen schon SS zu sein, denn so nah waren wir ja noch nie.
Ich heiße im übrigen Sandra.
Am Do. hatte ich ein shclimmes erlebnis. Ich bekam am späteren vormittag braune Schmierblutungen und war völlig k.o. Hätte arbeiten gehen müssen aber das konnte ich nicht. Hab meine KiWu Klinik angerugfen und die meinten es sei nichts schlimmes ich soll mich aber dennoch schonen und kleigen. Am Fr. als der US gemacht wurde war ich überglücklich zwei kleine Herzenchn schlagen zu sehne und die Krümel waren sehr aktiv.
Gester nund heut hatte ich dann wieder so braunen Schleim und so warte ich jetzt gespannt auf den US heut Nachmittag.
Meine yn meinte, das der Schleim von der Gebärmutter kam die ja auf Hochtouren arbeitet und dabei ein Gefäß verletzt wurde welches die bräunliche verfärbung auslöste. Naja abwarten.
Gestern auf dem Sofa hab ich aber gemeint, die Krümel zu spüren, es war ein gazn komisches kurzes Gefühl im Unterleib, das ich bis jetzt noch nicht kenne. Vielleicht schlugen sie wieder Purzelbäume.
So und nun zu dir. Schon dich und genieße die zeit meine Daumen sind megafest gedrückt