Danke für die nette Wiederbegrüßung.
Dann wollen wir mal schwanger werden! Morgen habe ich meinen 1. US. Ich spritze seit letztem Dienstag 5 Ampullen Menogon.
Grillfeste sind super.

Ich müsste nur gucken wegen Dienstplan, da ich immer noch im Schichtdienst und 7 Tage die Woche arbeiten muß.
Wollt ihr lieber in der Woche oder Freitag / Samstag grillen? Die normalen Treffen waren ja immer in der Woche. (Bitte nicht am 21.06.) Da feiern wir schon bei einer Kollegin:

Noch was anderes, außer Kiwu! Ich war heute beim Quiz-Show-Casting (SAT 1, mit Christian Clerici). Es waren ca. 40 - 50 Leute da. Wir mussten 25 Fragen beantworten. Nur 3 sind weiter gekommen und ich war dabei! Das heißt aber noch nicht, dass ich auch auf dem Stuhl lande. Die Caster haben eine Videoaufnahme von mir und meinem Mann (Joker) gemacht. Das wird nun den Redakteuren vorgelegt. Wenn wir denen gefällen, werden wir eingeladen und kommen ins Studio. Dort sitzen dann 5 mögliche Kandidaten. Man muß nochmal Glück haben, dass man dran kommt. Das wäre so super, wenn es klappen würde. Ein paar 1000 Euro und ich müßte nicht mehr darüber nachdenken, wie ich die ICSI finanziere.
Ich halte euch auf dem Laufenden, auch über das 1. US-Ergebnis
Liebe Grüße
Antje