1. IVF - Heute geht es los !

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Morgen !!!!

da hast du ja doch noch ne fette Ausbeute !!!
Ich wünsch dir alles Gute für morgen !!!
Denk dran, danach viel trinken trinken trinken und Eiweißreiche Kost um ein wenig der Überstimmulation vorzubeugen !!!!

ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aus Schönebeck :wink:
by mia
Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Hallo Mia,

muss jetzt mal ganz doof fragen :grübel: Überstimulation ????

Ich dachte das kann nur von den Spritzen passieren ? Was genau kann denn nach einer PU passieren ??????

Wegen der ganzen Trinkerei, das haben sie mir im KH schon gesagt. Mhh, eiweißreiche Kost da muss ich mich schnell nochmal im Internet belesen, was denn am besten ist.

Vielen Dank fürs *dd* und schöne Grüße nach SBK

Tokra71
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey

also ich habe mir eine riesen Vorrat an Fisch gekauft und bei Rossmann Instant Eiweißpulver zum anrühren da mir der Fisch bald zu den Ohren rauskam :lol:
Also ich hatte 24 EZ und nach der Punktion habe ich massig Wasser eingelagert ... was ja von der Überstimu kommt ... dh wenn man viel EZ produziert hat und viele punktiert wurden hat man auch viel Raum um Wasser einzulagern und um das quasi rauszuschwemmen soll man ja viel trinken und viel Eiweiß zu sich nehmen ... ich muss sagen die ersten Stunden nach Punktion ging es mir gut und dann hatte ich Schmerzen, viel Wasser und einen Bauch als wäre ich im 5 Monat schwanger ... scheue dich nicht davor dann die Klinik aufzusuchen wenn du irgendwelche Symptome hast denn das kann ganz schön übel ausgehen .... lieber einmal mehr zum Doc als einmal zu wenig ... aber ich denke die geben dir auch einen zettel mit auf was du alles achten musst und so

Freu mich für dich und hoffe das es klappt damit du hier bei mir in der Nähe die SS Viren verteilen kannst :lol: ich mache jetzt noch einen Monat Pause da es bei mir alles etwas chaotisch war ... so mit HCG Anstieg dann verdacht auf extrauterine SS dann Abort ... also alles etwas viel und ich hoffe das bleibt dir erspart und du wirst gleich beim ersten mal :schwanger:
Drücke dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen

by mia
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Tokra,
ja Überstimu kann passieren, muß aber nicht; hatte ja auch immer eine hohe Dosis und war zum Glück verschont, allerdings trinke ich auch normalerweise sehr viel.... Bemerken kannst Du es auch erst nachdem Du mit der Stimu fertig bist. Aber mach DIch nicht verrückt, beobachte einfach Dich und Deinen Körper, dann klappt das! Drücke Dir für heute alle Daumen die ich habe und bin Gespannt auf Deinen Bericht!!

Hallo Mia,
Dir auch alles Gute für deinen weiteren Ki-Wu-Weg!!

Gestern hab ich mit Stimu angefangen, erstmal wieder etwas Überwindung, vor allem weil es bei mir zwei Spritzen sind. Naja, eine rechts, eine links, da bleibt man nicht einseitig :D :D :D Montag wird erster US sein, meld mich dann!

Ganz liebe Grüße,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Hallo

habe es geschaffffffffffffffffft !!! *rotfl* PU endlich hinter mich gebracht. Bin seit 2 Stunden zuhause und bis jetzt gehts mir gut. 7 Eizellen wurden entnommen, muss nun morgen um 10 Uhr im KH anrufen (davor grauts mir schon ein wenig).

Danke nochmal an Dich Mia, hab mir gestern noch bei Rossmann dieses Eiweißzeug gekauft (mal sehen obs ein bißchen schmeckt :o )

Wenn morgen alles gut ausgeht ist am Freitag Transfer und dann heißt es warten !!!
Mein Mann und ich hoffen natürlich das alles gut ausgeht, falls es aber dennoch nicht klappen sollte, starten wir unseren nächsten Versuch im nächsten Jahr. Dieses Jahr muss sich erstmal unser Konto erholen *pfeif* !

Melde mich morgen auf jeden Fall nachdem ich im KH angerufen habe.

Viele Grüße

Tokra71
Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Hab nun grad im KH angerufen, es haben sich 3 befruchten lassen :dance: , bin jetzt erstmal glüüüüücklich !! Alles weitere werden wir ja dann sehen

Viele liebe Grüße

Tokra71
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Na dann kann es ja quasi losgehen !!!
Wann genau bekommst du deine 2 oder 3 ??? ( sorry hab ich vergessen ) denn genau zurück ???
Wünsch dir eine tolle Warteschleife und hoffendlich ohne WS-Koller :o :lol: :lol: :lol:

mia
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Na dann kann es ja quasi losgehen !!!
Wann genau bekommst du deine 2 oder 3 ??? ( sorry hab ich vergessen ) denn genau zurück ???
Wünsch dir eine tolle Warteschleife und hoffendlich ohne WS-Koller :o :lol: :lol: :lol:

mia
Tokra71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tokra71 »

Ja also morgen ist der Transfer mit 2, da ich ja erst 28 bin.
Bin froh wenn ich das hinter mir habe, tja und dann heißt es warten !!
Auf jedenfall werde ich es dann mal ruhiger angehen lassen, da ich ansonsten immer ein ziemliches Nervenbündel bin :wink:

Wie lange muss man denn warten ? 2 Wochen oder ? Sollte es wirklich klappen wird aber erstmal nichts verraten außer natürlich an meinen Dicken (also meinen Mann) und meine Mama *rotfl*

Schönen Abend noch

Gruss Tokra71
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallo

na aber uns wirst du es doch wohl verraten :lol: oder etwa nicht ???
Ja ... leider hast du 2 Wochen Wartezeit die einem manchmal wie eine Ewigkeit vorkommen ...

Hmmm wir durften auch nur zwei da ich erst 26 bin ... ich wollte sie dann für den Kryoversuch überreden ob sie nicht vielleich doch 3 nimmt ... aber bis jetzt hat sie sich noch nicht umstimmen lassen ... naja is ja noch hin jetz wart ich erstmal auf meine Mens was sicher noch ein wenig dauert ....

bis denn und hibbel schön
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“