Guten Morgen oder besser gesagt : Mahlzeit
Bin irgendwie voll gut gelaunt, trotz schlechten Wetters draußen.
Läuft irgendwie alles zur Zeit ganz gut.
Hab heute morgen auch mit Eastpak telefoniert und kann meinen heißgeliebten Rucksack da reparieren lassen Brauche ihn nur einschicken und bekomme ihn dann zurück Bin total glücklich darüber, da ich den mir 96 aus den USA mitgebracht hatte.
Ansonsten krame ich mich durch den Papierdschungel für die Selbständigkeit. Micha hat mir gestern knapp 250 Seiten ausgedruckt von Dateien die ich ihm geschickt hatte. Sieht alles recht wichtig aus.
Mit der Studie wird wahrscheinlich auch alles so klappen, wie gewünscht. PU wird dann vor der Hochzeit am 27/28/29 sein. Hab ja auch den Docs gesagt, dass ich daran teilnehme und die die PU so planen müssen
Heute nachmittag hole ich dann Felix vom Kiga ab. Ganz gut, dass wir das gestern so schon geplant haben. Meine Schwester hat heute morgen verschlafen und kann nun die Stunden auf Arbeit nachholen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
@cathym: das ist ja wirklich blöd mit deinem Ausflug.
@looney:

hoffe, das wird wieder.
@nanni: du hast absofort Urlaub? Cool. Danke für das Foto

Und bald Hochzeitstag
@annika: vorher war hier nicht so viel los. Aber ich finde es schön, dass wir uns auch ab und an treffen
Man kann das ja so machen wie Jaeschie geschrieben hat, aber ne Zeile mit besonderes, wo dann SS oder nicht(aktuelle behandlungen und restliche Sachen wie Urlaub mit reinkönnen), dann kann man auch verheiratet seit mit aufnehmen. kinderwunsch seit und bisherige Behandlungen könnte man ja auch in eine Spalte schreiben. Beim Geburtstdatum ist das zweite dann einfach vom Männe.
Kannst auch ganz von Nebenwirkungen verschont bleiben! Habe beim ersten mal überhaupt nichts gehabt. Beim zweiten mal und jetzt passen meine BHs nicht mehr richtig, aber ansonsten gehts.
Gute Besserung wegen dem Zahn
@fire: nur am ackern süß oder

Bei mir fällt jetzt das eine Wochenende im August schonmal flach. der 11.8. da hab ich jetzt schon 2 Verabredungen
Könnten uns doch auch einen Sonntag/Samstag nachmittag bei dir mal treffen zum grillen oder?
@jowi: wieso wirds bei mir und Fire nie langweilig und sprachlos? sind wir sone sabbel taschen

nächstes mal tauschen wir immer zwischendurch die Sitzplätze und dann lernen wir die anderen auch besser kennen