*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

Milla ich drücke dir für heute nachmittag soooo feste die Daumen. Berichte uns mal wie der Transfer gelaufen ist und wie weit die Kleinen schon waren. Ich werde ab 16 Uhr an dich denken......

Whoopi, warst du heute beim SS-Test? Mensch, deine Nerven möcht ich haben!!!!! Meine Daumen sind immernoch gedrückt!

Nic, wie vergeht die WS? Ziemlich schleichend, gell?! Kannst du dich denn ganz gut ablenken?

Delia, schön das du heute die erste Clomi intus hast!

Ich muß am Donnerstag wieder zum US und hab totale Angst das man nix sieht. Die Zeit ist jetzt genauso nervenaufreibend wie in der WS.

So, liebe Grüße an alle. Genießt das schöne Wetter heute, laut Wetterbericht soll es ab morgen ja kühler werden.

Bis später .... Gruß Vio :wink:
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

POSITIV - tatsächlich!!!
nicht zu fassen..........

bin noch ganz erstaunt, und geh mir jetzt erstmal eine Spritze zur Gelbkörperunterstützung abholen......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Whoopi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Mann oh mann jetzt wollte ich gerade mit Whoopi schimpfen weil sie immer noch nichts von sich hat hören lassen, und............. das ist ja wohl der absolute Megahammer.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt rappelt es aber wirklich im Karton, Mädels auf in den nächsten Versuch, was soll jetzt noch schief gehen.

Unsere Positiv Alex Viren scheinen jetzt wirklich einzuschlagen.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

HURRA WHOOPIE !!! :dance: :dance: :dance: :dance:

wie toll!!!!! Ich wünsche Dir alles , alles Gute und Liebe und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!!!!!! Ich freue mich riesig für Dich!!!!!!!
Pass schön auf den Krümel auf!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruss
Uli
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo Mädels,

habe nur ganz wenig Zeit zum Schreiben, bin wieder mal im Büro, daher nur kurz:

Whoopi, herzlichen Glückwunsch !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wünsche dir neun tolle Monate.

Liebe Anli, dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und wollte euch noch mitteilen, dass meine Daumen megadoll gedrückt sind.

Liebe Grüße
Birgit
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

LIEBE WHOOPIE!!!!

AUCH VON MIR, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL GLÜCK FÜR DEN NÄCHSTEN 9 MONATE!!!

ICH FREUE MICH SEHR FÜR DICH/EUCH!!!

AN ALLEN ANDEREN, AUCH ALLES GUTE!!!

ALLES LIEBE
NENG
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Whoopi,

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten Monate.

Jetzt geht's los. Das wird ein guter Monat.

Liebe Grüße
Evelyn
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hey Leute hat jemand was von Milla gehört????????????? Mache mir doch langsam Sorgen, nicht dass etwas beim Umzug der Krümelchen nicht funktionuckelt hat.

Gib doch mal einer bitte einen Pieps ab!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Herzlichen Glückwunsch Whoopi!!! :lol: :lol: :lol: Mensch, das ist ja toll, scheint eine Serie zu werden..... echt super!!! Nic und Milla ihr seid hoffendlich die nächsten!!! Gefolgt von Delia ... und nach und nach allen anderen hier in unserer Runde!

Hey Milla, ich bin auch total gespannt wie der Transfer war und wie weit die 3 Kleinen sich entwickelt haben. Melde dich mal kurz!!! Hab den ganzen nachmittag an dich gedacht....

Bis bald .... Gruß Vio
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Whoppi meinen allerherzlichsten Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: mensch hoffentlich reist diese Serie nicht ab wir wollen auch.

Micha ich denk sehr oft an Dich wie geht es Dir? Bei diesen ganzen Positiv Meldungen muß es Dir doch im Moment gar nicht so gut gehen. Aber ich find es gut das Du schon ans weiter machen denkst. Warst Du denn jetzt beim Arzt oder hast Du deine Blutung gekriegt? :knuddel: :knuddel:

Ulli Dir glaub ich das Du das Ende deiner Schwangerschaft herbeisehnst und Du deine beiden Mädels im Arm halten kannst. Immer schön schonen dann hast Du es ja bald geschafft.

Milla wie war dein Transfer melde Dich doch mal.

Evelyn was macht dein Antrag bei der KK, trete den mal kräftig auf die Füße.

Delia schön das Du jetzt auch schon anfangen kannst.

Ich warte jetzt auf meine rote Pest das ich auch wieder anfangen kann, aber wenn man drauf wartet dann kommt sie nicht.

Anli Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe Dein Urlaub war erholsam.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn doch einen dicken :knuddel: und noch einen :knuddel:
bis denn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“