ICSI im Juni! Wer ist mit dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

@@@AriJ@@@@
Das finde ich ja richtig witzig,,ja ich nehme genau die selbe Pille wie Du.(bzw.fange mit der in 9 Tagen an)
Wie lange bist du denn schon in Behandlung??Wir seit April.

Darf ich fragen wie alt du bist???Ich bin 26 Jahre alt.

Liebe Grüsse an Alle

Bild
Eure Wurzel
Werbeslider mit Buttons
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo alle und AriJ das wäre witzig wenn wir am Ende des Jahres alle so rum laufen würden. Ne das wäre nicht nur witzing das wär super duper doll und ich glaube ich könnte es nicht fassen. Ich wünsche es mir für alle. :D
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

ich werd mal so eine Liste anfertigen.
Ich brauche dann wohl Infos von euch.

Gruß Sammy
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Sammy, eine Liste wäre prima, man steigt jetzt ja schon nicht mehr durch. :lol:
Welche Informationen brauchst Du denn?
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,

darf ich mich auch zu Euch gesellen? Genau wie Ari war ich auch erst bei den Nordlichtern, aber ich würde auch gerne dort mitposten, wo auch gerade gespritzt wird!

Mein Zeitplan: Vortherapie mit Valette wegen Endo, seit 12.5. Dec. Fertigspritzen und diesen Donnerstag habe ich Termin im FCH bei Dr. N.. Da klärt sich dann, ob ich mit der Stimu für unsere erste ICSI anfangen kann. Wegen der Endo habe ich natürlich auch Angst vor Zysten! Wegen einer Zyste habe ich vor ca 10 Jahren einen Eierstock verloren, fahre also nur noch "mono".

Ich bin 34 Jahre alt, seit kurzem auch Hausfrau, verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn aus erster Ehe.

Soweit die groben Fakten. Nun bin ich wahnsinnig gespannt auf die ganze Prozedur! Vor den Spritzen hatte ich auch einen Riesenbammel und mir ist richtig schlecht geworden aber inzwischen steche ich mich schon relativ locker. Da gewöhnt man sich wirklich dran!

Eigentlich wollten wir erst nach unserem Urlaub im August anfangen, aber wegen der ganzen 1.7. Gerede haben wir kurzentschlossen schon jetzt begonnen. Man kann ja auch frühschwanger in den Urlaub, gelle?

Ich gehe gleich mal zur Spielwiese und teste, wie Tabellen hier im Forum funktionieren. Oder hat schon jemand was "Fertiges"?

Gruss Bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen ihr lieben,

so eine tabelle wäre echt genial. sammy, wenn du das hinkriegen würdest, ein hoch auf dich Bild

musst uns nur noch sagen, welche infos du so brauchst...

@wurzel,
den ersten termin hatten wir im dezember. ich musste dann aber noch zur bauchspiegelung und mein mann musste noch zwei aktuelle spermiogramme machen lassen. tja, und so verging ein monat nach dem nächsten Bild
ich war so glücklich, als endlich meine mens kam und ich die pille anfangen durfte zu nehmen. allerdings bin ich auch froh, wenn das vorbei ist. ich konnte die pille noch nie gut vertragen und leide konsequent und kopfschmerzen, wenn ich sie nehme. mal schauen, wie ich die anderen netten dinge so vertrage... ich werde übrigens im august 30.

so ich wünsche allen einen wunderschönen tag. ich werde jetzt mal meinen pflichten nachgehen und meinen beiden mietzen mal ein sauberes klo verschaffen...Bild

sonnige grüße aus dem hohen norden

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo JBB

natürlich bist auch Du herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück für deine jetzige Behandlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Evelyn,

sag mal Du wohnst ja ganz in der Nähe von mir. Wo bist Du denn in Behandlung.

Gruß an ALLE!!!!!!!!!!!!

Sammy
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo bea!

schön, dass du auch hier bist. wie ich lese, hast du mittlerweile auch schon gespritzt. mann, wenn ich das doch auch schon hinter mir hätte.

wie funktioniert das eigentlich mit diese tabelle?!?

lieben gruß Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Sammy,
danke für Deine nette Begrüssung!
Habe mir eben eine HTML Tabelle gebaut und sie auf der Spielwiese getestet, aber im Forum sind wohl nicht alle Befehle erlaubt?
zB das break für Zeilenumbruch: da wird der tag angezeigt, aber nicht ausgeführt, auch die tags für Leerzeichen werden angezeigt.
Ausserdem: Wo kommen die ganzen Leerzeilen über der Tabelle????
Nun kann ich nicht editieren, weil ich als Gast gepostet habe ich Dussel...
Ich werde noch ein wenig testen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“