Ein kleines Hallo von der Krankenfront

.
Naja richtig gut geht es mir immer noch nicht....aber zumindest sind die Halsschmerzen weg , dafür hab ich jetzt Husten und Schnupfen bekommen

. Gestern Abend dachte ich mir ich bin echt auf dem Weg der Besserung, aber heute morgen als ich aufwachte brummte der Schädel wie verrückt und ich fühl mich einfach immer noch grippig...und ständig diese Nieserei

.
Falls es morgen nicht besser ist gehe ich lieber doch mal zum Arzt......vielleicht gibt es ja noch was anderes außer Antibiotika, auf der anderen Seite dauert so ne Erkältung halt auch mal ein paar Tage und ist nich von heute auf morgen weg......da muss ich wohl durch.
Jetzt habe ich es so lange ohne Medis so gut geschafft....da pack ich die letzten Tage auch noch oder ?
Irgendwann muss es ja mal weg gehen.
Hab sämtliche Hausmittel ausprobiert die man in der Schwangerschaft nehmen darf und es hilft doch recht gut, Kartoffel-Halswickel, mit Salz gurgeln, vieeeeeeeeeel Tee und vieeeeeeel Suppe
So verkrümmel mich wieder ins Bett ....wünsch euch allen einen schönen Montag , bei uns scheint die Sonne !
PS: Habt ihr gesehen in unserem alten Ordner ist wieder was los

War doch gut dass wir uns zurück gezogen haben..............
PPS: Also als ich ein Baby war hab ich grundsätzlich meine Zähne im Urlaub meiner Eltern bekommen

....na super 30 grad am Strand in Spanien und Kind ist nur am Brüllen
PPPS: Hab gestern mal ein neues Bauchbild gemacht ...ist in meinem Album, also so langsam tut sich da was