Daignose MORBUS BASEDOW. Wie gehts jetzt weiter????

Greeny33
Rang0
Rang0

Beitrag von Greeny33 »

Maggie + Tim hat geschrieben:
Greeny33 hat geschrieben:Ich habe sie aber überflogen, weil ich die zeit einfach nicht habe auf meinem arbeitsplatz. Und es steht auch drin, das bei MB eine gewichtsabnahme erfolgt! Ich habe aber komischer weise eine gewichtszunahme.
Es gibt beides, sowohl Ab- las auch Zunahme kommt vor. Steht in den links drin, die man dir als Antwort auf deine Fragen gibt.

Außerdem passt:
Greeny33 hat geschrieben: Also :) ich möchte wissen wie das behandelt wird, mit welchen medis, ob man das heilen kann und wie das später mit meinem geswicht ausschaut.lg
und:
Greeny33 hat geschrieben: Was die lehrbücher schreiben, darum gehts mir nicht! es geht sich einzig und allein darum, wer mit dieser krankheit lebt, wie das ist und was man tun kann.
nicht so ganz zusammen.
Ich denke, es wäre für alle hilfreicher, wenn du dir vorher überlegst, was genau du nun wissen willst, bevor du es schreibst...

Greeny33 hat geschrieben:Ich bin nicht faul zu lesen, ich habe das gefühl das einige Nicht alle eben faul sind zu schreiben.
Du wirst es nicht glauben, aber du bist nicht die einzige auf der Welt, die zu tun hat. Und es wird sicherlich auch weiterhin ein Schock für dich sein, dass wir hier nicht dazu da sind, sofort zu springen und dir Antworten auf deine Fragen in mundgerechten Stückchen zu servieren, was du ja anscheinend angenommen hast.

Wir alle hier versuchen, uns soweit es möglich ist gegenseitig zu helfen. Wir sind aber kein Dienstleistungsunternehmen für dich. Dies ist alles ein gegenseitiges Geben und Nehmen hier. Bist du bereit, da mitzumachen? Bisher war nämlich nur vom Nehmen, aber nichts vom Geben bei dir zu merken....

Weisst Du was? ich muss mir deine unverschämten sprüche hier nicht läger antun. ich werde mir dank der tollen Komunikation hier, wohl ein andres forum suchen müssen.

Viel spass weiterhin und denk mal drübernach wie du mit den leuten hier umspringst. Du bist mir gleich als erstes negativ aufgestossen....

Aufnimmerwiederschreiben.
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Greeny33 hat geschrieben:Viel spass weiterhin und denk mal drübernach wie du mit den leuten hier umspringst. Du bist mir gleich als erstes negativ aufgestossen....
Hallo Greeny,
das würde ich gerne im gleichen Wortlaut an Dich zurück geben. Denk mal drüber nach...
LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Bin echt entsetzt was sich manche rausnehmen... :o

Liebe Greeny, mit dieser Art und Weise wirst du wohl in keinen Forum Erfolg haben. Die laufen alle nach dem selben Prinzip wie hier. Wünsch dir dennoch viel Glück...

Mir hat dieses Forum jedenfalls schon sehr viel gebracht und habe erst viel Hilfe gefunden, die ich jetzt auch gerne weitergebe. Alles auf freiwilliger Basis.
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“