Maggie + Tim hat geschrieben:Es gibt beides, sowohl Ab- las auch Zunahme kommt vor. Steht in den links drin, die man dir als Antwort auf deine Fragen gibt.Greeny33 hat geschrieben:Ich habe sie aber überflogen, weil ich die zeit einfach nicht habe auf meinem arbeitsplatz. Und es steht auch drin, das bei MB eine gewichtsabnahme erfolgt! Ich habe aber komischer weise eine gewichtszunahme.
Außerdem passt:und:Greeny33 hat geschrieben: Alsoich möchte wissen wie das behandelt wird, mit welchen medis, ob man das heilen kann und wie das später mit meinem geswicht ausschaut.lg
nicht so ganz zusammen.Greeny33 hat geschrieben: Was die lehrbücher schreiben, darum gehts mir nicht! es geht sich einzig und allein darum, wer mit dieser krankheit lebt, wie das ist und was man tun kann.
Ich denke, es wäre für alle hilfreicher, wenn du dir vorher überlegst, was genau du nun wissen willst, bevor du es schreibst...
Du wirst es nicht glauben, aber du bist nicht die einzige auf der Welt, die zu tun hat. Und es wird sicherlich auch weiterhin ein Schock für dich sein, dass wir hier nicht dazu da sind, sofort zu springen und dir Antworten auf deine Fragen in mundgerechten Stückchen zu servieren, was du ja anscheinend angenommen hast.Greeny33 hat geschrieben:Ich bin nicht faul zu lesen, ich habe das gefühl das einige Nicht alle eben faul sind zu schreiben.
Wir alle hier versuchen, uns soweit es möglich ist gegenseitig zu helfen. Wir sind aber kein Dienstleistungsunternehmen für dich. Dies ist alles ein gegenseitiges Geben und Nehmen hier. Bist du bereit, da mitzumachen? Bisher war nämlich nur vom Nehmen, aber nichts vom Geben bei dir zu merken....
Weisst Du was? ich muss mir deine unverschämten sprüche hier nicht läger antun. ich werde mir dank der tollen Komunikation hier, wohl ein andres forum suchen müssen.
Viel spass weiterhin und denk mal drübernach wie du mit den leuten hier umspringst. Du bist mir gleich als erstes negativ aufgestossen....
Aufnimmerwiederschreiben.