Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hihihi da habt ihr mich aber voll erwischt :D das kommt davon dass ihr euch nicht genug um mich kümmert!!!!!!!!! (spässlegemacht) ich melde mich später nochmal von zuhause aus........

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Puh hier ist so viel zutun...aber schön trotzdem. Nawroth habe ich eine Mail in die Uni geschickt....mal sehen was und ob er antwortet...

Manu, wehe Du gehst weiterhin fremd, dann ist aber was los!!!! Hier ist Dein zu hause....

Chris, Kräuterblut bekomme ich morgen früh, heute komme ich nciht mehr zur Apotheke

Franka, bloß nicht bekloppt machen lassen, Du wirst sehen...ehe Du Dich versiehst bist Du lightschwanger und dann ganz schwanger

Liebe Grüße an Alle und Astrid, bitte schon Dich weiterhin, das ist sehr ernst!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Elke !!!

Nur ganz kurz: Schick mir doch einfach Deine Adresse über priv mail auf diesem Server hier für morgen. Komme aus Richtung Bergheim, Niederaußem , Rommerskirchen...., ich muß selbst noch sehen, wie es am günstigsten zu fahren ist, wahrscheinlich über Land die B 55.

Bis später mal....
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,

hat heute abend einer Lust zum chatten?? Ich bin so gegen 21.00 Uhr zurück.

Vielleicht bis heute abend

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Bin erst um 22.30 wieder zu Hause......leider....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hmmm schade Elke! Naja, dann eben morgen wieder.

Mary, manu, Iris, Niki ........ und alle anderen keiner da zum chatten heute abend???

So ich muß jetzt los.

LG an alle
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

chriiiiissssss jetzt hab ich hier einen ellenlangen text reingetippt und der kommt nicht?????!!!!!! *schnief*

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich versuch das jetzt nochmal alles zusammen zu kriegen

elke - siehste alles halb so schlimm - alles wird gut - und die mittelchen von chris helfen bestimmt!! und wenn deine neue chefin schon so verständnisvoll ist dann kann da ja auch nichts mehr schiefgehen!

tja so langsam wird euere kleine manu wieder zum nervenbündel---obwohl ich versuche ganz ruhig zu bleiben und die "anzeichen" nicht falsch zu deuten - kommen sowieso nur vom utrogest - und dann hab ich wieder das sichere gefühl "klar hat es geklapp"

ach und namen für unsere 2 süßen haben wir auch schon :D :D
Mechthild und klaus-dieter
:dance: :dance: :D :D :D :D

klopf auf schenkelchen und lach mich tot.......

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

naja, alles ahlb so schlimm ist was anderes, mir geht es wirklich bescheiden und die chefin meinte selbst ichwürde sehr verändert aussehen. richtig aufgedunsen und die Haut ist unrein, mir ist sauschlecht...das ist wirklich kein Wunder....

Würde gerne mit Euch chatten, vielleicht schaffich das trotzdem.....

Liebe Grüße
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

sorry hab mich falsch ausgedrückt - meinte mit halb so schlimm den job und deine neue chefin!!! :)

kannst du nicht heute noch zur not-apotheke fahren und dieses zeug von chris holen?? vieleicht geht es dir dann gleich besser???

mein armes erdbeersahnehäubchen ... ich denke ganz fest an dich damit es dir ganz schnell besser geht!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“