Oh Super, es hat geklappt!
Hallo!
ich wollte mich nach dem Urlaub wieder zurückmelden und mich auf den neusten Stand bringen. ich werde in Ruhe die letzten beiträge lesen, heute Abend habe ich nur die ersten Seiten des neuen Ordners geschafft!
Engel:
Danke für die Tabelle - Schön, dass wir nun einen Überblick haben!
Dirt:
Super, dass bei der US alles o.k. so - Weiter so!
Delphin und Waitfor:
Supi, dass es auch euch gut geht und ihr bald zu dem US geht - Klar drücke ich die Daumen!
Tati:
Wie konnte das passieren, es sah doch alles so gut aus... Was macht ihr nun? Was sagen die Ärzte?
es tut mir sehr sehr Leid und auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer!
An alle anderen: Schön, dass es euch gut geht, hoffentlich hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und seid erfolgreich in das neue `Jahr gerutscht

Auch an alle Neuen: Herzlich Willkommen!
So, nun zu "meinen" Neuigkeiten. Wir hatten das Erstgespräch bei der Frau Schmedler. Am Anfang fand ich sie komisch...aber vielleicht war ich nur angespannt

Teilweise sprach sie auch so schnell und so fließend wie eine "Maschine"... Bin ich da zu überempfindlich?
Auf jeden Fall hat sie das Spera meines Süßen recht schlecht eingeschätzt und uns zu einer IMSI geraten, um die besten der Schwimmer auswählen zu können - In D haben wir bisher IVF gemacht!! Komisch, oder?
Zu unserer Vorgeschichte hat sie kaum was gesagt, auch wollte/konnte sie die Fotos von den Embryonen, die mir bei den letzten versuchen eingesetzt wurden nicht beurteilen. Sie erklärte das Blatoverfahren ausführlich und wies auf die Wichtigkeit Quali der EZ hin - Tja, leider hat man darauf keinen Einfluss... Am sonsten erklärte sie den allgemeinen Ablauf und riet uns den Versuch in Sommer zu machen, da ich in den Ferien mehr Zeit hätte und wir das mit der Punktion mehr schieben könnten. Ja.... Auf der einen Seite hat sie ja recht, aber andererseit muss ich ja noch soo lange warten

Ich denke aber, dass wir doch warten werten und ich versuche innerlich zur Ruhe zu kommen und mit TCM weiter machen werde.
Weiterhin muss ich noch einige Bluttests machen lassen und meine gebärmutter wurde ausgemessen. Schei...benkleister war das unangenehm. Damit habe ich nicht gerechnet, vor allem, weil sie das als so harmlos darstellte.
LG, Zwerg