Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Miltona: Ach je, Du arme, das auch noch. Ich kann mir wirklich vorstellen, wie Dir zumute ist. So ein Misst aber auch!!!
Sobald die Ergebnisse vom Internisten vorliegen, gehe damit bitte zum Doc. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er Dir hilft, so dass Du gesunde EZ eingesetzt bekommst.

Silvergirl: Huhuuuu, was macht denn euer Häuschen.

Sofia: Mensch, da war ich eine Minute zu spät, weil ich noch mit Miltona am Chatten war und dann warst Du leider wieder weg. Menno!!!

Peploo: Piep doch mal "piep"
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage flogen nur so dahin, ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt...die Renovierungsarbeiten am Häuschen haben begonnen, und bis jetzt läuft (fast) alles nach Plan. Parkett ist schon teilweise verlegt. Vermutlich können wir dann Mitte Februar umziehen.

Liebe Grüße an Euch alle: Miltona, Moni, Sofia, Mönchen, Cornucopia, Peploo!
Tut mir leid, wenn ich mich in nächster Zeit sehr wenig melde, ich versuche aber zumindest ab und zu mal mitzulesen.

Schönen Abend noch
Silvergirl
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber durch meine Erkältung, die mich vor Weihnachten schon erwischt hat und die ich erst vor ein paar Tagen los geworden bin, stand mir absolut nicht der Kopf nach dem PC. In Gedanken war ich aber auf jeden Fall bei euch.

Dem Krümel geht es aber ganz gut, soweit ich das von außen beurteilen kann. Den nächsten Termin bei der FÄ habe ich erst am 25.01. wieder. Beim letzten US hatte der Krümel Turnstunde, so dass die FÄ keine Möglichkeit hatte eine Vermutung zu äußern, was es denn wird. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Kann nicht sagen warum, ist einfach so. Im Endeffekt ist es auch egal, Hauptsache der Wurm ist gesund.

Seid bitte nicht böse, dass ich nicht näher auf euch eingehe, aber ich muss zuerst mal alles nachlesen, was die letzte Zeit so passiert ist.

Bis die Tage
Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Ihr Lieben :morgen:

Silvergirl: Mensch super, dann seit ihr ja schon in einem Monat im neuen Heim :dance: . Kann mich noch gut an meine erste Nacht hier im Haus erinnern. Das war im September diesen Jahres vor 10 Jahren.

Peploo: Das ist doch sehr beruhigend, dass alles glatt läuft. Sieht man denn schon ein Bäuchlein?

Sofia: Wie geht es denn Lennard?

Miltona: Wir haben auch gerade Fotos nachbestellt von uns, um eine Mappe zu erstellen, damit die leiblichen Eltern - wenn es denn mal welche gibt - sich ein Bild von uns machen können. Übernächstes Wochenende fahren wir mal zu meiner Cousine nach Frankfurt, die vor 30 Jahren ein Mädchen adoptiert haben.

Bin irgendwie seit gestern sehr traurig, weil ich so oft an Tushi denken muss. Immer wenn ich im Radio (Timberland, "Apologize" =Entschuldigung) höre , muss ich an ihn denken :cry: Auf der Hinfahrt in den Urlaub lief es ständig und ich mochte es sehr gerne und kurz nach dem Einschläfern lief es wieder ...
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Ihr Lieben! :knuddel:

Wie geht es euch???????

Moni
Tut mir leid wegen Tushi. Aber sicher kommen diese Momente immer mal wieder in der nächsten Zeit! :( *tröst* Wie geht es denn deinem Mann mittlerweile?
Wow, ihr erstellt schon eine Mappe für die potentiellen leiblichen Eltern - dann wird's ja so langsam ernst. :prima:
Lennart geht's grundsätzlich besser. Es sind zwar immer mal wieder katastrophale Tage dazwischen, an denen ich denke, dass es wieder so schlimm wird, und ich uns im Krankenhaus sehe ... Aber bisher hat er immer wieder die Kurve gekriegt. :jaja:

Miltona
Wow, das sind ja mal gute Nachrichten! Deine Werte sind top! Hoffentlich bleibt das so? *dd* *dd* *dd* Und wie geht's jetzt weiter????
Hier zu Hause herrscht das Chaos! *g* Durch Lennys Blähungen leben wir von einer Minute auf die andere. Es ist nichts planbar. Naja, vielleicht wird es ja irgendwann besser! :hoff:
Sohni liebt sein kleinen Bruder heiß und innig - er würde ihn am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln. Leider muß ich ihn fern halten, da er Dauer-erkältet ist. Naja, das führt dann schon mal zu Spannungen .... :(

Peploo
Schön, dass es euch gut geht. Macht weiter so!!!!! :prima:

Möhnchen
:meld: Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder im ICQ?! :knuddel:

silvergirl
Oh wie schön - das neue Haus ist bald fertig. :juhu: Sicher ist es am Anfang wie Urlaub. Ich hab's schon vergessen, wie das bei uns war .... :grübel:

Hie schreit einer - muß weg! :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Sofia: ICQ? Immer wenn ich reinschaue, bist Du "nicht verfügbar" oder "abwesend". Muss es wohl mal in der Nacht probieren, während Du Lennard stillst :knuddel:

Muss morgen wieder zum Doc; mal sehen, wie wir weitermachen.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Bild

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

mmbonn hat geschrieben:Sofia: ICQ? Immer wenn ich reinschaue, bist Du "nicht verfügbar" oder "abwesend".
*g* Trotzdem anquatschen und Nachricht hinterlassen bitte. Ich "arbeite" zur Zeit ja hauptsächlich ausserhalb des Büros! :wink: ... schaue aber zwischendurch immer mal wieder ins ICQ.

Gib mal gleich bescheid, was unser Doc morgen sagt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst! *dd*

Meine Hebamme war heute zum letzten mal da. Ist schon irgendwie komisch. Sie war zwar nicht oft da (sie meinte, ich sei ihr pflegeleichtester Fall seit langem gewesen :lol: ), aber telefoniert haben wir viel und über Gott und die Welt gequatscht. Ausserdem habe ich sie öfter im Kreißsaal besucht. Die Atmosphäre wird mir fehlen ... da werde ich ja nun definitiv nie mehr hin müssen! *liebernicht*

Macht's gut, ihr Lieben!
sofia :hallo:

PS: Achja, von Sonne, Mond und Sternen habe ich übrigens KEINE Ahnung! :?:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Halli Hallo ,

na so was, da dachte ich, mein Zyklus zieht sich noch was und was erfahre ich heute: Ich habe ein Eibläschen von 17mm. Ab heute unterstütze ich etwas mit Gonal und evt. ist Mitte nächster Woche schon TF :dance:

Sofia: Hihi, ich krieg Dich schon noch :ätsch:
War das nciht die Hebamme, mit der Du anfangs nicht klarkamst? Ich meine Du hast mir bei unserem Kaffeeklatsch mal gesagt, dass sie sich nicht richtig um Dich gekümmert hat und immer kurz angebunden war, oder :grübel:
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni

Bild

Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ