Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi maggie und tim,

OAT bedeutet wohl soviel, wie zu wenige, bewegliche spermien. gibts wohl auch noch in verschiedenen stufen. außerdem machen die spermies meines schatzes nach spätestens zwei stunden schlapp :cry:

wieso wollt ihr euch denn nach einer anderen praxis umsehen? seid ihr nicht so zufrieden? ich kann bisher ja noch nicht soooo viel dazu sagen, da es unsere erste behandlung ist.

auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß auf amrum und gutes wetter!
auf dass die Bild scheint. übrigens komm ich aus norderstedt, klar kenn ich quickborn, ist ja nur ein katzensprung :lol:

lieben gruß
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Ari,

ah ja, ich kannte diesen Fachbegriff nicht. Aber deiner Beschreibung nach habe ich dann auch OAT... bei mir machen sie allerdings schon nach gut einer Stunde schlapp. Nix gewöhnt, die heutige Jugend :wink:

Das FCH mögen wir an sich schon ganz gern, aber gerade bei Rudolf haben wir immer das Gefühl nach dem Motto "nun machen Sie sich mal keine Sorgen..." etc.
Wir vermissen ein wenig die normale Aufklärung, was man selbst noch alles machen kann währned der Behandlung. Auch so wird eher nicht allzu viel mit uns geredet dort. Einerseits haben wir unser gesamtes Wissen fast eher mehr aus diesem Forum als von Rudolf, auf der anderen Seite wird uns das Gefühl vermittelt, wir sollten denen da mal voll und ganz vertrauen, die wissen selbst am besten, was für uns gut ist.
Solcherlei Empfindungen sind natürlich Geschmackssache, andere kommen mit sowas sicherlich gut klar, aber wir mögen das nicht so gern. Deshalb liebäugeln wir eben mit einem Wechsel, wenns jetzt nach dem nächsten Versuch immer noch nicht klappt. Krach mit den KK's haben wir eh schon so und endlos können wir auch keine Selbstzahler spielen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten Morgen

Maggie und Tim

Ich weiß,Maggie ist schon auf Klassenreise aber Tim du bist ja da!!
Welche klasse Unterrichtet Maggie denn??
Ihr habt geschrieben,ihr überlegt mit Adoption.Ich habe ein Pflegekind,sie ist 10 Jahre alt,war alles zufall das sie zu uns gekommen ist,sie ist die nichte von meinen Mann,und ihre Eltern können sich nicht um sie kümmern.
Aber es ersetzt bei uns auf keinen Fall ein eigenes Kind.Hatten wir ja gedacht,aber wir denken auch das es daran liegt,das sie schon 10 Jahre alt ist,und wir mögen ihre Eltern nicht,und natürlich hat die kleine viele eigendarten von den Eltern.

Über das FCH kann ich nichts negatives sagen,ist aber auch erst unsere erste behandlung.Das mit Rudi,das stimmt schon,aber für uns ist das ganz gut so, ich möchte i die Hintergründe immer garnicht wissen und ich brauche jemanden der so positiv ist und uns das gefühl gibt ,das es klappen wird.
Mir haben schon FAßs gesagt das es nicht klappen kann,und das war nicht so witzig.
Ach ja ,wir kommen aus Nahe,auch nicht weit weg von euch

Und aud die Kreutzfahrt im Herbst ,da möchte ich gerne mit :D :D

Bild
Hallo Ari

Na?ausgeschlafen???Bild

Eure Wurzel

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen Bild

wurzel
was machen deine kopfschmerzen? hoffentlich sind sie WEG!
und, wie hast du geschlafen? ich hatte ja eigentlich gedacht, dass diese
verdammte schwitzerei nachts mit beginn der stimulation aufhört. hab ich wohl flasch gedacht Bild
ich musste mich diese nacht wieder zweimal umziehen.Bild
aber egal. dafür sehe ich mittlerweile so aus, als wäre ich schon schwanger. der bauch wird immer größer und ich hab das gefühl, ich platze Bild bald.

Tim
na, hast du deiner lieben frau noch was vom erdbeermousse übrig gelassen? ich kenn das auch von meinem mann. nichts ist vor ihm sicher, hihi, ich muss alles in sicherheit bringen Bild
auf jeden fall werde ich bei rudolf mal darauf achten. aber ein bißchen, das hatte ich ja schon mal im fch ordner geschrieben, hab ich auch schon den eindruck. und bisher hab ich auch die meisten infos aus dem netz, speziell natürlich hier aus dem forum geholt.

liebe grüße an alle
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr lieben,

@@Ari@@@
Also schlafen kann ich noch ganz gut,ich habe nur immer noch Kopfschmerzen.
Du brauchst ja auch nicht mehr soooo lange spritzen!!

Ich bin mal gespannt, ob ich noch andere Nebenwirkung
bekomme.

So ,jetzt werde ich erstmal Gassi gehen mit meinen hund,und so wie ich unsere Katze kenne,kommt die auch wieder mitBild

bis dann

Eure BildBildBild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch bin ich kaputt,erst war ich mit meinen Hund 2 Stunden gassi,und danach 2 Stunden bladen,mit einer Freundin zusammen,,und sie ist total fit danach.
Bild

Ich würde sagen,ich muss mal ein bischen mehr Sport machen,
Wo seit ihr denn alle??
Ich bin ja alleinunterhalterin :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja vielleicht kommt ja noch jemand heute Abend.

Eure Wurzel 8) 8) 8) 8)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ich bin auch da, aber nicht mehr lange. bin total kaputt, denn gestern nacht habe ich (wohl vor aufregung) kaum geschlafen. heute hat der doc 12 eierchen an meinem (einzigen) eierstock entdeckt und will am mittwoch punktieren. ups, nun muss ich morgen schnell noch putzen, bügeln usw. am sonntag macht mein papa bei uns eine grillparty, er wird 75 jahre alt. passt mir gar nicht so gut und hoffentlich habe ich so nicht den et. der doc meinte nämlich, entweder sa oder so. na das wird ja lustig, alle gäste sind da und wir fahren dann erstmal stundenlang weg...

@tim: arbeitest du bei der xxx in st. georg? nebenan ist doch der laden mit dem grünen logo, der jetzt von dem blauen riesen verschluckt wurde. da habe ich früher gelernt und ein paar jährchen gearbeitet, aber "nur" als sachbearbeiterin in der vertragsabteilung. war ein super job aber dann gab es eine neue "struktur" und schwupps waren die meisten jobs in hh wech. tja, so kann das kommen.
du bist jetzt als versicherungsmathematiker tätig?

so, nun gehe ich aber wirklich und ehrlich in die heia

gute nacht!
bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Bea,

yep ich bin jetzt Versicherungsmathematiker.
Allerdings weiss ich jetzt gerade nicht, was du mit dem grünen logo und dem blauen riesen meinst.

Ich bin jedenfalls in dem grossen Gebäude direkt neben dem Atlantik-Hotel (ist es das, was du auch meinst?)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten Morgen

@@Bea@@
BildBildBild
Das ist ja super 12 eier,,echt klasse,aber mit der Feier bei Euch,,das ist ja echt doof,vom Zeitpunkt her,,aber du schaffst das schon,,

Eure Wurzel
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen Wurzel,
danke schön für die springenden, unrasierten Weintrauben! Ach so, das sollen Eierchen sein, ups :D

Hey Tim,
ich meinte eigentlich Euren grossen Glaspalast in der Nähe vom Besenbinderhof und Arbeitsamt, direkt an der S-Bahn Strecke.
Aber hat sich ja nun erledigt...
Versicherungsmathematiker, das finde ich bewundernswert. Ich war in Mathe nie toll in der Schule und mein Sohn hat ne eins in dem Fach und kommt in einem Jahr aufs Gymnasium. Leider erst in der 7. Klasse, denn hier in Niedersachsen haben wir ja die bescheuerte OS: Gute Schüler schlafen ein und die schwachen kommen eh nicht mit. Grauenvoll.
Huch, wie bin ich denn plötzlich vom Thema abgekommen?

Eigentlich habe ich ja keine Zeit für lange Beiträge, der Haushalt wartet.

Bis denno,
Eure Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“