Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Und noch ein TOOOOOOR - für Brasilien - mal schauen, wie das Spiel endet - momentan noch recht langweilig im Aufbau und so... Naja - egal - mach eh nebenbei den Rest vom Haushalt. Gleich noch mal kurz durchsaugen und dann duschen..

Das TOOOR-Rufen kommt ja laut genug - da Micha vor dem Fernseher sitzt. ;-)

Pumpi - na denn viel Spaß heute Mittag beim Fussballgucken - mal schauen, ob die Deutschen auch heute nach Hause fliegen dürfen oder weiter kommen. Die Holländer haben ja schon ein Lied gemacht, was Montag auf den Markt kommen soll - nach dem Motto - "Jetzt dürft ihr auch nach Hause" ;-) - Schaun wir mal, ob die CD am Montag richtig ist oder nicht *ggg*

Übrigens - Silvia und ihr Mann wollten doch eventuell schon mittags los und kommen dann entsprechend früher an bei euch bzw. bei den Shalas.. Ich möchte dann auch unbedingt ein *vorderGeburtmitPlatzebauchShalaBild* ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wieso wollen sie denn doch vorher schon los? Aber ist ja auch egal. Du rufst ja an, wenn sie fahren und dann entscheiden wir, wohin sie den Keks bringen sollen. Natürlich bekommst Du auch ein Bild.

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - Silvia sagte gestern so was in der Art - aber am Sonntag wird ja noch gebruncht - also - von daher - ich denke mal, wenn es z.B. 13.00 Uhr ist, fahren sie nach dem Formel-1 Rennen - schaun wir mal.

Klar rufe ich an - vielleicht komme ich ja auch mit und grille mit bei den Shalas ;-) - obwohl, dann hab ich mit der Rücktour so meine Probs *ggg*

Außerdem braucht Micha am Montag einen Fahrer. Er muss zum Augenarzt und da wird dann auch entschieden, ob er den Motorradführerschein machen kann oder nicht *binmalgespanntaufErgebnis*...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder online. Heute ist es hier in Berlin sehr bedeckt, aber ich wollte ja eh erstmal Fussball gucken und meinen Hausfraulichen Pflichten (sprich bügeln) nachkommen. Vorher muss ich aber noch in meinen Teeladen. Wir fahren morgen zu meinen Eltern und da muss ich mal wieder 2 Kg Tee mitnehmen. Mein Vater hat oft Probs beim Einschlafen und das ist ein Beruhigungstee der ihm sehr gut hilft.

Shala, ich kann mir vorstellen, das es ein komisches Gefühl ist, den Termin an dem du Lea-Michelle das erstemal sehen wirst so genau gesagt zu bekommen. Aber es ist das beste für euch beide, denke ich. Und wir wissen ganz genau wann wir an dich denken müssen, da kannst du dir also all unserer Daumen sicher sein :wink: Das ist doch ein echter Vorteil!

So, ich mache mich dann mal mit unserem neuen Auto auf nach Spandau.
Iris, könntest du mir deine Handynummer noch mal per PN schicken, die Adressensliste habe ich in meinem Dienstrechner. Dann könnten wir am Sonntag vielleicht telefonieren, ob wir spontan einen kleinen Abstecher nach Warmenau machen!
Bis bald und ganz liebe Grüsse an alle hier
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi nochmal,

clara, im moment falle ich immer so früh aus dem bett, weil es so schwül ist. also ich glaube heute war ich um 6.26h hier. wir haben gleitende arbeitszeiten und da kann ich theoretisch shcon am 6h anfangen.

schnellchen, ich dachte ich hätte das mit donnerstag auch noch geschrieben. aber ist ja auch wurscht. also wenn ich mal fehle, bin ich im urlaub *hehe*

conny, super! ich habe von deinem stein hier gestern nur das donnern gehört. war ja ein mächtig großer stein.

muss wieder weitermalochen. ich dachte, ich wäre heute alleine. aber nee, meine kollegin steht auf einmal in der tür. na toller freitag *lach* aber ich bleibe ja auch nicht lange wegenfussball. lustig. der chef hier im haus ist brasilianer und unser engländer ist komischerweise heute gleich zu hause geblieben.

falls ich mich nicht mehr melde wünsche ich allen ein wunderschönes WE
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hmmm - Tami - vielleicht hab ich es überlesen. Ich hatte schon gedacht, dass du dich den ganzen Tag unterm Schreibtisch versteckt hast, um deiner nervigen Kollegin aus dem Weg zu gehen ;-)

Marita - hab dir per PN alles zukommen lassen. Momentan muss man eine Umleitung zu uns fahren - Wegbeschreibung war aber auch dabei.

Elke - haste deinen Ernst und deinen August schon wieder bei dir ;-) ?

So.. nun bin ich gespannt, wann unser WE-Besuch hier aufschlägt - müssten eigentlich gleich kommen und in einer guten Stunde geht ja schon das nächste Spiel los.

Nu aber wirklich (oder auch nicht) von mir noch ein schönes WE mit hoffentlich gutem Wetter, den Pumpis bei den Shalas am Sonntag viel Spaß beim Grillen und wir lesen uns....

Lieber Knuddler an euch alle aus WOB
Iris
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Boah ich bin sowas von Blöd aber auch !!! Also bin ich doch blond :D

Das musste jetzt mal raus, da ich immer wieder auf die falschen Buttons komme mit dem Cursor und dann rausfliege *grmpf*

Iris, klar hab ich die beiden schon an Bord, war ja heute schon so gegen 11.15 dran. Aber ich hab mir auf dem Nachhauseweg noch bei Shala die Viren eingefangen :lol: . Noch ist das ja möglich, wenn auch nicht mehr lange. Übrigens habe ich beschlossen die beiden erst mal Ernst und Auguste zu nennen *grins. dann ist wenigstens noch alles drin.

Shala, wir haben ja eben schon gesprochen. Ich wünsche dir für MIttwoch alles alles gute. Und dein Jürgen soll nur mal ja schnell Bescheid geben wenn die kleine da ist, sonst platzen wir hier noch vor Ungeduld und das willst du sicherlich nciht oder??

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag, macht nicht mehr zu lange und Iris und der REst der Keksfamilie euch wünsche ich ein schönes WE mit Silvia und Ralf.

Liebe grüße

Elke
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so da hab ich mir mal unseren ganzen Fotos vorgenommen und werde die gleich alle schön in ein Album kleben :D

Elke, schön das du eben noch kurz da warst. Hab mich echt gefreut. Ich hoffe du hast genug Viren eingefangen. Daumen sind für dich fest gedrückt.

Ich glaub ich nem die Adressen Liste mit ins Krankenhaus dann ruf ich irgendeinen von euch an und ihr startet dann nen Rundruf.

Pumpi, was soll ich sagen jetzt wo ich weiß das Jürgen wieder viel nervöser ist als ich bin ich wieder die Ruhe selbst. Gestern war es ja wohl mehr als fresch am Telefon. Da wirst du ihm wohl am Sonntag mal gehörig den Kopf waschen müßen :wink:

Iris, euch wünsch ich ein schönes Wochenende mit den Silvia & Ralf, falls du noch liest dann bestell den 2 mal schöne Grüße. Bin mal gespannt ob ich dann am Sonntag den Keks kennenlerne. Ja, ja und der Keks wird ja dann klein Lea auch noch kennenlernen denke ich mal.

Entchen, ich bin mal gespannt ob ich auch solche Kämpfe durchstehen muß. Bisher hast du ja immer gewonnen :D mal sehen ob das so leibt oder ob klein Niklas sich auch mal durchsetzt. :wink: Ja ja ich freu mich sehr auf unsere Maus, sicher es ist ein dummes Gefühl zu wissen das nächste Woche alles vorbei ist, aber Hauptsache die Maus ist gesund.

Kätzchen, Tami, Andrea, Constance,
das ist lieb das ihr an mich denkt und die Daumen drückt. Dann kann ja garnix mehr schief gehen, außerdem wird das ganze ja auch gefilmt und ich denke die geben sich dann im Krankenhaus besonders Mühe :D :wink: Ich geb euch auf jeden Fall so schnell wie Möglich Bescheid wenn Lea das Licht der Welt erlickt hat.

Gestern Abend hatte Lea das erste Mal Schluckauf, ein komisches Gefühl, aber auch schön, hab ich das ja auch noch erlebt. Ich hoffe das ich niemandem hier weh tue, denn das möchte ich wirklich nicht. Ich hoffe das ihr Euch nach wie vor mit uns freut über so ein Wunder des Lebens. Am Mittwoch haben wir das erstemal das Profil des Gesichts unseren kleinen Maus gesehen, wenn auch nur kurz, aber wir haben es gesehen. Der Papa sagt sie hätte meinen Mund, bin mal gespannt auf nächste Woche.

Becky, ich hoffe dir geht es wieder besser, ich kann aber verstehen wenn du jetzt erstmal eine Pause im Forum machst.

So ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende..........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!! :D
(Weiß noch nicht, ob ich am Wochenende zum posten komme...)

Seid lieb gegrüßt,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Shala! :D

Jetzt möchte ich doch noch kurz auf Deine Frage eingehen. :wink:

Natürlich tust Du NICHT weh! - ich kann jetzt natürlich nur für mich reden.
Ich finde es schön, wenn Du von Dir und Lea erzählst! :D
Du schreibst so schön vom Wunder des Lebens - so ist es!!!
Ich freu mich für Euch alle und ich freu mich besonders zu lesen, daß es Euch gut geht! :knuddel:
Außerdem weiß jeder, wie hart hier die Kinder erkämpft, gewollt und geliebt werden. Wir alle haben einen eigenen Kinderwunschweg hinter oder vor uns und ich glaube keiner versteht einen besser als wir alle untereinander!
Also - ich freu mich immer über gute Nachrichten!

Viele liebe Grüßle von
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“