Hallo ihr Lieben,
so da hab ich mir mal unseren ganzen Fotos vorgenommen und werde die gleich alle schön in ein Album kleben
Elke, schön das du eben noch kurz da warst. Hab mich echt gefreut. Ich hoffe du hast genug Viren eingefangen. Daumen sind für dich fest gedrückt.
Ich glaub ich nem die Adressen Liste mit ins Krankenhaus dann ruf ich irgendeinen von euch an und ihr startet dann nen Rundruf.
Pumpi, was soll ich sagen jetzt wo ich weiß das Jürgen wieder viel nervöser ist als ich bin ich wieder die Ruhe selbst. Gestern war es ja wohl mehr als fresch am Telefon. Da wirst du ihm wohl am Sonntag mal gehörig den Kopf waschen müßen
Iris, euch wünsch ich ein schönes Wochenende mit den Silvia & Ralf, falls du noch liest dann bestell den 2 mal schöne Grüße. Bin mal gespannt ob ich dann am Sonntag den Keks kennenlerne. Ja, ja und der Keks wird ja dann klein Lea auch noch kennenlernen denke ich mal.
Entchen, ich bin mal gespannt ob ich auch solche Kämpfe durchstehen muß. Bisher hast du ja immer gewonnen

mal sehen ob das so leibt oder ob klein Niklas sich auch mal durchsetzt.

Ja ja ich freu mich sehr auf unsere Maus, sicher es ist ein dummes Gefühl zu wissen das nächste Woche alles vorbei ist, aber Hauptsache die Maus ist gesund.
Kätzchen, Tami, Andrea, Constance,
das ist lieb das ihr an mich denkt und die Daumen drückt. Dann kann ja garnix mehr schief gehen, außerdem wird das ganze ja auch gefilmt und ich denke die geben sich dann im Krankenhaus besonders Mühe

Ich geb euch auf jeden Fall so schnell wie Möglich Bescheid wenn Lea das Licht der Welt erlickt hat.
Gestern Abend hatte Lea das erste Mal Schluckauf, ein komisches Gefühl, aber auch schön, hab ich das ja auch noch erlebt. Ich hoffe das ich niemandem hier weh tue, denn das möchte ich wirklich nicht. Ich hoffe das ihr Euch nach wie vor mit uns freut über so ein Wunder des Lebens. Am Mittwoch haben wir das erstemal das Profil des Gesichts unseren kleinen Maus gesehen, wenn auch nur kurz, aber wir haben es gesehen. Der Papa sagt sie hätte meinen Mund, bin mal gespannt auf nächste Woche.
Becky, ich hoffe dir geht es wieder besser, ich kann aber verstehen wenn du jetzt erstmal eine Pause im Forum machst.
So ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende..........