Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hi Coffee,

na klar machen wir uns Gedanken um Deine Falten !!!! ;) *kicher*

Viel Spaß im Biergarten !

Yvonne :dance:
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Ihr Lieben!!!

Liebe Bella, ich habe Dich leider nicht persönlich kennengelernt, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich war nach negativen Versuchen immer sehr am Boden zerstört und konte dann erst mal keine schwangere Frau mehr sehen. Der Schmerz saß einfach zu tief und ich habe immer nach dem warum gefragt. Nach einigem Abstand habe ich es dann wieder realistischer gesehen und neuen Mut geschöpft, daß es bei uns auch noch klappen wird. Wir brauchen halt ein paar Versuche mehr.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und viel Glück, das es bei Euch auch noch klappt. :knuddel:

@Binka
Ja es ist immer sehr schwierig die Termine in der Praxis mit der Arbeit unter einen Hut zu bringen. Da ich in Wechselschichten arbeite habe ich einen etwas größeren Spielraum. Wie lange läßt Du dich denn eigentlich nach der Punktion krank schreiben? Ich bin ja zur Zeit noch wegen meinem Knie krank geschrieben und versuche jetzt das ganze durchzuziehen. Da brauche ich mir dieses mal keine Ausrede zu überlegen.

@Hellen
Ich wünsche Dir gute Besserung. Die ersten 12 Wochen sind doch bei Dir auch bald um , oder? :knuddel:

@all
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, melde mich dann morgen wieder,wenn ich vom Eierchen suchen zurück bin.

Viele liebe Grüße :D

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Zusammen,

na wer schwitzt noch nicht? Ich gehöre heute jedenfalls zu den Glücklichen, die zu Hause bleiben durften. Mein Mann hat mir für heute einen Entschuldigungszettel geschrieben :wink: Neee, das ist Quatsch gewesen. Ich hab es mir nur zur Angewohnheit gemacht, an meinem Geburtstag niemals zu arbeiten. Leider muss mein Männe schuften und schwitzen, aber er hat mir heute früh ein super-schönes Frühstück gezaubert und sein Chef hat ihm erlaubt ein paar Stunden später anzufangen. Ist doch nett von dem, oder?????

@teddybär: ich werde immer ab Punktion bis Transfer krankgeschrieben.
Habe meinem Chef schon angedeutet, dass ich demnächst
2-3 Tage ausfalle, hab ihm gesagt ist ne Frauensachen, aber
wollte keine Details wissen. Blöd ist halt immer nur dass ich
es nicht planen kann, da ich nie weiss, wie lange ich stimu-
lieren werde. Beim ersten mal waren es 15 Tage, Versuch nr.
2 sogar 17 Tage, und diesmal ????

So, dann noch viele Grüße an den großen Rest!!!!

Machts gut, und wenn es nach mir geht, habt ihr heute alle Hitzefrei!!!!

Ciaoiiiiiii - Bianka :dance: :dance: :dance:
coffee

Beitrag von coffee »

Happy Birthday ;-)) binka

:dance: :knuddel: :P :dance: :knuddel: :P :dance: :knuddel: :P
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Binka!!

Wünsche dir alles alles Gute und viel Glück, zu deinem Geburtstag! :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie alt bist du denn geworden??

Kommst du auch zum Treffen am 2. 8. ???

Einen wunderschönen Tag noch

Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Bianka,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!! :dance:

Laß' Dich schööööön feiern !

Alles Liebe

Yvonne
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Binka,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Du bist also auch ein Juli-Kind genau wie ich, hatte letzte Woche
Geburtstag.
So lange stimmulierst Du ???
Da überhol ich Dich bestimmt noch, ich bin seit Sonntag wieder
unter den Fixern und hab am Freitag Termin zum 1. US.
Bei Versuch 2 u. 3 hab ich immer nur 8 Tage gespritzt und ich
bin guter Hoffnung, daß es diesmal auch nicht länger dauert.

Allen anderen gut schwitz

Anja
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Binka :dance: ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass' Dich ordentlich feiern und verwöhnen!

Liebe Anja :dance: ,
natürlich auch Dir -nachträglich- die besten Wünsche!

Liebe Bella,
schade, wenn Du Dich verabschiedest - doch vielleicht lässt Du irgendwann wieder von Dir hören - das wäre sehr schön! Dir die allerbesten Wünsche und alles erdenklich Gute! :knuddel:

So meine Lieben, ab Freitag bin ich dann für zwei Wochen im Urlaub - Euch eine schöne Zeit!

Viele Grüße
Anne
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!!

Binka alles Gute nachträglich!!! Sind ja einige Julikinder hier (bin auch eins)!!!

Bella, schade dass du uns verlässt, aber ich verstehe dich!! Lass mal ab und zu was von dir hören!!!

Habe zwei tage wie wild Muffins gebacken und heute mache ich mir einen gemütlichen tag!!!

Schöne Grüße Bine :)
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Stöhn....ja,ja... da bin ich noch mal...
also Versuch war tatsächlich negativ - werde jetzt schon im nächsten Zyklus mit Frosties weitermachen...
melde mich wieder, wenn ich wieder kann...
schön, daß Anja sich mal wieder meldet...
und Hellen, ich schick Dir mal ne priv. NAchricht, wegen der LGS !!
So..jetzt möchte ich mich doch erst mal hier rar machen - auf jeden Fall für ne gewisse Zeit.... muß sagen, daß auch meine Arbeit ein ganzes Stück darunter leidet, wenn ich mich hier im KPF tummle und das kann ich mir im Moment auch nicht leisten...
Tschü Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“