das klingt ja auch hübsch... den falschen geheiratet... oh nee...

Bei mir ist es nie top secret gewesen. Heute kam wieder eine Kollegin rein (wir haben ungefähr 100Leute am Institut, ich habe auch schon zwei Mal den Bereich gewechselt und kenne daher relativ viele davon), mit der ich einmal zu tun hatte. Nach dem Begrüßungsgeplänkel fragte sie mich "Und schwanger bist Du wohl immer noch nicht?!"

Die fragt jedenfalls nicht wieder.
Mein Ex-Chef hatte das Fettnäpfchen mit ähnlich viel Eleganz genommen ("Bedenke, dass Deine biologische Uhr tickt!"

Auch der fragt nicht wieder...
Meine Eltern wissen bescheid, meine Schwiegereltern nicht. Mein Mann möchte ihnen damit keine Sorgen machen. Nun ja, eines Tages werden sie nach Enkeln fragen, wenn auch nicht gleichzeitig (sie sind geschieden).
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sie sich dafür nicht sonderlich interessieren. Hat auch seine Gründe, mein Schwiegervater war sehr krank (Krebs) und hat damit indirekt weiter zu tun.
Ich will nicht sagen, dass sie sich dann nicht freuen würden, das glaube ich nämlich schon.
Aus dem Harz??? Mein MAnn kommt aus Quedlinburg- woher kommst Du genau (gern auch per PN).
Liebe Grüße
Birgit