Haaaaallloooo....da bin ich,
wollte nur kurz hireinschauen, um Lotte für morgen viiiiel Glück zu wünschen und war ganz überrascht, dass ich so viel zu lesen hatte -
war aber echt witzig.
Also Lotte,
Du machst das morgen schon - ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Nata,
alles, was ich zum Thema Durchfall weiß ist hier eigentlich schon gesagt worden ... ist es denn schon besser geworden? Nach Deinem traumatischen Kindheitserlebnis kann ich gut verstehen, dass Du keine Bananen magst - mir schmecken sie auch nur, wenn sie noch fast unreif sind, so dass man gerade die Schale abziehen kann. Vielleicht wäre das eine Alternative.
Schön,dass Du Dich sonst jedenfalls gut fühlst
....und....wo bist Du gerade, während Du das hier liest?
Zanit,
hoffentlich klappt es mit den Kryos, dann wird Benrath nämlich unnötig.
Falls Du aber doch mal dorthin solltest, erzähl mir bitte von Deinen Erfahrungen dort...
Lass Dich auf keinen Fall von irgendeinem Arzt entmutigen, der dir sagt, das wird eh´nichts....Solange die Möglichkeit besteht, lohnt es sich bestimmt, weiter zumachen.
So, jetzt zu meinem heutigen Termin!
Ich habe ein echt gutes Gefühl bei der Sache und fühle mich auch bei der Heilpraktikerin super gut aufgehoben....Ihr wisst ja, dass ich auch Sepia nehme(allerdings anders als hier von dieser Heilpraktikerin Biggi empfohlen) - wir haben jetzt die Dosis erhöht.
Das Nadeln war völlig harmlos - im Vergleich zu unseren Spritzen.
Ich habe jetzt auch drei Dauernadeln für die nächsten 14 Tage im Ohr(.u.a. zur Entspannung/bzw.Stressabbau,)..dann ist meine nächste Sitzung.
Ich habe jetzt 40Euro bezahlt. Da ich mir ja bei dieser IVF das Hatchen spare,ist das Geld für die Akupunktur bestimmt gut angelegt.
Irgendwie fällt es mir schwer hier alles kurz und knapp aufzuschreiben - und so, dass man es auch noch verstehen kann...am 9. August kann ich es ja dann nochmal ausführlich und besser erzählen.
Was ich auch super nett fand, sie hat mir bis zum nächsten Mal ein Buch über Heilpflanzen etc. geliehen (vielleicht finde ich etwas Brauchbares darin).
Michi,
wie geht es Dir?
So, dann sage ich mal bis morgen - hoffentlich mit noch mehr Viren
Irgendwann können wir unseren KIWU-Club hoffentlich in eine Krabbelgruppe umwandeln.
Fanni