Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Rebecca, eine virtuelle Duftnote wäre doch mal was neues, oder ??? :P

...Zwieback habe ich noch zuhause....nur ich hab´die Schnauze so langsam echt voll !! Ich will wieder so einen widerlichen McDreck Hamburger und Pizza & Gyros & Currywurst reinziehen...schnief :x

Ich fresse doch sooooo gerne !!!

grmpf,

Nata :evil:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hast du schon einmal Kohletabletten probiert?

Wenn du in zwei Wochen schwanger bist, dann kriegst du den Freifahrtsschein zum fressen. Wann ist denn dein Test?

Auf die Duftnote verzichte ich heute mal gerne, bei Dünnpfiff ist das Einatmen lebensgefährlich. :P :P :P
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Sach ma, Rebecca,

hast Du eigentlich nicht mal etwas zu arbeiten ??? Banker !!!

Laut Prag soll ich den Test erst am 26.07. machen, ist aber ein bissl lang.
Verhoeven macht den, glaube ich schon nach 12 Tagen...ich kann es mir aussuchen !!!

Ich habe 2 HCG-Tests aus dem Krankenhaus zuhause, die werde ich am Sonntag machen (nicht jetzt, eine Woche später, 14 Tage nach Transfer !). Am Montag werde ich dann zu Verhoeven zum Bluttest dackeln !!! Oh Mann, hoffentlich haut es diesmal hin !! Die haben im Moment 14 Monate Wartezeit in Prag...und dann noch das Geld !!

Im Moment habe ich gar keine Meinung zu dem Versuch - fast gleichgültig !!! Ob das Selbstschutz ist ?

Mit der Duftnote hast Du recht - werde mich zurück halten !!!
Kohletabletten habe ich übrigens noch nicht genommen, darf man die in der Schwangerschaft nehmen ?

Bis denne,

Nata :wink:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich habe heute keine Lust zu arbeiten. Gestern war das Schnellchen bei uns, da ist es ein bissl spät geworden, da bin ich heute zu müde, um zu arbeiten. Wegen der Kohletab. mußt du mal einen Apotheker fragen, kann mir aber nicht vorstellen, daß die schädlich sein sollen. Ich drücke dir alles ws ich habe, daß dieser Versuch jetzt positiv ist. Sehr motivierend sind die Wartezeiten ja nciht gerade, vom Finanziellen mal abgesehen. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Glück, daß du keine Meinung zu diesem VErsuch hast. Schön abschalten. Das wird schon. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ich frage mal wegen den Kohletabletten, das wäre ja mal ne´Maßnahme !!!
Große Lust habe ich auch heute nicht zu arbeiten !!! Aber das ist ja auch schon länger so !!! Sieh mal zu, daß Du bald nach Hause kommst, damit Ihr Schlaf nachholen könnt ! War ja spät gestern !!!

Hoffentlich wird das Wetter bald besser !!

Knuddel Dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

UND WO STECKT MICHI ? :evil:

Bis denne, Nata
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu Lotte,

ich sehe gerade, daß Du online bist !!!
Ich hoffe, es geht Dir gut !!! Oder ist Dir vielleicht auch schon schlecht !!!
Du machst das morgen schon !!!

Nata :knuddel:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Haaaaallloooo....da bin ich,
wollte nur kurz hireinschauen, um Lotte für morgen viiiiel Glück zu wünschen und war ganz überrascht, dass ich so viel zu lesen hatte -
war aber echt witzig.

Also Lotte,
Du machst das morgen schon - ich drücke Dir ganz fest die Daumen :D

Nata,
alles, was ich zum Thema Durchfall weiß ist hier eigentlich schon gesagt worden ... ist es denn schon besser geworden? Nach Deinem traumatischen Kindheitserlebnis kann ich gut verstehen, dass Du keine Bananen magst - mir schmecken sie auch nur, wenn sie noch fast unreif sind, so dass man gerade die Schale abziehen kann. Vielleicht wäre das eine Alternative.
Schön,dass Du Dich sonst jedenfalls gut fühlst
....und....wo bist Du gerade, während Du das hier liest?

Zanit,
hoffentlich klappt es mit den Kryos, dann wird Benrath nämlich unnötig.
Falls Du aber doch mal dorthin solltest, erzähl mir bitte von Deinen Erfahrungen dort...
Lass Dich auf keinen Fall von irgendeinem Arzt entmutigen, der dir sagt, das wird eh´nichts....Solange die Möglichkeit besteht, lohnt es sich bestimmt, weiter zumachen.

So, jetzt zu meinem heutigen Termin!
Ich habe ein echt gutes Gefühl bei der Sache und fühle mich auch bei der Heilpraktikerin super gut aufgehoben....Ihr wisst ja, dass ich auch Sepia nehme(allerdings anders als hier von dieser Heilpraktikerin Biggi empfohlen) - wir haben jetzt die Dosis erhöht.
Das Nadeln war völlig harmlos - im Vergleich zu unseren Spritzen.
Ich habe jetzt auch drei Dauernadeln für die nächsten 14 Tage im Ohr(.u.a. zur Entspannung/bzw.Stressabbau,)..dann ist meine nächste Sitzung.
Ich habe jetzt 40Euro bezahlt. Da ich mir ja bei dieser IVF das Hatchen spare,ist das Geld für die Akupunktur bestimmt gut angelegt.
Irgendwie fällt es mir schwer hier alles kurz und knapp aufzuschreiben - und so, dass man es auch noch verstehen kann...am 9. August kann ich es ja dann nochmal ausführlich und besser erzählen.
Was ich auch super nett fand, sie hat mir bis zum nächsten Mal ein Buch über Heilpflanzen etc. geliehen (vielleicht finde ich etwas Brauchbares darin).

Michi,
wie geht es Dir? :D :D

So, dann sage ich mal bis morgen - hoffentlich mit noch mehr Viren :dance:
Irgendwann können wir unseren KIWU-Club hoffentlich in eine Krabbelgruppe umwandeln. :lol:
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Mensch Michi das ist ja super super super!!!!!!

Endlich macht hier jemand den Anfang und zeigt uns das es geht!
Ich konnte leider 3 Tage nicht an den PC da mein Mann wieder mal am PC Umbauen ist.
Aber wenn man dann so eine Nachricht liest!

Ja, jetzt hoffe ich, daß die Viren weitergegeben werden und wir alle noch nachfolgen.

Jetzt muß ich am 09.August wirklich kommen, ich hoffe nur, daß es klappt und nicht wieder was dazwischen kommt. Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

So, das nächste Daumendrücken ist also für Lotte morgen! Auch Dir gaaaanz viel Glück!

Nata mein Lukas hat auch grade Durchfall und morgen früh gehe ich mit ihm zum Kinderarzt. Aber er ist jeden Tag seine Banane, und trotzdem wirds nicht besser.

Zanit manchmal ist wirklich besser die Praxis mal zu wechseln und auch andere Ärzte zu hören. Und wenn die KK Dir noch einige Versuche zahlt dann mach es.
Aber vielleicht brauchst Du es ja auch gar nicht mehr, Du weißt, daß die Daumen gedrückt sind.

Und Fanni Du hast das Nadelpieksen gut überstanden? Ich hatte ja auch schon mal Akkupunkturbehandlung und fand das sehr positiv.

Ich warte jetzt schon etwas ungeduldig auf meine Mens damit ich endlich wieder weitermachen kann.

Allen ganz liebe Grüße und Daumendrücken.
Sandra
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallöchen,

nun möchte ich mich doch nochmal kurz melden. Habe gerade erst gesehen das mein Posting von heute Nachmittag nicht hier gelandet ist.

Nata, leider kann ich Dir auch nichts neues mehr empfehlen. Ausser es vielleicht mal mit Vollmilchschokolade zu versuchen.

Fanni, bin wirklich schon gespannt, auf Deinen ausführlichen Akubericht.

Michi, wie geht es Dir ??? Wo steckst Du ??? Hast Du Dich nun schon an das "Schwangersein" gewöhnt ???

Zanit, lass Dich nicht entmutigen. Ärzte haben sich schon oft geirrt. Aber vielleicht klappt ja wirklich die Kryo und Du brauchst erst mal keine neuen Versuche zu starten.

Sandrella, es wäre wirklich schön, wenn Du am 9. August auch kommen würdest.

Magda, von Dir haben wir ja schon lange nichts mehr gehört, wo bist Du ???

Rebecca, ich war heute doch sehr erstaunt, wie viele Seiten Du mit Nata voll bekommen hast. Da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet (wenn auch nur hier im Ordner :lol: :lol: :lol: ).

Übrigens habe ich für morgen gar kein gutes Gefühl. Mental habe ich mich schon auf ein negatives Ergebnis eingestellt bzw. versuche ich es.

Melde mich morgen nach dem Test, bis dahin, Lotte !!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hi Lotte,

wann bekomsmt du denn das Ergebnis zu erfahren? Ich wünsche dir viel Glück!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“