Erstmal ein herzliches Willkommen an Jessee! Zuwachs können wir hier immer gebrauchen und du hast eine gute Entscheidung mit Frankfurt getroffen. Wir fühlen uns dort auch total wohl. Wo kommst du denn genau her? Ich wohne in Mühltal. Weßt du denn schon, an was es liegt und was ihr machen müsst? Ich habe gerade die 1. Chaos-ICSI hinter mich gebracht.
Claire: Blöderweise habe ich bei mir nicht gefragt, welche Qualität meine Eisbären haben. Auf jeden Fall warten wir bis zum übernachsten Zyklus bevor wir den Transfer wagen. Der Biologe und auch Dr. K. meinten, dass das Zoladex ja eine Depotspritze war und daher auch noch einige Zeit dauert, bis die Wirkung in meinem Körper nachlässt. Ich will daher kein Risiko eingehen und einen Transfer mit Wechseljahrsanzeichen wagen. Die Mens müsste jetzt eigentlich langsam eintrudeln, zumindest platzt meine Oberweite fast

Dazu brauche ich anscheinend kein Crinone, oder wenn ich es dann mal bekommen sollte, platzen sie vielleicht wirklich
Patricia Shaw und Robin Cook kenne ich auch, aber davon habe ich in der letzten Zeit auch zuviel gelesen und dann ist es immer wieder das selbe, obwohl sie wirklich gut sind. Aber ab und zu muss ich dann mal wieder einen richtig eckligen Psycho dazwischenlesen. Das mit dem ausleihen ist aber wirklich eine gute Idee. Wir stellen eine Liste unserer Privatbibliotheken zusammen und dann können wir unseren Lesezirkel starten
Was 9Monate angeht, halte ich mich auch aus den anderen Beiträge raus, das ist mir einfach zu doof. Gerade gestern habe ich von einer Hibbeligen gelesen, die sich verrückt gemacht hat, dass sie nach Absetzen der Pille im Mai (wohlgemerkt Mai 2002) IMMER noch nicht schwanger ist. Im November will sie heiraten und hat das Kleid extra eine Nummer größer gekauft. Das gibts doch nicht, oder. Aber wahrscheinlich sind dort so viele Verrückte, weil es eigentlich DIE Adresse ist, auf die man durch die Suchmaschine als erstes hingewiesen wird. Ihr seht, ich oute mich hier als eine von denen, die vor 100 Jahren auch gehibbelt haben
Andrea: Claire hat recht. Du darfst nicht gleich am Anfang mit Pessimismus an die Sache rangehen. Ich kann zwar gut verstehen, wenn man sich nicht zu viele Hoffnungen machen will aber gerade die Hoffnung ist doch das, was uns erhalten bleiben muss. Du nimmst doch bestimmt auch das Bryowasweißich. Dieses Pulver zur Einnistung.
Gestern waren wir übrigens in der Apotheke die Vitamine kaufen. Huiuiui, 75 EUR haben wir gelassen

Hoffentlich hilfts! Die Apothekerin hat uns doch tatsächlich angesprochen und uns gesagt, wir sollen uns nicht verrückt machen und einfach mal eine Weltreise machen, dann würde es bestimmt von alleine klappen. Boah, es war ja nett gemeint und sie hat es auch sehr freundlich gesagt aber ich wäre ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen.
Heike: Mache dir bitte nicht so viele Gedanken

Wie oft haben wir denn schon davon gehört, dass gerade wenn man Stress hat, es dann klappen kann, weil man sich nicht ständig DARAUF konzentriert. Die paar Tage kriegen wir mit vereinten Kräften noch rum, oder

Schön, dass du deine Kids wieder abholen kannst, du hast sie doch bestimmt auch ganz schön vermisst.
So, jetzt habe ich euch mal wieder zugetextet. Ich werde jetzt mal mein Durcheinander aufräumen, bevor Markus von der Arbeit kommt und heute Mittag werde ich mich sportlich betätigen und mit dem Fahrrad zu meiner Oma fahren. Immerhin hin und zurück knapp 30 km. Mal sehen, ob ich morgen sitzen kann.
Einen schönen Nachmittag noch allen zusammen
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)