Guten Morgen Ihr Lieben!
Da habt Ihr ja alle einen schönen Abend gestern gehabt
Bei uns war es auch entsprechend schön, wir konnten ja nicht wirklich viel machen, da ich ja immer noch Bettruhe verordnet habe ;-(
Aber die Pizza war super und wir haben jetzt glaube ich eine Pizzeria am Ort gefunden

die haben schon schon 20 Minuten geliefert und es hat super gut geschmeckt...
Ihr habt ja alle schon Erfahrungen mit KiWU-Kliniken gemacht. Ich hoffe auch, dass wir dann irgendwann mal eine finden, der wir vertrauen. Aber da werde ich dann nochmal mit meinem Doc drüber sprechen, welche er uns empfehlen kann... Bei meinem PCO und dem nicht soo guten Spermiogramm werden wir mit Sicherheit auch dort gut beraten sein.
Muss man für die Kostenübernahme der Beratung eigentlich auch verheiratet sein?
Ach ja, und ich bin 31 Jahre alt
@ Marry : kein Problem... bin doch immer da... meine Mutter kommt zwar irgendwann evtl. mal zu besuch, sie weiß aber noch nicht wann... und ich bin ja auch noch die nächsten Tage zu Hause zu erreichen, da ich ja bis zum 04.10. krank geschrieben bin...
So, ich werde jetzt mal einen 3-Tages-Trip buchen. Wir wollen über meinen Geburtstag ein paar Tage wegfahren. Haben wir letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen und bisher noch nicht eingelöst...
Liebe Grüße
Merli