***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Hallo :hallo:
Darf ich mich dazu gesellen auch wenn ich kein KIWU Patient mehr bin??
Wir waren auch in Hildesheim und ich bin sehr enttäuscht wieder von dort weggegangen. Nach 2 Jahren pause haben wir dann dies jahr im Jan. in Göttingen einen neuen ICSI anlauf genommen und es hat sofort geklappt. In ca 4 Wochen bin ich einen MAMA :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

@ Maren: Hey dann sind wir ja fast Nachbarn, GS liegt von uns ca 25 km weg. Ich bin jetzt schon ganz neidisch wenn ich an den lecker Eierpusch im Weihnachtswald denke :cry: :cry: :cry: :cry:
Denn werde ich diesmal wohl auch nicht trinken dürfen :cry: :cry: :cry: :wink: :wink: :wink:

Lg sunflower
Gast

Beitrag von Gast »

@ marry: ach so... ich bin erst seit Mitte Juli bei dem FA... war vorher bei einer FÄ in dem Ort, in dem wir gewohnt haben... aber die war nciht sooo doll... war sehr unzufrieden mit ihr.. und da wir ja umgezogen bin habe ich mir dann direkt den FA hier gesucht...

Viel Spaß gleich... das Stück hört sich ja lustig an... musst Du morgen mal berichten...

@Maren: viel Spaß beim Feiern ;-) habe meinen 30. (im Nachhinein leider) nicht gefeiert... aber vielleicht hole ich das ja dann in 8 Jahren mit meinem 40. nach ;-)

me: ich habe gerade meinen Schatz im Büro angerufen.. da ich ja noch nicht kochen darf, und Schatzi keinerlei Koch-Gene (wirklich KEINE) abbekommen hat, habe ich uns gerade eine leckere Pizza bestellt (Schinken, Champion und Ruccola)... werden dann mal die erste Pizzeria hier testen...

Wünsche Euch beiden einen schönen unterhaltsamen Abend und berichtet morgen mal....

Grüße
Merli
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sunflower: :hallo: :hallo: :hallo: Willkommen hier! Ich trink für dich geeeerne eine Punsch mit, ja? 8) Klasse, dass es bei euch sofort geklappt hat! :knuddel: Wo wirst du denn entbinden? Hast du bie den Göttingern auch schon mal mitgeschrieben? :grübel:

Heute war nur eine kleine Feier, die richtige Party kommt dann in 4 Wochen! Freu mich schon riesig! *bier*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bin wieder da :nanana: habe mich natürlich mit dem Stück vertan *räusper* das alte bühnenstück hieß" du alte kackbratze" die neue show "kröm de la kröm" und war voll geil..ich habe so gelacht...

@Sunflower, :hallo: herzlich willkommen, ich kann so gar nichts negatives über hildesheim sagen, bin voll und ganz zufrieden und vertraue meinem doc. blind...aber jeder empfindet es ja auch anders...das ist ja schön zu hören das du bald mama wirst :knuddel:
wie weit ist den GS von Göttingen *überleg* musstet ihr da nicht ewig fahren?

aslo ich würde für dich auch einen eierpunsch mt trinken ;-)

@Merli, ich ruf dich doch erst nachmittags an...habe mit meiner kollegin getauscht und muss daher doch morgens arbeiten...wie war die pizza?
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Marry: GÖ liegt über die A7 ca. 65 km weg und wir sind immer so 40 min gefahren. Nach Hildesheim brauche ich über die Landstr. so 30 min. Ich werde auch in Hilidesheim entbinden weil wir bei uns jetzt keine ET Station mehr haben. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich hoffe das du bei DR Wilke in guten Händen bist, du bist doch bei dem , oder gibt es in HI noch andere Fachärzte :grübel: . Wir hatten eine 2 Monatige Hammer Hormon behandlung bekommen und es haben sich troztdem nicht genug Follis entwickelt, der doc konnte sich das nicht erklären.
Nach 2 monaten hat er dann ;zu meinem Nachteil ; gemerkt das er 2 Bluttest > vergessen> hat die darüber auskunft gegeben haben das ich mit meinem Blutzucker , Hormon haushalt nicht gestimmt haben. zu diesem Zeit punkt hatten wir nur schon ca 800€ Medi kosten gehabt :schlaege:
2 jahre haben wir dann einfach nur den Kopf in den sand gesteckt und gehofft das es auch so gehen könnte. Durch Zufall bin ich dann bei Dr. Moltrecht in GÖ gelandet. Der ist echt gut und supper nett und symphatisch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der wäre für euch auch noch gut zu erreichen. Da sind patienten die über 150km weg wohnen.

@ Maren: Ja am anfang war ich auch bei den GÖ aber es hat nicht so geklappt mit der Komunikation zwischen uns. Aber ich habe für mich einen guten ordner gefunden. dort ist auch Candle!! Wir hatten übrigens die PU+ TF zusammen.
Wann bekommt ihr euer Kind? Und was bekommt ihr??

Wie alt seit ihr denn alle?? Also ich habe die 30 noch nicht erreicht!! :oops:
LG Sunflower
Gast

Beitrag von Gast »

moin zusammen,

@Sunflower, ich bin bei Dr. K. in Behandlung...er ist seit einem jahr dort in der praxis...und wie gesagt ich vertraue ihm voll und ganz. Bei Dr. W. bin ich nur ab und an, wenn der andere doc. nicht da ist..habe aber auch mit ihm keinerlei probleme gehabt..im gegenteil, als ich die ELSS hatte haben die beiden sich sehr große mühe gegeben und mich fast alle 2-3 tage einbestellt als alles noch so unklar war, um sicher zu gehen das da nichts schief läuft. vorallem auch danach haben sie mich doch recht gut aufgebaut. ich war am anfang meiner kiwubehandlung in langenhagen...und von dieser praxis kann ich wiederrum nichts gutes berichten. das bei euch die blutwerte fehlten darf natürlich nicht passieren...vorallem auch wegen dem vielen geld. aber umso besser ist, das du nun ss bist :-)

ich bin 35 jahre...

@all, :knuddel:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:morgen:

@sunflower: Das ist ja wirklich blöd, was da in Hildesheim passiert ist. Ja, Doc Molti ist schon ein gaaaaanz Netter. :jaja: Candle ist doch mit Zwillingen schwanger, oder? :grübel:
In SZ und GS gibt´s auch ET-Stationen, haben die dir nicht gefallen?
Wir wissen noch nicht, wann wir ein Kind bekommen, es kann und darf jeden Moment sein. Wir hpffen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen... :hoff: Ich bin 29!

@marry: Das klingt ja klasse, ist das ein Theater ? Kenn ich gar nicht. :help:

Liebe Grüße an alle, ich brauch jetzt erstmal ein Kaffee. Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da habt Ihr ja alle einen schönen Abend gestern gehabt ;-)

Bei uns war es auch entsprechend schön, wir konnten ja nicht wirklich viel machen, da ich ja immer noch Bettruhe verordnet habe ;-(
Aber die Pizza war super und wir haben jetzt glaube ich eine Pizzeria am Ort gefunden ;-) die haben schon schon 20 Minuten geliefert und es hat super gut geschmeckt...

Ihr habt ja alle schon Erfahrungen mit KiWU-Kliniken gemacht. Ich hoffe auch, dass wir dann irgendwann mal eine finden, der wir vertrauen. Aber da werde ich dann nochmal mit meinem Doc drüber sprechen, welche er uns empfehlen kann... Bei meinem PCO und dem nicht soo guten Spermiogramm werden wir mit Sicherheit auch dort gut beraten sein.
Muss man für die Kostenübernahme der Beratung eigentlich auch verheiratet sein?

Ach ja, und ich bin 31 Jahre alt ;-)

@ Marry : kein Problem... bin doch immer da... meine Mutter kommt zwar irgendwann evtl. mal zu besuch, sie weiß aber noch nicht wann... und ich bin ja auch noch die nächsten Tage zu Hause zu erreichen, da ich ja bis zum 04.10. krank geschrieben bin...

So, ich werde jetzt mal einen 3-Tages-Trip buchen. Wir wollen über meinen Geburtstag ein paar Tage wegfahren. Haben wir letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen und bisher noch nicht eingelöst...

Liebe Grüße
Merli
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@merli: Warum hast du denn Bettruhe? Gute Besserung! :knuddel:

Aaaaah, hab´s grad nachgelesen,Bauchspiegelung, ich werd vergesslich. :argh:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Maren: Danke ... so langsam geht es mir aber besser und heute ist der erste Tag ohne Schmerzen. ABer ich kann mich ja noch 1 1/2 Wochen auskurieren...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“