***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@nanni, :o meine güte was ist den mit deinem körper los..soviele entzündungen..da würde ich mir auch aufbauinfusionen geben lassen...

das höre ich jetzt zum erstenmal das man wenn man mehr folsäure nimmt zwillinge bekommt :roll:

leider weiß ich meinen ET nicht weil es dazu ja gar nicht erst gekommen ist diesen auszurechnen aber das datum für mein sternenkind gebe ich dir gerne...das ist der 27.08.08
bin nicht über IQC, MSN etc. angemeldet, daher müsstet ihr auf mich verzichten *lach*
das geburtsdatum würde ich lieber per pn austauschen...

und auf weihnachten freu ich mich schon :nanana: ich liebe es die wohnung umzudekorieren und alles ganz heimelig zu machen ;-) habe mir die tage bastelmaterial bestellt und zwar prägefolie und strassteine davon will ich mir sterne bastel die man dann ins fenster hängen kann..mal sehen, wenn die so ausshen wie in der dekozeitschrift wäre ich echt begeistert :lol:

an weihnachten fahren wir dann wieder ein paar tage zu meiner familie...und freue mich schon auf die zeit mit meiner nichte :D sie ist 5 jahre und mein ein und alles ;-)

dann freue ich mich schon auf die ganzen weihnachtsmärkte die ja demnächst schon aufmachen und werde diese sicherlich des öfteren unsicher machen *lach*

wo wohnt ihr denn alle? und freut ihr euch auf weihnachten?
Werbeslider mit Buttons
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Nanni habe mir gerade das Lied angehört und bitterlich geweint. Hat er echt niedlich geschrieben.
Ich denke so einen "Kummertag" wird wohl noch öfters kommen. Ist bei mir auch mal geht es einen Tag richtig gut und den nächsten könnt ich nur heulen, wobei das zweite zur zeit überwiegt.
Du hast ja auch ganz schön viel auszukurieren zur Zeit. Da wünsch ich Dir erstmal GUTE BESSERUNG.
Meine Gyn meinte das manche Körper die Folsäure nicht so annehmen und deshalb soll ich mehr nehmen. Hat mir jetzt femibion mitgegeben. die soll ich 2 Stück nehmen und noch ein belibiges Mittel dazu.
Mit dem Fraxiparin weis ich auch nicht. Wie gesagt nehme das immer ab Transfer.

Das mit den Sternchengeburtstagen und das andere ist eine Gute Idee. Von mir bekommst Du ein ok.

Also auf meinen Geburtstag und auf Weihnachten kann ich dieses Jahr gut verzichten. Ich werde dieses Jahr auch nicht Schmücken zu Weihnachten.

Das ist meine ICQ Nummer: 456246017

So das wars erstmal LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
angel411
Rang1
Rang1

Beitrag von angel411 »

Hallo Mädels :hallo: ,

Nanni laß dich mal *tröst* solche Tage wird es immer wieder geben an denen man sich total besch... fühlt, leider. Ja, ja haben etwas Zeit gebraucht um uns dazu zu entschliessen, vorallem mein Mann hat etwas gebraucht, kann ich aber auch verstehen. Wenn wir wieder loslegen, werde ich natürlich auch wieder im HI Ordner aktiv sein, da gibt es ja doch immer etwas auszutauschen :jaja:
War gerade auf der Website und das Lied ist ja wirklich voll der Hammer, hab geheult wie ein Schlosshund, hab schon voll die geschwollenen Augen :cry:
Drück dir für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* das der HCG weiter gefallen ist, schon irgendwie sch...sonst drückt man die Daumen das er schön steigt, verkehrte Welt *liebernicht*

Marry du hast dir auch 3 einsetzten lassen, für uns stand es auch von Anfang an fest, da wenn 3 am 5. Tag übrig sind lassen wir sie einsetzen. Deshalb hatte der Arzt auch angst, das doch noch eine ELSS vorliegt, hab mich ja damit vorher nicht beschäftigt und dann hab ich mir natürlich einen Kopf gemacht und gedacht, hoffentlich ist keines von den 3 in meinen EL abgewandert zum Glück war es ja nicht der Fall. Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt, das sowas doch passieren kann, die Natur ist schon irgendwie komisch.
Leider hat mein Mann vor der Krebsbehandlung keine Spermien einfrieren lassen :cry: , es stand sehr schlecht um Ihn und er wollte einfach nur überleben alles andere war zu dem Zeitpunkt egal, leider! Es ist auch etwas komplizierter, als bei uns der KIWU aufkam, ist er zu seinem Urologen und er sagte, kein Problem es gibt ein Medikament und dann funktioniert alles wieder, er würde es besorgen und wir sollen in 2 Tagen wieder kommen. Haben uns natürlich sehr gefreut das es durch die Chemo keine Probleme gibt. Leider zu früh gefreut sind dann wieder zum Arzt und er sagte uns, tut mir sehr leid aber das Medikament wurde vom Markt genommen wegen zu hohen Nebenwirkungen er war aber einen Tag zuvor auf dem Ärztekongress und hat das Problem mal angesprochen und da wurde gesagt, das es zwar ein neues Medikament gibt aber die Nebenwirkungen auch viel so hoch wären, es bliebe uns nur noch die künstliche Befruchtung. Das war ein Tiefschlag :cry: Es wurden mehre Spermiogramme gemacht, in der Hoffnung doch ein paar Spermien zu finden aber das Ergebnis war gleich Null, nicht ein einziges Spermium wurde gefunden. Es blieb nur noch die TESE und die Hoffnung das da etwas gefunden wird. Zum Glück wurde etwas gefunden und 10 Proben eingefroren, leider ist die Qualität sehr, sehr schlecht haben für 2 ICSI 5 Proben schon aufgebraucht :cry: Die letzte war positiv aber leider :cry: und es wurde uns gesagt, das es zu 90 % an der Qualität der Spermien lag, die hätten zu große Schädigungen und die Chance das eine intakte SS zustande kommt ist sehr gering. Die Angst das es beim nächsten mal wieder passiert, ist dadurch noch viel, viel größer. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt *dd* *dd* *dd* Oh, man hab ich einen Roman geschrieben aber das passiert, wenn man ausführlich berichtet :jaja:

Seppel hab heut mal eine email an Martina geschrieben und sie hat auch gleich geantwortet. Ich habe ihr gesagt, das wir voraussichtlich wenn alles klappt im Februar beginnen wollen und da hat sie mir geschrieben, das sie vom 02.02 bis 03.03 in Thailand zu ihrer Honeymoon ist. Da herrscht doch bestimmt wieder Caos, wenn Denisa alleine ist. Da muß ich mir überlegen ob ich nicht verschiebe *g* Und vom 12.12 bis 05.01 bleibt die Klinik zu, da der OP Saal renoviert wird. Die investieren ja richtig in die Klinik, müßte nur noch etwas am Aufwachraum gemacht werden, der ist doch etwas kühl *g* Na, ja wir werden sehen, immer schön positiv denken *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

angel
Kinderwunsch besteht seit 2004
OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW :cry:
4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW :cry:
28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS :cry:
04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 :cry:

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW :cry: Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
Gast

Beitrag von Gast »

@angel, eigentlich wäre es besser wenn man sich nicht mit allem auskennt..man macht sich doch irgendwie immer verrückter je mehr man weiß...meine "normale" gyn. meinte das so ene ELSS wie ein sechser im lotto ist und das sich nicht nochmal wiederholt...wollen wir es mal hoffen. aber wenn es dann wieder soweit ist, denkt man sowieso wieder dran :roll:

das tut mir wirklich leid, das ihr vor der chemo. keine spermien einfrieren konntet..was ich aber auch verstehen kann..dein mann wird ja sicherlich todesängste gehabt haben und da denkt man ja nicht darüber nach was mal später mit dem kiwu ist :knuddel: hauptsache ist das es deinem mann gut geht.

was raten die ärzte euch? da du ja schreibst das es zu 90% an der schlechten qualität der spermien liegt das es evtl. keine intakte ss eintritt. ach mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist irgendwie alles so ungerecht..da muss man so einen schweren schicksalschlag verkraften und dann das...

mit HI kenn ich mich gar nicht aus und wüßte auch nicht worauf man da achten müsste oder ob man sich die spermien (nach spender) aussuchen kann :roll:
würdet ihr das denn evtl. in betracht ziehen?
wenn das thema aber zu pikant ist, musst du mir nicht antworten, kann das verstehen...
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Angel: Das klingt ja nicht so gut mit Teplice. Ich glaube da verschieben wir lieber das ganze. Ich glaube das wird sonst zu caotisch. Vielleicht heiraten wir ja erst das wir die Hälfte von der Kasse bekommen. Könnte helfen.

Marry: Eigentlich hast Du ja recht das man nicht alles wissen sollte. Nur das Problem ist das je länger man Versucht ein Kind zubekommen, desto mehr bekommt man mit und desto mehr erfährt man.

LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

angel411
Rang1
Rang1

Beitrag von angel411 »

Hallo,

Marry ja du hast schon recht, das es manchmal besser ist, wenn man nicht soviel weiß aber wie Seppel schon schreibt je mehr Versuche man hat um so mehr erfährt man und macht sich natürlich bei jede weiteren Versuch Gedanken auch wenn man sich vornimmt dies nicht zu tun :jaja:
Ja, es ist zwar schade das wir keine Spermien vor den Chemos eingefroren haben aber wir sind einfach nur sehr froh das er beide Krebserkrankung überstanden hat, die 5 Jahresfrist ist rum und er gilt als geheilt :juhu: er muß nur den Rest seines Lebens alle 6 Monate zur Kontrolle aber das stehen wir auch noch durch :wink: Mit HI haben wir uns schon auseinander gesetzt hat eine Weile gedauert aber uns haben bisher alle Kliniken in denen wir waren dazu geraten. Und wir werden das beim nächsten Versuch hinzuziehen. Hälfte, hälfte befruchten ist in Tschechien erlaubt. Nur den passenden Spender haben Sie noch nicht (muß ja schon ein wenig übereinstimmen optisch *g* so ein kleiner Georg Clooney vielleicht *rotfl* ) war ein Scherz ich finde mein Mann sieht schon gut aus :wink: Es Problem wird seine seltene Blutgruppe und da wird es wohl hinauslaufen das sie nach meiner Blutgruppe suchen. Aber ist auch egal, wir lassen es auf uns zukommen :jaja:

Seppel dein Diego ist ja wohl mal total süß. Wie niedlich, den würd sofort mal richtig knuddeln :juhu: Wegen Teplice, ich weiß auch nicht :?: hatte ja Martina zurück geschrieben das wir dann wohl nochmal verschieben und da hat sie mir geantwortet das ich die Behandlung nicht verschieben muß, da Denisa ja da ist und die Klinik ganz normal weiter läuft. Hab da so meine Bedenken, das Denisa das alleine schaft. Ich erinnere mich an Naddl wo Martina auch im Urlaub war, da haben die einen ja mit Antworten ganz schön warten lassen. Ich überleg mir das nochmal genau ob Feb. oder doch lieber März.
Heiraten klingt gut :dance: :dance: :dance: Wir haben am 4.11. unseren 2. Hochzeitstag. Haben damals auch nur wegen dem KIWU geheiratet. Hat ja 7 Jahre auch ohne Trauschein funktioniert *g* ich glaube wenn das nicht wäre, wären wir heut noch nicht verheiratet. Leider mußten wir natürlich bei der Hochzeit auch an allen Ecken und Enden sparen aber es war trotzdem sehr schön. Hatte mein Creméfarbenes Kleid mir Reifrock so wollte ich immer mal heiraten und wir haben im Schloss geheiratet leider hat es geregnet :( aber das soll ja Glück bringen. Sag auf jeden Fall Bescheid wenn ihr heiratet *g*

Liebe Grüsse

angel
Kinderwunsch besteht seit 2004
OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW :cry:
4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW :cry:
28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS :cry:
04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 :cry:

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW :cry: Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Angel: Ja der knuffig der Kleine Matz. Ist ja witzig wir haben auch dieses Jahr(26.10.) unser 7 jähriges und wenn wir dann heiraten ist das ja fast wie bei Euch.
Zufälle gibts.
Na mal schaun wir werden erstmal den Termin am 9.1. wahrnehmen und dann schaun wie es weiter geht muß ja auch dann erstmal meine Mens wieder bekommen.

Wiesenblume: Wie geht es Dir so?

Alle: Bild

Steffi[/url]
2.ICSI 2005 in D negativ

wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo ihr Lieben,

Nanni: wenn du die Geschichte erzählen willst, dann kannst du mir gerne ne PN schicken. Muss aber nicht sein, denn es muss auch "Geheimnisse" geben. Bloss weil wir im Internet sind, muss ja nicht alles erzählt werden. Ich überlass es deshalb dir. 8)
So nun zu deiner Frage: Ich wiege in etwa 73 kg und spritzte mir Lovenox 40mg. Entspricht in etwa 4000 IE. Laut Dr. Reichel-Fentz völlig ausreichend. Hab das letzte Woche extra nochmals nachgefragt, da ich vermutet habe, dass es an dem gelegen hat. Sie hat aber sehr die Dosis vom Prednisolon und die Einnahmedauer bemängelt. Das KÖNNTE eben ein Grund gewesen sein....
Jetzt spritze ich mir nichts mehr. Ich hab das gleich abklären lassen und an diesem Tag (Ausschabung) haben mir drei verschiedene Ärzte gesagt, dass ich es nicht mehr spritzen muss. Solange ich nicht die IUI Schiene fahre, werde ich nur das Predni und das ASS100 einnehmen. Wenn wir dann die IUI machen, dann werde ich während der Stimu schon das Heparin spitzen.

Bestimmt braucht ihr nun keine 8 Versuche mehr. Jetzt weiss man ja auch, was man machen muss. So war es ja bei uns auch. Sobald man wusste, warum ich nicht schwanger wurde (übrigens, bis heute gibt keiner zu, dass es an dem APS, bzw. an den kleinen Endo-Herden lag) ging es wirklich ratzfatz.

Ich bekomme keine Medikamente für die Gebärmutterverkleinerung (gibt es überhaupt ein solches Wort? *g*). Gem. dem Chefarzt schaut alles super aus. HCG war gestern auch schon bei nur 24. Er sagte, dass ich etwa in 4 Wochen die Mens bekommen werde. Mal schauen, ob das auch stimmt und dann geht es endlich weiter....ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu sein. Unglaublich, wie schnell die Wunden heilen. Vor knapp 10 Tagen wollte ich nichts mehr von Kinderkriegen wissen und heute kann ich es kaum erwarten.

Ach und ja, den nächsten Sonotermin habe ich ca. Mitte November. Wie gesagt, der Chefarzt sagt, dass alles in Ordnung sei. Und in der GM sind auch keine Babyreste mehr, sondern nur ein wenig Blut oder sonstige Flüssigkeit. Der Muttermund ist nun verschlossen. Entweder ich bekomme in den nächsten Tagen ein wenig SB, oder es geht mit der nächsten Mens weg. Bei der gestrigen Blutuntersuchung wurde auch noch ein anderer Wert genommen, der zeigt, ob ich eine Infektion habe. Ich weiss nur nicht mehr wie der heisst. Der war auch völlig in Ordnung.

Echt?? Das Geschlecht wird mitbestimmt beim Histobefund???? Das wusste ich ja gar nicht. Ich muss da unbedingt mal nachhaken. Das macht mir eigentlich am meisten Kopfzerbrechen. Ich fühle mich ja so schuldig am Tod meines Babies. Für ein Mädchen hätte ich auch schon einen Namen gehabt. Ich weiss, dass ich den nun keinem anderen Mädchen geben könnte. Auch wenn ich es nie erfahren werde, so ist dieser Name für uns im wahrsten Sinne des Wortes gestorben. :-(

Es tut mir so leid, dass du immer noch so traurig bist. Ich glaube, dass liegt an dem Hormonabfall. Das habe ich diese Woche zumindest bei mir festgestellt. Ich war auch trauriger als sonst und habe auch wieder mehr Gott und die Welt verflucht.

Ich kann mich, wie du siehst auch nicht kurzfassen :-) Da können wir uns die Hand geben!!!

Angel: dir auch von mir herzlich willkommen. Ist ja schlimm, was dein Mann durchmachen musste. Das da die Spermien nicht so wichtig waren, kann ich sehr gut verstehen. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für euch war. Mein Papa hat leider auch Krebs. Nur bei ihm wird er nicht heilbar sein. Zum Glück hat es dein Mann geschafft!!!!! Nun fehlt doch wirklich nur noch euer Baby zum Glück. Ich finde, dass gegen HI so überhaupt nichts spricht. Speziell wenn man ein wenig auf das Optische achtet.
Wir haben diesen Monat unseren 2. Hochzeitstag. Wir haben damals auch wegen dem Kinderwunsch geheiratet. Damals waren wir 6,5 Jahre zusammen. Haben somit im verflixten 7. Jahr geheiratet. Ohne unerfüllten Kinderwunsch hätten wir wahrscheinlich erst bei Schwagerschaft oder Geburt geheiratet. Es ist aber echt wunderschön verheiratet zu sein. Ich bereue es keinen Tag.

Marry: ja, noch denke ich positiv. Hoffentlich bleibt das auch noch länger so, nicht das ich nach den ersten beiden Zyklen schon entnervt aufgebe....

Steffi: ja, heiraten klingt super....es ist so toll verheiratet zu sein... :-)

Den nicht extra Erwähnten Sorry....und :hallo:

So, mehr gibt es im Moment nicht....ach ja, hmm....der ET wäre der 14.4. gewesen und die Ausschabung war am 03.10. Ich weiss aber nicht, ob ich nächstes Jahr daran erinnert werden will. Es reicht ja schon, dass ich jeden Tag dran denke und mich daran erinnere, dass es nun schon 11 Tage her ist. (bald schon zwölf... :cry: ) Und nein, Weihnachten macht ohne Kind keinen Sinn, ich weigere mich seit bald 3 Jahren Weihnachten zu feiern, da ich darin einfach keinen Sinn sehen. Und vor Silvester habe ich noch mehr Angst. Denn seit mind 4 Silvester wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Baby...ich hatte mich so sehr gefreut, dass nun dieses Jahr besser endet, als das letzte. Na, vielleicht haben wir ja noch Glück...

So jetzt mach ich aber wirklich Schluss...hab jetzt die ganze Monk-Folge lang hier geschrieben....nun auch Sorry, für die Überlänge..

:gutsnächtle:
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

habe meinem Schatz gestern Abend das Lied vorgespielt und ihm liefen auch gleich die Tränen.
Ist schon alles unfair.

Wiesnblume: Mir geht es genauso mit Weihnachten und Silvester. Jedes Jahr das gleiche immer der selbe Wunsch. Und doch geht er nicht in Erfüllung.
Auch mein Geburtstag hatte ich mir so schön vorgestellt dieses Jahr. Da wäre ich 5. Monat gewesen und da hätte ich mir dann schon Babysachen gewünscht aber so wurden alle Träume zerstört.

Nanni: ET wäre gewesen 9.4.09 und AB war am 29.9.. Du wirst schon das richtige aus der Seite machen.

All: Wir werden auf nächstes Jahr hoffen und uns gegenseitig die Daumen halten.

LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Wiesenblume,

"jetzt wissen wir ja ..." leider nicht so ganz, mein Gyn will erstmal 6 Monate abwarten bevor ich wieder Clomi und Utrogest bekomme. Utrogest verschreibt sie mir erst wenn der Test positiv ist, soll daher schon ab 3 Tage vor NMT testen, sobald der Test positiv ist würde sie mir Utrogest verschreiben und dieses Mal für 12 Wochen und nicht wie bei meinem EX Gyn bei 6+0 absetzen,grrrr.

Kann verstehen, dass du nicht an den Et erinnert werden möchtest, aber meist kommt die Erinnerung ungefragt. Bei den Zwillingen wollte ich den ET auch einfach übergehen, mein Umfeld hat aber ziemlich schnell bemerkt, dass ich immer gereitzer und unausgeglichener wurde, steigerte sich zum ET so, dass ich an dem Tag einen Wutanfall bekam, erst da fiel mir auf welcher Tag war. Selbst jetzt nach all den Jahren werde ich am ET und Sternengeburtstag der Zwillinge etwas wehmütig.

Boa dein HCG war schon auf 24 am 10 Tag, da werd ich richtig neidisch, am 14. Tag hatte ich 75 und am 16 Tag immer noch 52, Ergebnis von heute, dem 22. Tag hab ich noch nicht, wenn immer noch nicht unter 5 wird so lange wöchentlich Blut abgenommen bis er unten ist. Nächster Sono ist Ende des Monats, aber auch nur weil mein Gyn Urlaub hat.

Kann voll und ganz verstehen wieso der Mädchenname gestorben ist, genau aus dem Grund hab ich meinem Minimann auch seinen Namen Tjark gegeben, den Namen würd ich auch nicht noch mal benutzen.

Warum ist gestern so einen Heultag hatte weiß ich nicht, sonst geht es eigentlich ganz gut, ausser ich seh halt Schwangere, da hab ich noch ein paar Probleme, weine zwar nicht guck aber weg. Mit ihnen per Mail, Chat, Telefon unterhalten. Aber die Hormone spielen sicher auch eine große Rolle, ach wie freu ich mich schon darauf wenn wir hormonbedingt alle wieder wie Honigkuchenpferde grinsen und Hunger auf verrückte Sachen bekommen.

Hihi, glaub hier kann sich niemand kurz fassen, gefällt mir, ich find´s immer blöd wenn man das Gefühl hat man müsse sich bei mehr als 5 Sätze entschuldigen, wie soll man sich da besser kennen lernen und austauschen?

Hallo Steffi,
glaub ich steh gerade auf der Leitung, wer ist Diego? Hab ich was verpaßt? Hund, Katze, Schwein Pferd? Habt ihr anderen auch Haustiere?
Darf ich mal ganz neugierig fragen was Martina und Naddel damit zu tun haben ob ihr im Januar oder später startet? Sind das die Ärzte die euch behandeln? Sorry bin einfach neugierig, und Mary sicher auch, hihi.

Eure Gefühle Weihnachten gegenüber kenn ich nur zu gut. Habe 8 Jahre kein Weihnachten gefeiert weil mir, wie ihr so schön geschriebe habt der Sinn fehlte. Letztes Jahr hab ich zum ersten Mal gefeiert, dank meines Sohnes und dieses Jahr hatte ich auch schon genau im Kopf, hatte sogar schon angefangen Deko und Schmuck zu kaufen (hab letztes Jahr noch nicht geschmückt und hab auch gar kein Dekokram), genau geplant wann welcher Weihnachtsmarkt besucht wird, welche Kekse wir backen etc, und jetzt ist mir Lust doch etwwas vergangen. Ok, ich hab ja noch den großen und dies ist das erste Weihnachtsfest, dass er richtig mitbekommt aber es wird etwas fehlen und ich schalte sicher ein paar Gänge zurück.

Wünsch uns allen auf tiefsten Herzen, dass wir alle Weihnachten 2009 ein gesundes, munteres Baby / Neugeborens in Armen halten, und selbst wenn es vllt bei der einen oder anderen bis April nicht mit dem Schwangerwerden geklappt hat hoffe ich doch, das zumindest schon eine dicke runde Babykugel die Feiertage 2009 zu etwas ganz besonderen macht. Und dann tauschen wir uns hoffentlich darüber aus wie sich die Einstellung zu Weihnachten durch ein aby oder eine richtig dicke Babykugel verändert.

Ich glaube fest daran, dass unsere Wünsche wahr werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit den Daten lass ich mir noch etwas nettes einfallen, muss nur noch etwas fittert werden.

iele Grüße Nanni (was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Usernamen, schön gell?)
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“