ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

WURZEL???Hast Du Deiner Kinderwunschpraxis den SST-Vorrat geklaut oder hast Du Dir echt 6 Stück in der Apotheke gekauft! Mensch, was das kostet!!!!!

Weiß jemand wo man SSTs billig via Internet erstehen kann????

Simi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Simi :D
Ich hatte mal 20 SSt im Internet für 12€ gekauft,aber ich weiß echt nicht mehr wo das war,,sorry

Dreamer :D
Ohh Menno, :lol: Der SSt soll schon beim wert von 20 hcg anzeigen, :cry: aber ich vertraue den auch nicht,das ist wie mit dem Horoskop,wenn positiv glaub ich dran ,wenn Negativ dann nicht.
Ich habe Proluton Depot gespritzt bekommen,da ist kein HCG drin,

Selma :lol:
Warte bitte nicht auf Anzeichen,das habe ich hier im Ordner auch gelernt,der Körper kann einen auch streiche spielen,und ausserdem kommen die Anzeihen so wie so später,

oder???da habe ich doch recht???
Bild
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Halli, hallo,

Ich kannnicht sooo schnell, könnt Ihr nicht mal warten???

@Simimone: Also ich hab mir mal einen GraviQuick Schwangerschaftstest im Internet gekauft, der hat mirch 7,93 Euro gekostet.
Hab ich bestellt bei www.Ovula.de glaub ich jedenfalls, denn auf meiner Rechnung steht Ovula G. Schwarz, Bodenheim( 55294 PLZ ) Tel.: 06135/950557
Fax: 06135/950556
Dazu gekommen sind noch 2,56 Euro Versand.

Wenn Dir das nicht zu teuer ist, dann kannst Du den ja bestellen, aber so viel ist zu den Apotheken tests nicht mehr um.

so,nun werde ichmich mal auf den Ordner, den Dreamer angeregt hat, auf die Suche machen. Kann bei mir immer etwas dauern, aber ich werde ihn schon finden

Bis dann Mädels. Viel Glück weiterhin allen Anderen die noch nicht ss sind.

eure Ari.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe gerade noch einmal mit meinem Doc telefoniert. HCG ist auf 81 gestiegen und somit sieht alles nach einer intakten implantation aus und einem Kind. Muß jetzt zu meinem Hausgyn. *snief* Richtig schade, wo man sich in der Praxis so wohl fühlt Naja. Wir werden sehen was kommt.

Liebe Wurzel!

Gut. Hast kein HCG gespritzt bekommen, aber....
Es ist nett, wenn immer auf den Tests steht ab HCG 20. Das sind aber 20IE im Urin. Und die Konzentration im Urin ist wesentlich niedriger als die Konzentration im Blut. Wenn Du also HCG von 20 IE im Blut hast ist der Pipitest negativ. Meiner würde ja gerade erst positiv werden. Und im übrigen gibt hat eine Bekannte von mir einen sogenannten Pretest gemacht der negativ war am Tage des Bluttest nur komisch, daß der Wert im Blut bei 210 lag und sie mit Zwillis schwanger ist. Ausserdem denk an AriJ. Sie hatte bei Ihrem ersten Bluttest auch nur einen HCG-Wert von irgentwas bei 70. Und jetzt rechne bitte einfach mal zurück mit sich jeden zweiten Tag verdoppelten Werten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, ich wollte nur mal kurz berichten wie meine PU heute verlaufen ist.
Also es konnten 7 EZ entnommen werden und nun heißt es bis morgen früh um 8.00 Uhr warten und Hoffen, daß sich viele davon befruchten lassen. Bis vor einer Stunde hatte ich noch keine Schmerzen, aber jetzt habe ich ganz schöne Bauchschmerzen. Wenn alles gutgeht habe ich am Samstag 20.07.02 Transfer.
BieneMaja
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Mensch, das ist ja klasse, daß es einen neuen Ordner gibt :D
Und mit soooo vielen SS-Viren *gaaanztiefameinatmenichbin*
Also jetzt kann ja gar nix mehr schief gehen :D

Und soll ich euch mal was ganz verrücktes erzählen?!
Ich habe gestern meine Tage bekommen (23 ZT) :o
Erst hab ich noch gedacht, es wäre nur 'ne leichte Schmierblutung, aber dann fing es an zu 'rauschen' :lol:
So richtig erklären kann ich mir das nicht...
Normalerweise hab ich immer genau 28 Tage, nur beim letzten mal waren es 32 Tage, da ich mich ja so verrückt gemacht habe...
Und jetzt nur 23 Tage?! *grübelgrübel*
Kann das an den 5 Stimmu-Tagen liegen?!
Ich weiß nicht, vielleicht will mich mein Körper auch nur verunsichern?! :roll:
Na ja, das schafft er diesmal aber nicht. :P Ich hab mir nämlich fest vorgenommen, es diesmal lockerer angehen zu lassen...Ich hab ja beim letzten Versuch abends kaum noch die Augen zu bekommen vor lauter wilden Überlegungen...
Also wenn ich es von dieser Seite betrachte, war meine 'Generalprobe' gar nicht mal so schlecht...
Und vielleicht kommt die rote Pest auch nur jetzt so schnell, weil mein Körper unbedingt schwanger werden will (oder süchtig nach den Spritzen ist :lol: )
Egal...Neues Spiel - neues Glück :wink:
Mal schaun was der Doc diesmal findet (meine Freundin die Zyste ist bestimmt immer noch da... :wink: )

So, ich werd noch mal ein wenig weiter im Forum stöbern (ich habe von unserem 'alten' Ordner noch gar nicht den Schluß gelsen...)

Dickes Bussi
Birgit :knuddel:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Halli Hallo!

Dreamer und Birgitmarie!
Ich gratuliere Euch zum Positiven Test und wünsche Euch alles alles Gut für die Nächsten 9 Monate!

Ich komme gerade vom US, die SH hat sich auf 6,5mm aufgebaut.
Jetzt soll ich mir 2 Amp. Fertinorm spritzen und am Montag nochmal zum US kommen.
Es wäre dann Ende nächster Woche Transfer! :lol: :D :lol:
Hoffentlich!!!! :-? :-? :-?

Denn wir haben am 03.08. Schuleinführung und ich habe Angst, dass ich es bis dahin nicht schaffe!! :-? :-? :-?

Melde mich später nochmal!
Ich drücke allen ganz fest die Daumen für den Test!!!

Grüße Constanze
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo Constanze,

dreamer und birgit T sind schwanger

ich häng noch in der warteschleife (ziemlich gage und mega-negativ wie ich gestehen muß) und hab erst am freitag test

für mich mußt du also noch ein bischen weiter die daumen drücken
ausgemacht?

lieben gruß
birgitmaria
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Liebe Wurzel,

wir zwei können uns doch wirklich die hand geben
also: dreamer hat mich auch beruhigt daß es keine anzeichen geben muß und daß man nicht in sich reinhorchen soll

es gibt frauen die spüren was und waren nicht schwanger und andere die spüren nichts und sind dann doch schwanger geworden und anders rum - und drum sollten wir aufhören reinzuhorchen
ich hör im übrigen überhaupt nichts - auch wenn ich noch so gern würd!

so jetzt müssen wir uns die ratschläge mal wirklich zu herzen nehmen
und das auch glauben - und danach richten

hähä - ich schimpf grad mit mir selber - stell ich grad fest
jetzt gehts dahin *kicher*

liebe grüße
Birgitmaria
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo birgitmaria und wurzel!

Ich glaube wir drei können uns die Hände geben in Sachen SS-Anzeichen oder nicht. Du hast Recht birgitmaria, aber es fällt eben doch schwer, über gewisse Dinge drüber zu schauen bzw. sie zu ignorieren oder sie sich gar einzubilden. Ich muß mich da ja auch am Riemen reißen und ihr seid noch vor mir dran mit SST.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

LIebe Grüße von Selma und den Grönlandkindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“