hey, es passiert was. Sorry, ich hatte jetzt echt paar Tage hier nicht reingeschaut, weil es am Anfang ganz zäh voran ging. SORRY, jetzt bin ich wieder ganz bei Euch!!!!
@Andrea
Hättest auch mal was sagen können - kicher - war echt der Meinung, hier geht nix voran
Freu mich total!!
@Zoute
Herzlich Willkommen. Tut mir auch sehr leid, daß die beiden Krümel nicht bleiben wollten. Aber wie Du schon sagst, Du weißt jetzt, daß Du schwanger werden kannst und beim nächsten Mal wirst Du es auch bleiben, meine

hast Du!
@Macie
Auch Dir ein herzliches Willkommen. Ganz genau, unsere Wünsche werden in Erfüllung gehen und zwar schon ganz bald!
Hoffe Du liest hier nochmal nach. Wie gesagt, sorry, hatte es echt verpennt hier reinzuschauen. Übrigens fremdlesen ist auch kein Problem, es gibt noch einige ähnliche Seiten, bei denen ich oder z.B. auch Andrea oder Jenny oder Wünschling dabei sind. Aber ich hoffe, wir kriegen das hier auch noch hin. Es geht dann sicherlich wieder etwas wilder zu, wenn wir in der Stimu sind und in der WS etc. etc. Also nicht aufgeben!!!!
@Wünschling
Ist Deine Mens nun endlich da? Die Warterei ist das schlimmste an der ganzen Geschichte.

das Du nicht mehr so lange warten mußt.
@Jenny
Freu mich sehr Dich hier wieder zu "sehen". Ich verstehe Deine Angst total. Mir geht es auch so. Zumal, wie schon gesagt, mir die Zeit einwenig davon läuft. Bei der nächsten Stimu sollte schon bißchen mehr passieren, sonst wird es wirklich eng. Da aber 2009 unser Jahr ist, wird alles gut gehen. Ganz bestimmt!
@Susi
Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe auch sehr, daß sich beim nächsten Mal mehr entwickelt. Jetzt muß man erst mal schauen, ob sich meine DHEAS-Werte erhöht haben, sonst pausiere ich halt noch einen Monat und nehme das Zeug weiter. Leider ist das aber trotzdem noch keine Garantie dafür, daß das Ergebnis besser ausfallen wird
Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag. Bleibt dem Ordner treu!
LG, Anna.