Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Anjusha, ich kenne zwar jemand, die in einem Reisebüro arbeitet, aber ich kann mich nicht erinnern, das hier mal erwähnt zu haben Wie auch immer, ich kann sie ja mal fragen.
Also wo ich jetzt noch nicht ganz durchblicke... wer will in ein Gruppenheim und wer in ein Hotel??? Ich für mich bin zwar nicht so wählerisch, aber ich denke es ist schon angenehmer, wenn man mit Kids reist, wenn man fliessend Wasser im Zimmer hat. Ich persönlich wäre deshalb für ein Hotel. Muss ja nicht gleich fünf Sterne haben. Ganz einfach. Ansonsten könnten wir auch bei Verwandten von meinem Mann in der Nähe von Stuttgart wohnen. Ist dann halt blöd mit dem Zusammensitzen am Abend. Aber ich denke, das kann man in einer Herberge doch sowieso nicht so gut, oder doch?? Ich meine mit so vielen Leuten
Ich werde mal bei den Verwandten nachfragen, ob die eine zündende Idee haben.
Aber wenn August Hochsaison ist, dann verschieben wir es halt auf September. Auf einen Monat auf oder ab kommt es ja dann auch nicht mehr an, oder was meint ihr. Vielleicht findet sich dann eher was.
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Also ich habe das Problem, dass Kevin ja ein Schulkind ist. Und Ferien sind im August keine mehr. Also würden wir wahrscheinlich erst am Freitag Abend ankommen.
Und ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen mit drei Kindern in einem Zimmer zu wohnen wo es keine Toilette und kein fliessend Wasser gibt .
Aber vielleicht bin ich da auch einfach etwas zu empfindlich .
Ich hätte gegen Puppis Vorschlag, ein billiges Hotel zu nehmen nix dagegen .
Mh,so wie ich es sehen konnte war da nur ein Zimmer ohne fließend Wasser. Aber mit 2 Kinderbetten aufbauen wirds sicher eng ,denk ich auch ,wir würden einen auch mit ins große Bett nehmen ... ...
Mh schnattern könngen wir da auch nur im Restaurant,oder Flöckchen ?
Aber die Umgebung fand ich auf den Bildern ganz nett ... mh...
jojo schwierig schwierig ,werde mich also auch mal weiter ins Netz hängen und suchen ...
Wir haben auch überlegt es auf 2010 zu verschieben ... zumindest kann man da jetzt längerfristig reservieren und hätte womöglich auch noch eine größere Auswahl . Nungut ,wenn alle Stricke reißen ,dann können wir das ja immernoch machen.Doch Puppi ,damals ging es um MAllorca und Hotel usw. daher weiss ich das noch mit dem Reisebüro Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
So noch ein Vorschlag ...erstmal nur ob es gefällt ,ist allerdings im Frankenwald mit 66 Euro /Doppelzimmer +Frühstück inclusive ???
Hätte den Vorteil das man bei schlechtem Wetter auch das Schwimmbad nutzen könnte. http://www.aparthotel.de/index.php?id=4
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha hat geschrieben:So noch ein Vorschlag ...erstmal nur ob es gefällt ,ist allerdings im Frankenwald mit 66 Euro /Doppelzimmer +Frühstück inclusive ???
Hätte den Vorteil das man bei schlechtem Wetter auch das Schwimmbad nutzen könnte. http://www.aparthotel.de/index.php?id=4
...ähm tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wie Du auf die Preise kommst...und oder ich hab etwas übersehen bzw. könnte ja auch ein Angebot usw. sein....
=> Unsere Preise sind Tagespreise in Euro, gelten pro Person inklusive Halbpension im gebuchten Zimmer, zuzüglich Kurtaxe (s. Preisliste das Kleingedruckte)
HELF MAL BITTE EINER ALTEN FRAU AUF DIE SPRÜNGE...LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 27 Feb 2009 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Anjusha hat geschrieben:Mh,so wie ich es sehen konnte war da nur ein Zimmer ohne fließend Wasser. Aber mit 2 Kinderbetten aufbauen wirds sicher eng ,denk ich auch ,wir würden einen auch mit ins große Bett nehmen ... ...
Mh schnattern könngen wir da auch nur im Restaurant,oder Flöckchen ?
Aber die Umgebung fand ich auf den Bildern ganz nett ... mh...
jojo schwierig schwierig ,werde mich also auch mal weiter ins Netz hängen und suchen ...
Wir haben auch überlegt es auf 2010 zu verschieben ... zumindest kann man da jetzt längerfristig reservieren und hätte womöglich auch noch eine größere Auswahl . Nungut ,wenn alle Stricke reißen ,dann können wir das ja immernoch machen.Doch Puppi ,damals ging es um MAllorca und Hotel usw. daher weiss ich das noch mit dem Reisebüro Anjusha
...schnattern würde wenn FREI auch in einem der zwei Nebenzimmer gehen und Restaurant ist nicht ganz der richtige Ausdruck eher Stube...
@Anjusha, ich kenne zwar jemand, die in einem Reisebüro arbeitet, aber ich kann mich nicht erinnern, das hier mal erwähnt zu haben Wie auch immer, ich kann sie ja mal fragen.
Also wo ich jetzt noch nicht ganz durchblicke... wer will in ein Gruppenheim und wer in ein Hotel??? Ich für mich bin zwar nicht so wählerisch, aber ich denke es ist schon angenehmer, wenn man mit Kids reist, wenn man fliessend Wasser im Zimmer hat. Ich persönlich wäre deshalb für ein Hotel. Muss ja nicht gleich fünf Sterne haben. Ganz einfach. Ansonsten könnten wir auch bei Verwandten von meinem Mann in der Nähe von Stuttgart wohnen. Ist dann halt blöd mit dem Zusammensitzen am Abend. Aber ich denke, das kann man in einer Herberge doch sowieso nicht so gut, oder doch?? Ich meine mit so vielen Leuten
Ich werde mal bei den Verwandten nachfragen, ob die eine zündende Idee haben.
Aber wenn August Hochsaison ist, dann verschieben wir es halt auf September. Auf einen Monat auf oder ab kommt es ja dann auch nicht mehr an, oder was meint ihr. Vielleicht findet sich dann eher was.
ZUR INFO / ZUSAMMENFASSUNG
es wurde "laut Überlegt" s. Hauptordner was man machen könnte bzw. was sinnvoll wäre, ich schreib hier einfach mal die Eckpunkte die mir auf die schnelle einfallen...
Wir sind auf "Gruppenheim" gekommen da wir dort für uns wären und ein Platz wie z.B. Aufenthaltsraum, Frühstücksraum oder was auch immer zum schnattern & Co. da wäre wo wir Abends zusammen sitzen könnten wenn die Kids im Bett sind. Wir könnten uns entweder selber versorgen oder event. ein Haus mit "Küche" finden und müßten nicht ein kompl. WE ins Restaurant gehen...und wie Anjusha schon geschrieben hat bei schlechtem Wetter bräuchten wir halt auch Platz mit zig Leuten...ach und meist sind Gruppenheime, Jugendherbergen, Gästehäuser usw. halt ausserhalb und von daher meinten wir das es da mit einer Horde Kinder entspannter wäre wo die flitzen können wie ferückt und eben auch von den Räumen...
Hotel haben wir "besprochen" das es ersten teurer wäre, zweitens jedes Glas Apfelsaft zu buche schlägt, da wir wohl schlecht die Flasche Saft im Restaurant auf den Tisch stellen können oder gar was zum knabbern...auch die Nebenkosten sind (vermutlich) nicht zu verachten da alle Mahlzeiten + Getränke an diesem WE dazu gerechnet werden müssen wenn nicht A.I....kurz angesprochen war auch das wir halt mit +/- 13 Kindern event. nicht so viel Spaß auf Dauer in einem Hotel z.B. im Restaurant haben außer es ist ein typisches Kinderhotel...und wie Anjusha schon geschrieben hat die Sache mit der Reichweite von Babyfons...
So, hoffe ich habe das wichtigste und habe nichts "wichtiges" vergessen ansonsten muß der Rest helfen...
JOY & PUPPI googelt mal nach einem Hotel und gebt uns doch BITTE INFO...ich hab inzwischen so viel raus gesucht und nichts passte...LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 27 Feb 2009 21:24, insgesamt 4-mal geändert.
Also ich habe das Problem, dass Kevin ja ein Schulkind ist. Und Ferien sind im August keine mehr. Also würden wir wahrscheinlich erst am Freitag Abend ankommen.
Und ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen mit drei Kindern in einem Zimmer zu wohnen wo es keine Toilette und kein fliessend Wasser gibt .
Aber vielleicht bin ich da auch einfach etwas zu empfindlich .
Ich hätte gegen Puppis Vorschlag, ein billiges Hotel zu nehmen nix dagegen .
Ansonsten sieht das alles sehr gut aus!!!!!
LG
Biggi
...vermutlich wird die Mehrheit eh erst Freitagnachmittag bzw. Abend kommen und das auch ohne Schulkind(er) und mit dem Rest schau mal meine Antwort(en) für Puppi...LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 27 Feb 2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
also, ich kann überhaupt nieirgendwo sein wo ein Gemeinschaftsklo und Dusche ist
ich würde überhaupt lieber Heidelberg vorschlagen, mag Stuttgart überhaupt nicht aber an mir soll das ja nicht liegen, weil ich nicht sicher bin das wir kommen können.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken