Huhu!
CR.: Ja, klar kannst du R. schreiben! Bin heute erst um halb drei auf'm Parkplatz wech. Hab bis zwei Uhr die sch.... Berichte fertig gemacht und muss am Montag noch die dazugehörigen Überweisungen machen, damit ich die schon vorunterschriebenen Bericht wegschicken kann. Ich bin fertig ohne Ende. Bin dann zum Amt, hab mich dort natürlich noch mit ner alten Bekannten (deren Mutter MS hat, weisst ja, was ich mein) verquatscht und war erst um halb vier am KiGa und dann hat Spatzebobbes mit Pastellkreide gemalt.... Ich kann dir sagen, sah der aus!

Durfte dann noch mit ihm ins Bad bevor ich ihn überhaupt mal anziehen konnte für Heim. Summasumarum, war ich erst um vier daheim! Jetzt bin ich fädisch wie enn Quetsch. Halte mich deshalb den Rest vom Abend lieber auf der Couch auf, zumal Spatzebobbes es auch nicht bei Opa aushält, statt Nähen zu gehen.

Hab also nicht wirklich den Antrieb mich heute nochmal ins Auto zu setzen. V. muss auch noch zu euren "Nachbarn" wegen seinem Fuss und da hat er auch erst um viertel vor sechs Termin!
Jaja, mit dem Telefon sind wir unschlagbar! Mit N. von den Zwillis schaffe ich es "nur" ne Stunde, aber halt auch wegen der Kids. Da geht es nicht länger.

Sonst würden diese Gespräche auch länger dauern.
Habt ihr denn heute was unternommen du und M.?
Als ich heute beim Gewerbeamt war, ist bei mir im Unterleib immer was gehüpft.

Als ob etwas hin- und herrutscht. Ich hoffe auch soo sehr, dass ich nächste Woche zum BT gehen kann und von der roten Pest verschont bleibe. Und es ist noch soooooo lange. Aber heute im Büro hab ich gar keine Zeit gehabt, darüber nachzudenken, aber jetzt kommt das WE!! Gut, morgen ist Musikwichtel, am Samstag ein 30. Geb. und am Sonntag kommen meine Eltern zu Besuch.
Aida: Wann ist denn eigentlich dein nächster US?

*dd*

*dd*