Osternest, ich weiss leider auch , wie man(Frau) sich nach einer FG fühlt, ich habe das 2x mitmachen müssen. Gut, ich hatte da schon unseren Florian( s.u.), aber weh tuts so oder so, ob schon ein Kind da ist oder egal in welchem Stadium der SS man ist.
Ganz wichtig finde ich( haben wir damals auch nicht getan, leider, war ein riessen Fehler

Gut, unserer ist schon gross( wird im August 16), da braucht man keinen Baby- oder Kindersitter mehr. Aber mein Mann und ich gehen z.B. sehr gern tanzen. Wir haben mehrere Kurse gemacht, Discofoxtanzkurse. Also Anfänger Kurs, dann mehrere für Fortgeschrittene gemacht. Das hat uns beiden Spaß gemacht

Aber das haben wir, als Florian noch jünger war, auch machen können, hatten IMMEr meine Eltern oder Schwiegereltern zum aufpassen da

Vereisen oder Essen gehen, ja, das wäre ab und an mal schön-wenns der Geldbeutel zulassen würde. Geht derzeit nicht so gut, weil wir nur einen Verdienst haben. Ich bin daheim, suche gaaaaaaaanz dringend Arbeit

kaschu, DAS nervt mich auch immer, wenn Hundebesitzer, egal welchen Alters, ihre Hunde ÜBERALL ihren Haufen hinmachen lassen. Ebenso an den Zaun pinkeln oder an ne Hecke, DAS finde ich auch absolut zum

Weisste, was meine Mutter gemacht hat( sie hat beobachtet, welcher Hund es war und auch die Halterin des öfteren drauf angesprochen, aber das schien diese nicht zu jucken

Nicht Bescheid gebende Leute kann ich auch leiden wie`s Zahnweh. Ich habe gestern auf ne Frau gewartet, die sich für ne Std. bei mir angemeldet hat. Als sie nach 15 Min. nicht kam, habe ich bei ihr angerufen, die Tochter sagte mir, sie habe sich hingelegt. Vielleicht vergessen oder krank, ich weiss es nicht

so, genug abge