jetzt muss ich mich schnell auch noch melden.
Bei mir gibts gar nix Neues. Von der KK hab ich noch nichts gehört, und bis zu deren Bescheid weiß ich immer noch nicht wie es jetzt weitergeht. Ich rechne mal mit einer Ablehnung, und in diesem Fall werden wir trotzdem mit IVF weitermachen (in der Hoffnung, daß sich beim nächsten Mal doch was befruchtet). Und Selbstzahler-Versuche können wir danach immer noch machen.
Verdaut hab ich den letzten Versuch immer noch nicht ganz, und die Angst vor einem neuen Anlauf steckt mir schon in den Knochen. Und je länger das jetzt dauert, desto schlimmer wird es.
Wir werden heute nochmal wegfahren, hoffentlich macht uns nicht wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Sollte dem so sein, werden wir uns am Sonntag sehen. Ansonsten komme ich auf das nächste Treffen.
Lina
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen daß es sich um eine intakte SS mit lediglich einem Spätzünder handelt. Da Du ja einen Morula zurückbekommen hast, könnte ich mir das schon erklären. Ich ruf Dich an, sobald ich wieder daheim bin. Halt bis dahin die Ohren steif und pass gut auf Dich und Dein Krümelchen auf.

Maggie
Für Deinen SST wünsche ich Dir ein dickes und deutliches POSITIV! Und genieß Deinen Betriebsausflug.

Sabine
Bestimmt klappt das alles mit der Immu. So eine Wartezeit ist halt immer blöd, geht mir gerade genauso. Aber bestimmt lohnt sich das alles bei Dir. Ich hab schon von total vielen gelesen, die schon zig Versuche hinter sich gebracht hatten und dann nach der Immu ss geworden sind.
Ich schätze mal, wir werden dann gemeinsam im Oktober wieder starten, und da freu ich mich jetzt mal drauf.
MO
wir telefonieren mal nächste Woche und machen spontan mal was aus wegen Essengehen in Gilching oder drumrum, gell???
Und wer von den Mädels hier noch Lust dazu hat, der soll gleich mal "hier" schreien. Weil ich Euch doch mal kennenlernen will, falls ich jetzt am Sonntag nicht kommen kann.
Barba
wie gehts Dir denn????? Hast Dich schon lang nicht mehr gemeldet.
@all
machts gut und habt ein schönes Wochenende!