Einen wunderschönen guten Tag zusammen!
Ich hatte bei dem super schönen Wetterchen forumfreies Wochenende. Mann, war das eine Wohltat, einfach nur im Liegestuhl zu lümmeln und mir dat Sönnken

auf den Pelz brutzeln zu lassen. Gestern abend haben wir zur Abkühlung noch eine kleine Radtour unternommen, natürlich mit abschließendem Besuch im Biergarten *prost*. Gerade war ich beim Arzt zur Akupunktur

. Ich nehme an eine Studie teil und meine blöde KK muß zahlen *hämischfreu*. Früher bin ich bestimmt nicht für jeden Furz zum Doc gerannt, aber seit sich meine KK wegen der Kostenerstattung querstellt, verbringe ich die elende Wartezeit deutlich lieber beim Arzt

. Außerdem ist es mir ein innerer Vorbeimarsch, bevor ich die Mitgliedschaft kündige, die KK noch schön zu schröpfen.
Liebe Flip,
das sind doch wirklich schöne Neuigkeiten von Dir. Da hat unserer kräftiges Daumendrücken doch geholfen. Mensch, 8 Follikel sind doch bestens *vorneidblasswerd*. Ich wünschte ich hätte so ne tolle Ausbeute. Hoffentlich hast Du morgen nicht den ganzen Tag Schluckauf. Wo wir doch morgen alle ganz doll an unsere liebe Folli-Flip denken und uns alle verfügbaren Daumen platt drücken. Brauchst wirklich keine Panik haben, mit der LMAA-Pille fühlt man sich gleich viel besser und ehe Du Dich versiehst, ist auch schon alles vorbei. Bei der letzten ICSI hatte ich null Schmerzen *ganzehrlich*. Also, wenn Du morgen deine "Vereinsmütze" (OP-Häupchen) aufsetzt, denke einfach an was schönes, z.B. UNS

und das bald deine Dauermieter bei Dir einziehen. So, nun zu deiner Frage wieviel

man sich zurücksetzen läßt. Ich hatte bei den ersten beiden ICSI-Versuchen und einem Kryo

einsetzten lassen. Beim letzten Versuch wollten sie mir jedoch nur noch

geben, weil sie sich dazu entschlossen hatten, Frauen unter 35 Jahren konsequent nur noch 2 Embyonen zurückzugeben. Bei mir haben sie sich allerdings breitsschlagen lassen und nach einiger Überzeugungarbeit wurde zusätzlich zu den beiden Embryonen noch mein letzter Eskimo aufgetaut (er hat sogar nach 3 Jahren Eiszeit, dass auftauen überlebt). Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir auf jeden Fall wieder 3 Embryonen einsetzen lassen, denn nach mehreren erfolglosen Versuchen wird man einfach mutiger. Aber wie gesagt, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte nur zwei nehmen.
Liebe Petel,
wie geht es Dir??? Hast Du Dich von der vielen Lernerei einigermaßen erholt? Stimmt, so ein Besuch beim Friseur bewirkt Wunder und shoppen ist Balsam für die Seele. Ich denke auch, das das persönliche Gefühl bei Prüfungen immer schlechter ist als das Ergebnis letztendlich zeigt.Keine Panik, Du wirst sehen, dass sich die viele Lernerei ausgezahlt hat.
Liebe Zilli,
kannst Du unseren Mädels nicht mal verraten

warum ich mit Dir geschimpft habe *mitterweileherzlichdürberlach*? Aber warte ab, Rache ist süß

!!! Meine Rache kommt garantiert kurz vor Feierabend *schonmaldieliegebereitstell*.
Hallo Gina,
was machen deine "Blagen" ??? Hat Frau Leherin

alles unter Kontrolle oder tanzen Dir die Kiddys bereits auf deinem aschigen Tomatenhaupt rum *frechgrins* ??? Wenn Du Anfang September mit der Downregulierung anfängst, lass Dir bitte vorher nochmal Flip´s ausgefeilte Wurftechnik erklären. Nicht das Du uns noch mit zerschundenem Bäuchlein rumrennst.
Liebe Selina, wie geht es Dir?
Lieber ZH, ich antworte Dir heute abend ausführlich.
Liebe Grüße auch an Hobbit und Constance.
Einen schönen Tag wünscht euch
Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-08-27 14:41 ]</font>