Kurzentschlossen ICSI??

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Mir geht es soweit gut. Die Ärztin hatte mir ja gesagt, dass mein Zyklus bis zu 5/6 Wochen dauern kann. Hat sie sich aber getäuscht. Meine Mens kam mit einem Tag Verspätung. Allerdings hilft die mir im Moment ja auch nicht. Bin ja gerade in "Zwangspause".

Ist Deine Mens mitlerweile da?? Ist schon doof, so lange immer zu warten. Ich kann Dich verstehen, meine Geduld ist auch nicht die Beste. Ich muss noch bis mindestens September warten, bis es weiter gehen kann. Jetzt haben wir noch Blut für einen immunologischen Test abgegeben, die Auswertung dauert auch 10-12 Wochen. Bevor ich das Ergebnis nicht weiß, werde ich auch nicht weiter machen.

So, ich gehe jetzt mal noch auf den Balkon, das schöne Wetter genießen!!

Ganz liebe Grüße

Schnecke
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Na, wie geht es Dir?? Mir geht es soweit ganz gut. Habe heute morgen schon einen Großputz hinter mir. Ich habe Betten abgezogen und gewaschen, Fenster geputzt (ich hasse es :evil: ) , Handtücher gewaschen und jetzt bin ich vollkommen platt. Gleich setze ich mich mit meinem Buch noch ein bisschen auf den Balkon in die Sonne. 8) 8) 8)

Schön, wenn ihr jetzt wieder in der Zeit seit. So ein bisschen "Schummeln" kann da schon mal helfen. Ich drücke meine Daumen, dass alles gut geht.

Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auf ein Wunder warte ich schon viele Jahre. Da ist die Hoffnung wirklich nicht sehr groß. Vor allem seit ich weiß, dass es gar nicht zur Befruchtung kommt. Mal eine blöde Frage: Kann es sein, dass sich die EZ vielleicht nur an diesem Tag nicht befruchten ließen oder ist das jetzt immer so?? :?:

Die Auswertung dauert noch so unendlich lange. Die nächsten 10-12 Wochen werden bestimmt nicht weniger spannend, wie eine WS nach IUI oder dergleichen.

So, genug für heute. Die Sonne lacht und ich mache das Laptop jetzt aus!!
Bis bald

Ganz viele liebe Grüße

Schnecke
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Das mit Deiner Kleinen tut mir leid. Es gibt keine Worte, die einen in dieser Zeit trösten können. Ich denke, die nächsten paar Tage werden sehr hart für Dich. Hoffentlich hast Du jemanden an Deiner Seite, der Dir hilft.
Selbst wenn wir uns nicht kennen: In Gedanken bin ich bei Dir. :knuddel: Ich denke, dass ist mit das Schlimmste, was einem passieren kann. Um so bemerkenswerter finde ich, dass Du schon wieder nach vorne schaust und Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. *dd* Immerhin weißt Du ( im Gegensatz zu mir), dass es klappen kann.

Ich sitze gerade noch auf dem Balkon. Das Wetter ist ja echt herrlich. So könnte es noch eine Weile weiter gehen. Allerdings hat es bei uns seit Dienstag nicht mehr geregnet und so langsam wird der Wasservorrat für die Pflanzen knapp. Morgen ist das WE schon wieder um und es geht auf die Arbeit. Zum Glück ist mein Job bei dem Wetter noch besser, wie bei schlechtem Wetter.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Bis bald :hallo: und ganz viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Das Du gerade heute so traurig bist kann ich gut verstehen. Es ist auch richtig und wichtig, die Trauer zuzulassen!!
Wir werden nie herausfinden, wieso das Schicksal so ungerecht ist. Diese Frage wird uns wirklich nie beantwortet werden. Wir können nur versuchen, das Beste aus unserem Leben zu machen und die Hoffnung nicht aufgeben. Außerdem können wir uns gegenseitig unterstützen und die Last untereinander aufteilen, dann ist es nicht so schwer.
Ich würde gerne wissen, ob Du Deine Kleine nach der Geburt sehen konntest? Hast Du eine Stelle (auf dem Friedhof), wo Du hin gehen kannst? Das bringt Dir Deine Kleine zwar nicht wieder, aber vielleicht vereinfacht es Dir die Trauer ein Stück. Du brauchst nicht antworten, wenn Dir das zu privat ist. Ich würde das verstehen.

Ich drück Dich mal in Gedanken!!

Viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sylvia!!

Schön, wenn es Dir jetzt einigermaßen besser geht. Ganz wird die Trauer wohl nie vergehen, aber das soll und muss sie ja auch nicht.
Ich hätte mich an Deiner Stelle auch nicht auf einen weiteren Versuch in dieser Phase eingelassen. Die Zeit hast Du und Dein Körper bestimmt gebraucht. Um so besser wird es jetzt werden, ganz bestimmt.
Prima, dass ihr einen Platz zum Trauern habt und auch so tolle Erinnerungen an Eure Kleine.

Bei mir gibt es z.Zt. nichts neues. Wir haben das WE bisher mit Arbeiten rund um unser Haus verbracht. Die Pflanzen in der Böschung mussten unbedingt mal geschnitten werden. Ich kam mir schon vor wie im Urwald. Jetzt ist alles einigermaßen wieder ordentlich. Gleich werde ich mal schnell was zum Abendessen kochen und dann gehts ab auf die Couch. Was machst Du so am WE?

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin
schaumpaar
Rang0
Rang0

Beitrag von schaumpaar »

...
Zuletzt geändert von schaumpaar am 01 Sep 2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“