Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ihr Mega-Süßen,
jetzt will ich mich aber auch endlich in unserem neuen Ordner verewigen!
Boah, ward Ihr schon fleißig - was bin ich doch bei der Hitze für eine große Trahntüte!
Simimone: Hast Du supertoll gemacht mit dem neuen Ordner!!! Dann können wir ja jetzt wieder richtig loslegen - wir brauchen noch mehr SS-Viren!!
Cara: Kann ich Dir die Viren gegen WE zuschicken, oder ist es dann schon zu spät? Alldiweil meine erste Packung Pillchen habe ich bis Do aufgegessen. Bin ich aber brav, oder?
Sonnenwunder: Das geht aber komisch zu in Deinem Bauch. Ich dachte, Du wärst auch so hyperaktiv auf alles was mit Hormonen zu tun hat, wie ich. Nimm' Dir mal Deinen Bauch vor und lies' ihm die Lewiten (oder wie schreibt man das nochmal?)!!!
Pebbles: Freue ich total für Dich! Nicht, dass ich neugierig wäre, aber Dein neues Bildchen würde ich auch gerne mal sehen .... Das muß ein Gefühl sein, so ein Krümel(in)chen im Bauch!!
Falls sich meine Mens bis WE nicht blicken lassen sollte, dann wär ich dir echt dankbar für die Viren!!!!!
Wie geht´s bei dir dann eigentlich genau weiter?
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Ja,Ja, ich bin´s nochmal. Ist momentan nix los bei mir im Büro!
Soeben hat mein Vater angerufen. Er war heut im Wald und hat jede Menge Pilze gefunden. Das heißt, dass es heut gebackene Pilze zum Essen gibt. *HmHmlecker* Das passt zwar nicht ganz in meinen Diätplan aber eine Ausnahme wird man sich ja mal gönnen dürfen. Nicht war?
Also euch allen noch einen schönen Abend
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
ein neuer Ordner! Das ist schön! Wollen wir hoffen, dass das Glück uns diesmal wieder zufliegt und auch bei uns bleibt!
Liebe Simi - könntest Du meinen DR-Beginn einen Tag nach vorne verlegen??? Meinem Mann war aufgefallen, dass ich da wohl nicht ganz richtig gelesen habe! Ich fange am 30. an!
Liebe Gabi HH - ich mache die DR mit entantone gyn depot. Da gibt's dann eine Spritze und das war's. Hab ich letztes Mal ganz gut vertragen bis auf leichte Hitzewallungen, aber die waren auszuhalten!
Liebe Constanze - auch von mir ein wenig verspätet alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr und das Dein Herzenwunsch in Erfüllung geht!
Ihr Lieben anderen ich hoffe Ihr seit alle gesund und munter!
Ich Euch einfach alle mal ganz feste, weil Ihr immer so lieb seid!
Zuletzt geändert von Hoppelhäschen am 20 Aug 2002 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Party steigt erst am Samstag!
Es wäre zwar schön gewesen, wenn ich schon zu zweit wäre, aber es ist eben nicht zu ändern.
Ich kann auch noch mit 31 Mutter werden!
Ich mache jetzt erstmal bis Oktober Pause um abzuschalten!
Aber ich habe ja noch 4 Eskimos und da wird schon noch das richtige dabei sein.
Lara Joy
Wie war denn dein Test gestern?
Hoffentlich ist er positiv!!!
Hey, also das mit den Bildern finde ich ja supergut, aber ICH werde das bestimmt nicht hinkriegen und gar nicht erst versuchen, dann explodiert mir die Kiste noch (hatte ich schon mal erwähnt, daß es eine Gurke von 1997 ist...*grins*).
Britta, ja , komisch, ne, aber ich bin mega gespannt, wie das jetzt mit der Kryo geht, und eins sage ich Dir, daß wir (falls das /die Eichen auf der rechten gesunden Seite wachsen *hoff*werden wir garantiert auch noch dazulegen und üben.....werden wohl kaum 4 linge werden auf einmal....).
'Birigt, das ist ja doooof, und ich beschwere mich über die 25 km ,die ich zum jeztigen Kiwuzentrum fahre und möchte daher in den nachbarort zu meinen Hausgyn fahren zum US...Und ich habe dann Gleitzeit und es reicht, wenn ich bis 9 da bin...
Und kann auch schon ab 7 ins Zentrum kommen, ist gehopst wie gesprungen, wenn der Hausgyn mich wieder mal 45 Minuten warten läßt, habe ich nichs gewonnen, in meinem Zentrum wartet man allenfalls 15 Minuten...
Cara, FSH ist das Follikelstimulierende Hormon, daß
Du Dir auch in Form von Spritzen zuführst zur Stimu.Aber daß das zu hoch sein kann, Birgit, komisch, halt uns auf dem laufenden.
Meine Blutung ist dieses Mal im Gegensatz zu der nach der negativen ICSI mal wieder nur ganz leicht, hoffentlich ist morgen alles o.kAber letzte Woche bei dem US ,wo auch die Zysten entdeckt wurden, war die Schleimhaut auch nur bei 7mm, ist dann vielleicht normal, daß es nur so leicht blutet, bei der ICSI war sie ja bei 12mm beim Transfer.
Gute Nacht!Ist das nicht herrlich, diese Gewitter!Hätte heute schon einige Malk einen Hitze Koller kriegen können.Heute morgen wäre ich fast zum Mörder geworden, um 6.20 Uhr hämmert und kratzt es unter unserem Schlafzimmer:mein Schwiegervater, 80jährig, meinte unsere Beeteinfassung fertig machen zu müssen (ihr erinnert Euch :Wintergarten Gartenneugestaltung etc), weil Manfred ja so wenig Zeit hat dazu.
Udn ich war erst um 24 Uhr eingeschlafen, heul, boh, war ich stinkig, Manfred hat ihn 3 mal(alle 5 Minuten) eindringlich bitten müssen, doch erst um 7.30 Uhr anzufangen, um nicht auch noch die Kinder zu wecken.Der gute Mann kann halt die Hitze nicht ab und fängt dann in der Nacht an...