Huhu,
Tini, schon daheim?! Ruf mal an wg dem Sessel und Deinen Eltern!
Thomas, soooo süße Fotos! Musste lachen - wir haben auch die BK-Krone als Geburtstagskrönchen und sogar das gleiche Geschenkpapier

Mein Gott, da ist Bastian ja wirklich reich beschenkt worden. Das Hämmerchenspiel haben wir auch auf dem Wunschzettel stehen.
Natalie, ui, da hast Du ja echt gerade eine schwere Zeit. Kaum Schlaf und dann ständig das Theater mit dem Großen...

Und das mit dem "Du hast mich gar nicht lieb" ist echt hart, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Kinder das oft sagen, um etwas zu erreichen, es aber gar nicht unbedingt immer so meinen. Dennoch glaube ich auch, dass er einfach eine irre schwere Zeit durchmacht. Er war so lange Einzelkind und jetzt muss er gleich mit 2 kleinen Mädchen die Liebe/Zuwendung/Zeit teilen. Ich habe leider keinen Rat für Dich - habe weder Erfahrung, noch bin ich die Älteste in unserer Geschwisterreihenfolge. Fühl Dich einfach nur

Gut, dass es Zoe so gut im KiGa gefällt - da hast Du gleich ein Problem weniger und ein bissel mehr Zeit für Vivi.
Petel, danke fürs Besorgen. Sachen sind süß. Geld überweise ich jetzt am WE
Saskia, hab's jetzt auch endlich geschafft, meine Herbstdeko rauszusuchen - in 6 Wochen muss sie ja schon wieder der Weihnachtsdeko weichen

Warst Du erfolgreich in FR??? Waren gestern übrigens auch noch shoppen, C&A hatte 20% auf Kinderkleidung. Es gab eine neue Winterjacke, eine Mütze, Handschuhe, Unterhosen, 2 Thermohosen, 1 Rolli und 2 Strickpullis. Schuhe haben wir auch gekauft. Fehlt nur noch ein paar Turnschuhe, aber ich wollte es nicht auf einmal auf die Spitze treiben

Schließlich ist für mich ja auch noch ein Wollmantel herausgesprungen
Pia, 5.11. klingt ganz gut. Wann und wo?
Sims, bei Dir auch 5.11. ok?
Barbara, wie schaut's bei Euch aus? Was macht S.?
Evi, super, dass der Kangoo da ist. Freu mich schon, Dich mal persönlich kennenzulernen!
So, jetzt muss ich nochmal einkaufen gehen, damit ich was zu essen hab - ist ja herrlich, mal nicht pünktlich kochen zu müssen. Hab von 11 bis 14 Uhr Anna und die Liebe geschaut. Schönes Lotterleben
Lg!