°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°
Hallo zusammen,
würd mich gern bei euch einreihen!
Wir möchten Anfang des nächsten Jahres auch unsere Kyros abholen. Muss vorher auch Pillenzyklen aus dem gleichen Grund wie Edi machen. Wir hoffen, dass wir so Jan/Feb unsere Eisbärlis holen können.
Einerseits hab ich etwas Bammel, dass es nicht klappen könnte, andererseits freu ich mich schon total drauf!
würd mich gern bei euch einreihen!
Wir möchten Anfang des nächsten Jahres auch unsere Kyros abholen. Muss vorher auch Pillenzyklen aus dem gleichen Grund wie Edi machen. Wir hoffen, dass wir so Jan/Feb unsere Eisbärlis holen können.
Einerseits hab ich etwas Bammel, dass es nicht klappen könnte, andererseits freu ich mich schon total drauf!

1. IVF Mai 2008: positiv
Geschwisterchenversuche:
1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ
1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ
2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt
3. IVF August 2011: positiv

Guten Morgen zusammen,
und hallo an alle Neuen!
Tosi: Mir geht es auch so: Auf der einen Seite habe ich Bammel, auf der anderen Seite wäre ich sehr gerne wieder schwanger. Das ist schon eine besondere Zeit, findet Ihr nicht?!
Wir haben hier alle den Vorteil, dass es bei uns allen schon mal geklappt hat und wissen deshalb, dass sich das Ganze lohnt. Auf der anderen Seite - wenn ich wieder an die ganzen Spritzen denke, die Rennerei, die unzählichen US ,.... das bräuchte ich nicht wirklich.
Euch allen einen guten Tag!
LG
Silke
und hallo an alle Neuen!

Tosi: Mir geht es auch so: Auf der einen Seite habe ich Bammel, auf der anderen Seite wäre ich sehr gerne wieder schwanger. Das ist schon eine besondere Zeit, findet Ihr nicht?!
Wir haben hier alle den Vorteil, dass es bei uns allen schon mal geklappt hat und wissen deshalb, dass sich das Ganze lohnt. Auf der anderen Seite - wenn ich wieder an die ganzen Spritzen denke, die Rennerei, die unzählichen US ,.... das bräuchte ich nicht wirklich.
Euch allen einen guten Tag!
LG
Silke
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
Hallo Ihr Lieben!
@Tosi: Herzlich willkommen hier!
Wie viele Pillenzyklen machst Du vorher?
Ja...........ich habe soooo viel Angst, dass es nicht klappt... Jetzt schon. Ich möchte echt nicht wissen, was in d. Warteschleife wird...
Wenn es neg. wird, muss ich mich damit abfinden, nie wieder ss zu werden, und ein Kind zu bekommen.
Aber man muss trotzdem sogar dankbar sein, dass man wenigstens ein Kind hat. Obwohl, ich glaube, d. Wunsch nach geschwisterchen ist fast genauso gross..
lg
@Tosi: Herzlich willkommen hier!
Wie viele Pillenzyklen machst Du vorher?
Ja...........ich habe soooo viel Angst, dass es nicht klappt... Jetzt schon. Ich möchte echt nicht wissen, was in d. Warteschleife wird...
Wenn es neg. wird, muss ich mich damit abfinden, nie wieder ss zu werden, und ein Kind zu bekommen.
Aber man muss trotzdem sogar dankbar sein, dass man wenigstens ein Kind hat. Obwohl, ich glaube, d. Wunsch nach geschwisterchen ist fast genauso gross..
lg
kann ich nur bestätigen Edi, ich habe ja jetzt auch schon ein paar Behandlungen hinter mir u. hänge jetzt schon ein wenig daneben. Haben für unsere Tochter ja schon lange gebraucht u. irgendwie ist die Angst sehr groß das es nicht in der einen ICSI und in den Kryos drin steckt, die wir noch von der KK übrig haben und die Angst wird mit jedem Versuch größer.
Hallo,
davinia: Habt Ihr für das Geschwisterkind schon mehrere Versuche gemacht? Irgendwie ist mir Deine Geschichte durchgegangen oder hast Du sie hier noch nicht geschrieben?
davinia: Habt Ihr für das Geschwisterkind schon mehrere Versuche gemacht? Irgendwie ist mir Deine Geschichte durchgegangen oder hast Du sie hier noch nicht geschrieben?
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
Silke, ich fand die SS wunderschön - auch die Geburt empfinde ich als eines der tollsten und beeindruckendste Erlebnis, das wir je hatten. Hatte auch in der SS keinerlei Probleme! ...würd das gern nochmals erleben
- obwohl ich sehr dankbar bin, dass ich es schon erleben durfte...
Edi, ich warte auf meine Tage (in der Hoffnung sie kommen irgendwann
) und dann mach ich 2 Pillenzyklen. ...hat mir mein Doc geraten....
Nimmst du jetzt schon die homöopathischen Mittel??
Davinia - ja, irgendwie lebt man ständig mit der Angst
so, Männe heizt gerade den Ofen an....
werd mich dann aufs Sofa schwingen...

Edi, ich warte auf meine Tage (in der Hoffnung sie kommen irgendwann

Nimmst du jetzt schon die homöopathischen Mittel??
Davinia - ja, irgendwie lebt man ständig mit der Angst

so, Männe heizt gerade den Ofen an....

werd mich dann aufs Sofa schwingen...

1. IVF Mai 2008: positiv
Geschwisterchenversuche:
1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ
1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ
2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt
3. IVF August 2011: positiv

ne hatte ich noch nicht
Sorry , 7 Versuche beim 1. Kind 3 Icsis und 4 Kryos und jetzt schon 2 ICSIS und 1 Kryo Wir haben halt schon lange fürs erste gebraucht und die Angst ist halt da, das es nicht bei dem noch von der KK zur hälfte bezahlten Versuch u. bei den Kryos dabei ist.
ich bin irgendwie übergeblieben beim letzten Geschwisterchen-Ordner als einer der wenigen u. habe jetzt wieder totale Angst überzubleiben, hat da schon ein bisschen weh getan obwohl natürlich keiner was dafür kann aber ich musste mich ein wenig zurückziehen u. wollte eigentlich nur ein bisschen mitlesen bei euch aber dann kam Edis Tipp mit den Globulis und da musste ich einfach nachfragen u. schwupps war ich drin.
ich drücke euch kräftig die Daumen und werde ab und zu mal bei euch reinschauen.
liebe Grüße

ich bin irgendwie übergeblieben beim letzten Geschwisterchen-Ordner als einer der wenigen u. habe jetzt wieder totale Angst überzubleiben, hat da schon ein bisschen weh getan obwohl natürlich keiner was dafür kann aber ich musste mich ein wenig zurückziehen u. wollte eigentlich nur ein bisschen mitlesen bei euch aber dann kam Edis Tipp mit den Globulis und da musste ich einfach nachfragen u. schwupps war ich drin.
ich drücke euch kräftig die Daumen und werde ab und zu mal bei euch reinschauen.

liebe Grüße