Hallo, Ihr Lieben!!
Wollte mich doch auch noch kurz melden und euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen! Das schöne Wetter scheint uns ja hier im Norden erhalten zu bleiben!

Auch wenn ich heute morgen im Radio was von Schnee im Oberharz gehört habe

- ja, ist denn jetzt schon Winter, oder was?
Wir haben gestern eine Riesen-Einkaufstour mit der werdenden Oma zu Dodenhof in Bremen gemacht. Oh je, Omili war kaum zu bremsen, aber wir haben auch ein paar echt niedliche Sachen erstanden. Und Montag werden wir die Möbel für Baby bestellen, damit die noch rechtzeitig vor Weihnachten da sind. Wir haben nämlich beschlossen, daß wir vorher die großen Dinge alle erledigt haben wollen.
Steffi,
na, was macht das Hausfrauen-Dasein

? Schon ein bißchen dran gewöhnt? Geniess es doch einfach, ich glaube in ein paar Monaten wirst du dich nach dieser ruhigen Zeit zurücksehnen....
Wir werden eine Wärmelampe im Kinderzimmer über dem Wickeltisch installieren *ebenfallsAngsthabdaßderFloherfriert*. Ich finde das ganz praktisch. Wir haben im Bad keinen Platz für eine Wickelgelegenheit und dann musst du das Kind sonst aus dem warmen Bad ins kalte Kinderzimmer schleppen. Und Kinderzimmer so doll heizen ist ja auch nicht, weil es da ja dann auch schlafen soll.... Wir kriegen die Lampe allerdings geliehen. Wir hatten vorher schon den Tipp bekommen, die Lampe aber auf jeden Fall im Baumarkt und nicht im Babymarkt zu kaufen, da die dort völlig überteuert sind...
Paula,
schön nur noch 6 Arbeitstage, dann können Steffi und du gemeinsam über euer tristes, freudloses Hausfrauen-Dasein (nix als Putzen, Kochen, Wäsche waschen....) klagen! *bittenichthauen*
Dein Mann baut selbst einen Wickeltisch????

Das ist ja klasse! Ist er denn so ein handwerkliches Genie??
Flip,
neee, nee noch hat mein Mattes keine Versorgerkrise (kann ja aber noch kommen...

) Im Moment bin es bei uns eher ich, die so ein bißchen rechnet, wo wir überall was einsparen könnten.

Vielleicht ist das das schlechte Gewissen als "Nur-noch-Hausfrau", was bei mir jetzt voll durchbricht!

Haben sich denn diese Probleme bei euch inzwischen ganz gelegt?
Und was macht Klein-Luca inzwischen? Trinkt er nun so wie er soll, oder seid ihr tatsächlich auf Fläschchen umgestiegen? Knuddel den Süßen mal von mir!
Bibe,
mensch, das ist ja schade, daß es dich nun doch so doll erwischt hat! Aber die Umstellung von der Wärme des sonnigen Südens auf den Fast-Winter hier in Hamburg ist halt nicht so einfach.... Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung

. Tu einfach dir und Nupsia einfach die nächsten Tage nur Gutes und lasst euch vom "Versorger" schön verwöhnen!!!
Liebe Grüße an alle anderen,
Kiwi