ich lege mir Pause ein und schreibe euch mal.

Am Freitag war ich doch mit meiner ganzen Klasse und einigen Lehrern u. Dolmetscherin beim Bowling und es war ein sehr toller Tag -echt gemütlich. Von den 23 Mann belegte ich den 7.Platz , gut was ?

Zum Glück war mir am nächsten Tag, also am Samstag, nicht schlecht, sonst war es bei mir immer so.

Also haben wir bis in die Nacht hinein gefeiert.....es war auch schön. Sogar hat das Geburtstagskind ein Geschenk bekommen von dem Karnevalverein und zwar eine Frau war gekommen um ein lustiges Programm zu amchen. Wir haben uns da total kaputt gelacht, so lustig und witzig war das.
Punkt um 24.00 Uhr war mein Mann dran und er wurde 33 Jahre alt.....darauf haben wir auch einen getrunken. Geschenke bekam er reichlich, von mir bekam er einen schönen Pullover, den er sich schon gewünscht hat und 50,-€ dazu. Ich wollte ihm schon immer eine Software für PC kaufen (Flugsimmulator), aber er hat da und da weiter weggekauft. *schmoll*

Die Feier ging weiter bis halb 3.
Vorhin haben wir in der Küche alles sauber gemacht, *stöhn*.... und um 14.30 Uhr wollen wir schön gemütlich Kaffee trinken. Danach ist Schluß, wir können bald nicht mehr.

Gestern früh, als ich aufstand dachte ich gleich an meinen Niklas und alles kam wieder hoch, die Erinnerung an die Geburt wurde lebendig......es tat bissel weh. Zum Glück ging ich nicht durchs Tal der Tränen, es war ja eine gute Ablenkung durch Essenzubereitung und Feier. Habe ihm aber "versprochen" bald ein Geschwisterchen für ihn zu bekommen....es wird klappen ! Und wenn s wieder ein Sohn wird, werden wir ihn wieder "Niklas" nennen....vielleicht ein zweiter Name dazu.

Na, Ihr beiden, was habt ihr schönes gemacht ?
Bea, hast du bestimmt gehört, dass Heiki Mama geworden ist? Die Erste Patientin aus Jena-Praxis. Die Geburt war nicht einfach und es war echt knapp....hatte ganz schön Gänsehaut bekommen. Menno....aber es ist nochmal gut gegangen.
Werde ihr mal morgen eine schöne Geburtskarte malen und per Post schicken.

Habe heute wie schon gedacht meine Mens bekommen.........d.h. ab heute gehts los mit Kryo-Nr.2 ! heute abend setze ich mir eine Spritze ein.