Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:P hobbit :P das mit dem Angelcare GLAUB ICH NICHT !!!! :P Sooooo blond bin ich denn ja nun auch wieder nicht 8) :wink:

(merkste Petel - die nehmen uns hier gar nicht für voll.... aber wartet mal.... :lol: )

Achsoooooo jetzt weiss ich wenigstens schon mal, was GV wirklich heisst... :wink: hatte mich auch schon echt gewundert, dass Ihr SOWAS EKELIGES macht... :lol: :lol: :lol:

Also mit dem Einpacken meiner Spritzenausrüstung ist das so eine Sache... also dass was kaputt geht, hab ich eigentlich keine Angst vor - aber trotzdem auch immer eine Pulverampulle in Reserve dabei (Flüssigkeit ist ja nicht so wichtig). Und vor allem..... :oops: :oops: :oops: ... das Packen dauert STUNDEN, weil auch ich dabei mindestens 5 x meinen Spritzenplan mit den eingepackten Ampullen abgleiche.... :oops: ... kann auch immer nicht so recht glauben, dass ich nix vergessen hab... :help: hab sogar schon Schatzi nachzählen lassen, was der echt unverständlich fand bei 2x Pulver + 2x Flüssigkeit... :-? womit er auch Recht hat... naja, mal sehen, wie es diesmal wird!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Hobbit
da kann man ja richtig neidisch werden, dass du Robin live kennengelernt hast :lol: Das er süüüssss ist, ist kein Wunder bei den Eltern, oder :wink:
das ist aber nett, dass du schon mla im Fauenknast vorbeigeschaut hast :lol: , aber die Herren in Grün haben sich nicht blicken lassen, dafür ein neugieriger Brumifahrer (der sollte von mir aus denken, was er wollte).
Bin aber froh, dass du uns aufgeklärt hast was GV bedeutet :lol:
Und du weisst doch, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebts sich ganz ungeniert, jetzt trauen dir und Flip sämtliche Tanten, Besserwisser, Muttis, Omis etc alles zu was ihr mit euren kleinen anstellt :wink:
Liebe Zilli
da kann ich dir nur zustimmen, so blond sind wir auch nicht :wink: 8) Ich glaub das auch nicht. Aber Rache ist süss :wink: :lol:

getsern Abend nach der Kosmetikerin habe ich mich gleich 10 Jahre jünger gefühlt (ob das meine Eierstöcke auch mitbekommen haben :D :P :lol: ) dann muss ich vielelicht doch keine 8 Ampullen mehr spritzen. Vielelicht ist der Doc am Freitag total überrascht, soviele Eizellen und so ne super Schleimhaut :wink: (naja zumindest rede ich mir das jetzt mal ein :lol: ) Am Freitag habe ich also die nächste Kontrolle, bin echt gespannt. Nach einer Mitstreierin aus Basel, war es bei ihr am 5 Tag auch noch nicht so gut, sie hatte erst am 12 Tag Pinktion (auchmit LübeckerProtokoll und ist jetzt schwanger), das hat mich doch beruhigt. Werde mir nachher wieder einen Kurzurlab in den Bauch spritzen :wink: Und danach gehts zum Badminton spielen
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle Rotis, Blondis und Zhahn und die zwei supersüssen Jungs
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, keiner da heute? *dieblondiesunddenhahnsuch*

Zilli und Petel, ihr seid wirklich schlaue Blondies, so leicht legt man euch wohl nicht rein. :D Naja, da werde ich mich beim nächsten Versuch mehr anstrengen müssen. :wink:

Zilli, ich kann mir seeeeehr gut vorstellen, dass das Kontollieren der eingepackten Ampullen viiiiiiiiiiiiel Zeit in Anspruch nimmt. Das war bei mir auch immer so. Nur weil man schon 77 Mal die gleiche Anzahl gezählt hat, muss das Ergebnis ja noch lange nicht stimmen, oder? :lol:

Petel, ja, Flippi und ich können echt froh sein, dass wenigstens ihr uns noch nicht wegen wiederholter Grausamkeiten an Ungeborenen und unschuldigen Babys mit Schimpf und Schande aus dem Ordner geworfen habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cool, 10 Jahre jünger fühlst du dich? Dann geh bloß nicht zu oft zu der Kosmetikerin, sonst streikt der Doc, weil er keine Pinktion bei Minderjährigen macht. :wink:
Ich bin schon ganz gespannt, was du morgen berichten wirst. Ich bin mir sicher, du wirst schon bald den nächsten positiven Test des Ordners in Händen halten. *freu* :dance:

Ich war heute mit meinem Schatz in der Uni. Ui, das hat an alte Zeiten erinnert. Wir haben dort lecker zu Mittag gegessen und in Erinnerungen gseschwelgt. :D

Wo ist denn eigentlich der Rest?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo, hallo... hiiiier bin ich :) .
Der kleine Ratz ist abgefüllt und schläft friedlich in seiner Wippe. Und das obwohl ich doch immer sooo gemein zu ihm bin *kicher* :wink: .

Liebe Petel,
da bin ich aber froh, dass Du nun doch nicht verhaftet worden bist *aufatme*. Finde ich übrigens ganz toll, dass Du Dein Verwöhnprogramm so ganz konsequent durchziehst. Bei mir ist es bis jetzt bei dem einmal Solarium geblieben *seufz*.

Liebe Hobbit,
mir ist da ja jetzt so eine Tücke wegen dem Schlafsack aufgefallen... Heute Morgen hat Luca ihn so vollgespuckt, dass ich ihn waschen mußte - tja, und bis heute Abend wird der sicher nicht trocken. Und wat nu??? Also doch wieder Decke *seufz*.
Kauft Ihr Euch eigentlich so ein angeldingsbums? Ich bin im Moment irgendwie doch ein bißchen nervös, weil der 3. und 4. Monat ja die "gefährlichsten" sind :-? . Aber irgendwie sind mir die Teile dann doch wieder nicht geheuer und würden ja auch irgendwie nichts bringen, weil er so selten in seinem Stubenwagen liegt.... schwierig, schwierig.

Oh weh, Mittagsschlaf schon beendet :( - muß aufhören... GEBRÜLL..

Liebe Grüße, Flip und Brülläffchen
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Abend zusammen
Momentan ist bei uns bei der Arbeit total viel los, kam noch nicht einmal dazu bei euch rein zu schauen :(
Liebe Hobbit
so so du wolltest uns also linken :lol: aber warte nur, die Rache ist unser :wink: :P
Zum Glück hast du mich gewarnt nicht nochmals zur Kosmetikerin zu gehen, sonst blüht mir doch tatsächlich die Verweigerung des Arztes :D an was man so alles denken muss, aber zum Glück seit ihr ja aufmerksame Blondis und Rotis :P
Liebe Flip
ja ich bin auch ganz stolz, dass ich das Verwöhnprogramm so mache, irgendwie bin ich doch ruhiger dadurch, vielleicht liegt es aber auch an Zillis Hexenmittelchen :lol: :lol: :lol: Wahnsinnigjetzt ist Luca schon zwei Monate alt, das ist echt schnell vergangen, bestimmt hat er sich schon total verändert und kann schon soviele Dinge.
Liebe gina
trainierst du mit Robin fleissig das Daumendrücken :lol:
Es freut mich, dass alles so gut klappt und Robin solche Fortschritte macht. Hoffe deinem Süssen geht es auch wieder besser, sonst eine gute Besserung.
Liebe Zilli
wirkt das Düngestäbchen schon :lol: Zum Glück musste ich nicht zum OBI Mann. Ich hoffe jetzt mal, dass sich meine Dosis morgen nicht nocheinmal erhöht, wird schon langsam eine Kust 8 Ampullen in möglichst wenig Wasser aufzulösen.
Liebe Selina
du bist wohl ungeschlagen unsere Spritzenkönigin, keine hat dich mit einem schaurigen Spritzenort schlagen können :lol: Ich kann momentan auch nicht mit schaurigen Geschichten dienen, bist jetzt ist die Spritzerei richtig gut gegangen.
Liebe Sandra
ein dicker Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: an dich. Hoffe du siehst bald wieder Land und wir hören von dir.
Liebe Constance
auch an dich einen lieben Gruss, wo immer du auch steckst, wir haben dich nicht vergessen.
Lieber ZHahn
na hast du dein süsses JA schon verdaut :P :D :lol:
Du musst uns dann unbedingt ein Photo von euch schicken, damit wir dich endlich "kennenlernen" und Bambi. dann hätten wir nochmals ein Hochzeitsphoto auf unserer Seite.

Melde mich morgen wieder, wenn ich Neuigkeiten habe.
Schönen Abend noch, liebe grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Fühle mich momentan ziemlich bescheiden. Mein Großer hat mich nämlich hinterhältig und heimtückisch :wink: mit seiner Erkältung angesteckt *seufz*. Nach Hobbits Besuch am Dienstag ging es mir rapide schlechter, hatte dann auf einmal Nachts 39,5°C Fieber :o !!! Wir waren ziemlich ratlos, was wir dagegen unternehmen könnten (wegen des Stillens kommen Medis momentan ja nicht in Frage *nochmalseufz*). Schatzi hat dann 2 Stunden lang immer wieder bei mir kalte Wadenwickel gemacht, mit feuchten Tüchern aus dem Kühlschrank :o ! Brbrbrbrbrbrbr... War zwar eine wahre Ochsentour, hatte aber glücklicherweise den gewünschten Effekt: Das Fieber ging langsam runter, uuuffffff *erleichtertwar*. Also mein Großer ist echt ein wahrer Schatz, er hat mich in all den Jahren schon so oft gepflegt, wenn ich ihn nicht hätte...
Na, jedenfalls ist inzwischen das Fieber fast weg und jetzt bin ich einfach nur noch geschlaucht, aber es geht mir schon viiiiiiiieeeel besser!!! *immernocherleichtertbin* :D

Übrigens, liebe Blondies: Unsere liebe Hobbit ist doch gar keine Kinderquälerin :P !!! Sie war gaaaaaaanz lieb zu Robin, jawohl! :D

Liebe Hobbit,
ich hoffe sehr, ich habe dich nicht angesteckt! :knuddel:
Schön, dass dir unser Muckel auch in natura so gut gefällt :D . Jaaaaaaa, unsere Kampfkatze wäre gaaaaaaanz sicher eingeschritten, wenn du unser Muckelchen mitgenommen hättest *prustkicher* :lol:
Wie war eigentlich dein GV-Kurs: Habt ihr was Schönes gemacht??

Liebe Petel,
bin gespannt, was du uns von morgen berichten wirst. Viel Glück und alles Gute!!! :knuddel:
Und: Danke für dein Kompliment :oops: ... Wie gesagt, du kannst dir Robin gerne in natura anschauen, er ist wirklich soooo süüüüüüß *immerverliebterbin* :D

Liebe Flip,
im Kinderkrankenhaus hat man uns ganz stark von dem AngelDingsbums abgeraten. Daher werden wir es uns auch nicht anschaffen. Aber sicher kann man auch bei diesem Thema geteilter Meinung sein. *Achselzuck* :-?

Liebe Zilli,
soso *entsetztblondkuck*: Du denkst also bei GV an solch eklige Dinge?? Pfui, Zilli, sowas Unanständiges tun wir hier doch alle nicht mehr, gell? :wink: Hihihi... doch, Selina tut's ja doch noch, und das sogar erfolgreich! :D

Liebe Selina,
boaaah :o :o :o : In der S-Bahn gespritzt?? :o :o :o
Also du hast wohl tatsächlich von uns allen den ungewöhnlichsten Ort erwischt, Mannomann. Du hast echt Nerven, ich würde mich sowas nienimmer trauen geschweige denn in solch einer Situation gebacken kriegen. Hut ab! :D

Liebe Sandra,
schade, dass du nicht mehr bei uns bist. Und ich hoffe sehr, dein Stress ist nicht allzu schlimm. :knuddel: Freue mich schon darauf, wenn du irgendwann wieder zu uns stößt. :knuddel:

So, das war's für heute von mir. Werde jetzt irgendwas in die Pfanne werfen (sprich: kochen *blondkuck* :P ) und dann bald ins Bettchen verschwinden, bis unser Muckelchen wieder Hunger anmeldet.
Liebe Grüße und :knuddel: an euch alle,
eure Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hi liebe Petel,
da haben sich unsere postings ja elegant überschnitten :D !
Jau, Robin absolviert ein tägliches Daumendrückentrainierprogramm, und er macht sich spitze! :lol:
Nochmal alles Gute für dich für morgen, werde fest an dich denken!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Gina :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Flippi, das ist bestimmt das Urvertrauen, das Luca so brav schlafen lässt. :D
Hm, gut dass du den Schlafsack-Notfall erwähnst. Ich hatte noch gar nicht daran gedacht, dass das gute Stück ja auch mal gewaschen werden muss. :-? Hm, dann müssen wir wohl ersatzweise auf den Puck und das große Kissen vom Kinderwagen zurückgreifen. Aber zum Glück kann der Schlafsack auch in den Trockner. *aufatme* Es ist aber wirklich sehr nützlich, eine erfahrene Mami zu kennen. :knuddel:
Angeldingsbums wurde bei uns heftigst diskutiert und nun NICHT angeschafft. Wir gestalten die Schlafumgebung möglichst optimal und versuchen so den plötzlichen Kindstod zu vermeiden. Ich habe auch Angst, dass ich sonst zu sehr abhängig von dem Gerät werde, denn ich bin auch sehr kontrollzwanggefährdet, fürchte ich. :roll:

Petel, die viele Arbeit lenkt dich aber bestimmt gut vom Grübeln ab, gelle? :wink:

Ginachen, du bist krank??? :o :o :o Oje, da halte ich mich von deinem Schatz fern und in Wirklichkeit bist du schon infiziert??? :o :o :o Also bisher spüre ich nichts. 8) Wahrscheinlich wirkt meine Klinikimmunität also immer noch. :wink: Boah, die kalten Wadenwickel hören sich ja echt brutal an. *memmebin*
Vielen Dank, dass du versuchst, meinen lädierten Ruf zu retten. Vielleicht sollte ich dir mal die Telefonnummer meiner Mama und meiner Schwester geben. :wink:

So, genug für heute, das Bettchen ruft...
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Gina
dich hat also die Erkältung erwischt, du Arme, hoffe es geht dir bald wieder besser. Die Wadenwickel hören sich wirklich schauerlich an, schick dir erst einmal ein dicker :knuddel: und wünsche dir eine Gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse an alle + :knuddel:
petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o wieder sooooo viel zu lesen und ich wieder soooo wenig Zeit.... 8)

Also wollte nur mal schnell allen ein schönes Wochende wünschen!!!

Den Schlafsack-Kinderquäl-Mamis :wink: :lol: : tut das Teil doch einfach in einen Wäschetrockner! Dann wird der estens wieder schön flauschig und zweitens auch trocken! Mach ich mit meinen Kopfkissen und Decken übrigens auch so!

Petel alles klar? Ich bewundere Dich echt, wie Du das mit den 8 (!! :o !!) Ampullen hinkriegst - ICH LUSCHI graul mich ja schon vor den 4..... Ich hoffe, es gibt das nächste Mal nur gute Nachrichten von Dir hier zu lesen ( :knuddel: DDDD :knuddel: )

Oh je Du arme Gina - so eine doooooofe Erkältung auch noch.... :-( Ich schick mal wieder :help: -Viren!!! Das mit den Wadenwicklen hab ich letztens auch bei meinem Schatzi gemacht... :roll: irgendwie aber noch brutaler glaub ich.... :roll: habe die Handtücher im Tiefkühl angefroren und dann nochmal in frische eingewickelt und dann um die Beine (muss man nicht so oft wechseln..... :oops: ).... 8) auf alle Fälle hat es auch geholfen! Ich sags ja immer - diese Hexenzauberei.... vielleicht sollte ich mich damit selbständig machen, wenn ich damit gleich noch Petel und mich SS bekommen hab... :lol: :lol: Auf jeden Fall Dir erstmal gute Besserung :knuddel: und steck Zwergi nicht an!!!

H O B B I T *kreisch* was ist denn nun dieses verfluchte Angelcare-Dingsbums, was Ihr alle gar nicht wollt?????? Ich bin auch kontrollsuchtgefährdet und muss ja schon mal wissen, wogegen ich mich alles so wehren muss.... hoffentlich... :wink:

Mensch Flip - Du fängst aber echt früh an.... schon mit 2 Monaten muss Dein armer Zwergi ABGEFÜLLT in einer Wippe schlafen... also kleiner Tipp: wenn ich abgefüllt gewippt werde - dann kotz ich auch ins Bett... 8) :lol: :wink: 8)

So - jetzt muss ich aber echt wieder... dafür dass ich nur mal gucken wollte.... LIEBE GRÜSSE AN ALLE!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“