Guten Abend ihr Lieben!
Fühle mich momentan ziemlich bescheiden. Mein Großer hat mich nämlich hinterhältig und heimtückisch

mit seiner Erkältung angesteckt *seufz*. Nach Hobbits Besuch am Dienstag ging es mir rapide schlechter, hatte dann auf einmal Nachts 39,5°C Fieber

!!! Wir waren ziemlich ratlos, was wir dagegen unternehmen könnten (wegen des Stillens kommen Medis momentan ja nicht in Frage *nochmalseufz*). Schatzi hat dann 2 Stunden lang immer wieder bei mir kalte Wadenwickel gemacht, mit feuchten Tüchern aus dem Kühlschrank

! Brbrbrbrbrbrbr... War zwar eine wahre Ochsentour, hatte aber glücklicherweise den gewünschten Effekt: Das Fieber ging langsam runter, uuuffffff *erleichtertwar*. Also mein Großer ist echt ein wahrer Schatz, er hat mich in all den Jahren schon so oft gepflegt, wenn ich ihn nicht hätte...
Na, jedenfalls ist inzwischen das Fieber fast weg und jetzt bin ich einfach nur noch geschlaucht, aber es geht mir schon viiiiiiiieeeel besser!!! *immernocherleichtertbin*
Übrigens, liebe Blondies: Unsere liebe Hobbit ist doch gar keine Kinderquälerin

!!! Sie war gaaaaaaanz lieb zu Robin, jawohl!
Liebe Hobbit,
ich hoffe sehr, ich habe dich nicht angesteckt!
Schön, dass dir unser Muckel auch in natura so gut gefällt

. Jaaaaaaa, unsere Kampfkatze wäre gaaaaaaanz sicher eingeschritten, wenn du unser Muckelchen mitgenommen hättest *prustkicher*
Wie war eigentlich dein GV-Kurs: Habt ihr was Schönes gemacht??
Liebe Petel,
bin gespannt, was du uns von morgen berichten wirst. Viel Glück und alles Gute!!!
Und: Danke für dein Kompliment

... Wie gesagt, du kannst dir Robin gerne in natura anschauen, er ist wirklich soooo süüüüüüß *immerverliebterbin*
Liebe Flip,
im Kinderkrankenhaus hat man uns ganz stark von dem AngelDingsbums abgeraten. Daher werden wir es uns auch nicht anschaffen. Aber sicher kann man auch bei diesem Thema geteilter Meinung sein. *Achselzuck*
Liebe Zilli,
soso *entsetztblondkuck*: Du denkst also bei GV an solch eklige Dinge?? Pfui, Zilli, sowas Unanständiges tun wir hier doch alle nicht mehr, gell?

Hihihi... doch, Selina tut's ja doch noch, und das sogar erfolgreich!
Liebe Selina,
boaaah

: In der S-Bahn gespritzt??
Also du hast wohl tatsächlich von uns allen den ungewöhnlichsten Ort erwischt, Mannomann. Du hast echt Nerven, ich würde mich sowas nienimmer trauen geschweige denn in solch einer Situation gebacken kriegen. Hut ab!
Liebe Sandra,
schade, dass du nicht mehr bei uns bist. Und ich hoffe sehr, dein Stress ist nicht allzu schlimm.

Freue mich schon darauf, wenn du irgendwann wieder zu uns stößt.
So, das war's für heute von mir. Werde jetzt irgendwas in die Pfanne werfen (sprich: kochen *blondkuck*

) und dann bald ins Bettchen verschwinden, bis unser Muckelchen wieder Hunger anmeldet.
Liebe Grüße und

an euch alle,
eure Gina