ET am 28.08.-noch jemand in der Warteschleife ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo alle zusammen!
Hatte gestern auch die totale Depri-Phase, mit Heulkrampf. Und ich war ganz alleine!!! Mein Mann hatte Spätdienst.
Es ist wie bei den ersten beiden Malen, am 3. Tag nach ET tut die Brust nicht mehr weh, vorher durfte meine Mann mich nicht drücken, weil sie so empfindlich war. Montag werde ich dann die Super-Bestätigung haben - wieder nichts! Beim 4 Versuch müssen wir die ICSI-Kosten alleine bezahlen. Bin ja mal gespannt, welches Angebot mir mein Arzt macht, schließlich hat er 3x gut verdient (2,3 fache Satz der GOÄ - bei 7 Eizellen ca. 6200 DM)
Im Oktober fahre ich mit meinem Mann erstmal 14 Tage nach Mallorca und im November will ich es ein letztes Mal wissen. Da wir keine Eskimos einfrieren konnten,können wir uns mehr nicht leisten.
Bis bald Antje
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Antje,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll um Dich zu trösten. Aber bitte denke doch nicht schon so negativ sondern warte bis zum Ergebnis. Vielleicht ist doch alles in Ordnung.

Bei meinem letzten Versuch habe ich es auch nicht mehr ausgehalten da ich nichts gemerkt hatte. Da mein Test Dienstags nach einem Feiertag war habe ich Samstags mir einen Frühtest gekauft der schon ganz sensibel eine SS anzeigen sollte. Der hatte dann auch negativ angezeigt und ich wollte schon gar nicht mehr zum Test. Das Wochenende war für mich sehr schlimm und ich hatte auch nur geheult. Dienstags war mein Test dann aber doch positiv. Wie Du siehst- man sollte erst glauben was der Doc einem sagt und nicht zuviel selbst hineininterpretieren. Das es nun am Ende doch nicht bei mir geklappt hat hat ja nichts damit zu tun. Ich weiß nun nur für mich das ich keinen Test vorher mehr mache und mich auch nicht verrückt mache wenn angebliche Anzeichen ausbleiben.
Also lange Rede kurzer Sinn: Ich finde Du solltest den Test abwarten da alles noch möglich ist.

Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.!!!
Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Antje 25!
Tausend Dank für den "zink-Tip". Werden wir doch gleich besorge;-).
Freue mich mit Euch warten zu können.

Liebe Mucki!
Ich muß ab morgen wieder arbeiten, und daß wird mir sehr schwer fallen, denn mir geht´s seit Mittwoch gar nicht gut.Mehr dazu weiter unten an Euch alle.
Also, dies ist meine erste IVF. Ich habe schon ein Kind (8Jahre) aus erster Ehe. Bin damals ganz schnell und spontan schwa. geworden. Alls ich mit meinem zweiten Mann beschlossen hatten, wir wollen noch eins, und ich nach 5 Mon. noch nicht schw. war, wußte ich, daß da was nicht stimmt. Ja, ich war damals schon 38 J. , aber mein Gefühl bestätigte mich. Nach 3 Ins. jetzt die erste IVF.

Liebe Mädels!
Seit Mittw.(letzteHCG Spritze) geht´s mir gar nicht gut. Habe fürchterliche Bauchweh und Rückerschmerzen. Kann nachts schlecht schlafen und weiß gar nicht wie ich meinen Bauch verstecken soll, da er schon so riesig ist, wie im3. o.4. Mon. War gestern in der Praxis. Also, etwas Wasser im Becken und Eierstöcke vergr., abernoch im grünen Bereich."Ich freue mich, daß sie eine Reaktion zeigen" sagte meine Ärztin. Tja, mir geht´s beschissen, sorry. Kann fast nichts essen. Permanenter Druck im Bauch. Fürchterlich!!! Morgen muß ich zur Kontrolle wieder hin. Bin gespannt was sie sagt.
Wie geht´s Euch???
Wer hatte auch Stimmuliert???
Viele liebe Grüße
von einer ängstlichen Hellen

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, hör blos auf von SST aus der Apotheke :roll: Es ist schon lange her, lange vor unserer Behandlung und ich war fast eine Woche drüber. In der Apo hatte man wir den Test derTests gegeben. Satte 30DM hat das Mistding gekostet und was hat er angezeigt??? BEIDES!!!! Ich war natürlich nicht schwanger aber war total verwirrt. Keine Ahnung mehr wie der Test hieß. Hatte jedenfalls tausend Anzeigefelder, die ALLE was anzeigten :???:

Also, Schwibbögen... Das sind diese halbrunden Lichterbögen aus Holz, die manche Leute Weihnachten am Fenster stehen haben. Oben drüber sind el.Kerzen und der Bogen selber hat ein Motiv (z.B Bergmänner). Die Dinger stammen aus dem Erzgebirge und gibt es schon seit Jahren. Der Bogen soll den Grubeneingang einer Erzabbaugrube signalisieren die rundherum beleuchtet ist. Früher hatten die Frauen der Bergmänner so ein Ding am Fenster. Ich finde sie sehr schön. Dadurch dsa mein Mann aus dem erzgebirge kommt, haben wir mitlerweile sehr viele Sachen von dort. Sowohl er wie auch ich kennen sie schon seit Kindheit.Weihnachten sieht es bei uns immer aus wie in einer Puppenstube :grin: Unsere Wohnung ist im Landhausstil mit Dielen im Wohzimmer auf dem Boden und Geölten Möbeln, da kommen Räuchermännchen, Nußknacker usw. sehr gut raus. Räuchermännchen dürften aber doch bekannt sein, oder?
Eine Bildungslücke ist soetwas nicht :grin: So einige Sachen habe ich auch erst durch meine Schwiegereltern erfahren.

Mich trösten? Oh weh, ich muß ja nur noch bis Montag warten. Dann habe ich endlich Klarheit. Aber nicht daß Du mittags oder so vor den Rechner hechtest, ich bekomme das Ergebnis erst ab 16Uhr und danach muß ich meinen Mann von der Arbeit holen. Kann also bis Abends werden, bis ich Euch das offizielle Ergebnis sagen kann :lol:

Antje: Es ist echt Sch.. wenn man weiß wie es nicht sein sollte, was man so merkt oder auch nicht. Ich bin ratz durch den Wind :???: Letztes mal die Schmierblutung, diesmal nichts, letztes Mal diese Mörderbrüste, diesmal nichts, die tun noch nichtmal mehr weh! Es ist ech Käse. Ich habe auch anfangs versucht, mich nicht so auf meinen Körper zu konzentrieren, aber jetzt...

Hellen:Kopf hoch, Du hast es sicher schon gelesen. Von 8 Kryos hatte auch nur eine Überlebt. Ich habe auch nur einen Untermieter!

So, Essen kochen! Mann kommt bald nach Hause und ich weiß gar nicht WAS ich kochen soll :???: Muß erstmal die Truhe durforsten!

Bis dann
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hallo Helle,
also das mit dem dicken Bauch kenne ich auch. Bei meinem letzten Versuch hatte ich den auch und vor allem hatte ich da auch immer so ein Völlegefühl. Morgens beim Aufstehen fühlte ich mich schon als wenn ich ein ganzes Schwein verdrückt gehabt hätte. Und das ging die ganze Zeit so. Bei diesem Versuch habe ich es jetzt noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Im Moment habt ihr wohl alle eine negative Phase. Leider scheint es ohne diese nicht zu gehen. Aber vielleicht ist ja morgen wieder alles besser- vielleicht bin ich dann diejenige die schlecht drauf ist. Ich hoffe es zwar nicht aber wenn doch kann ich es auch nicht ändern. Ab nächste Woche muss ich auch wieder arbeiten gehen. Das erste mal in der Zeit wo ich auf ein solches ERgebnis warte. Mal gespannt was mir leichter fällt. Ich hoffe das die Arbeit mich gut ablenken kann vor Allem dann wenn es in die heiße Phase geht.
So das war es mal wieder von mir
bis dann
Sandra
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Mensch, hast Du es gut. Arbeiten ist eine gute Ablenkung. Einerseits hatte ich mich tierisch gefreut nach dem ET zu Hause zu bleiben, aber wenn ich jetzt daran denke, noch bis Mittwoch hier rum zu lungern... Mein Gyn war nämlich so intelligent, mich bie einschl. Mittwoch krank zu schreiben :grin:
Und, wie schaut`s bei Euch so aus? Alles im Lot?
Ich trödel hier schon den ganzen Vormittag in der Bude rum und weiß nicht was ich tun soll :roll: Naja, morgen ist ja WE und da ist mein Mann dann auch da.
Bis dann
Antje25
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi an Alle,

na wie geht es Euch denn heute? Ich hoffe wieder besser denn immerhin ist nun noch ein Tag weniger bis zum Tag x als gestern.

Ich habe heute super Laune aber nicht weil ich was merke oder nicht (ist nicht der Fall) sondern weil ich heute mein Geld für die ICSI überwiesen bekommen habe. Das ist echt toll. Dann kann ich auch besser meinen Kryoversuch finanzieren. Sind ja immerhin DM 10.000,-. Die haben und nicht haben ist ein Unterschied.

So antwortet ruhig mal
bis dann
Sandra
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi,
unsere Beiträge haben sich wohl gerade zeitlich überschnitten- lustig- oder? Ja morgen ist Wochenende da geht die Zeit schnell um. Ich gehe heute mittag noch in die Stadt ein wenig bummeln und ein Geburtstaggeschenk für meinen Mann suchen. Der wird in 4 Wochen nämlich 30. Anschließend gehe ich noch zu einer Tuppaparty. Also geht heute der Tag schnell rum. Morgen abend gehen wir auf eine Feier und am Sonntag haben wir Taufe wo ich Taufpatin bin. Also geht die Zeit bis mOntag bestimmt schnell rum. Und dann gehe ich ja auch schon wieder arbeiten. Und dann ist es nur (naja) noch eine Woche.
Oje ich weiß nicht was ich denken soll. Ich kann es mir auf der einen Seite nicht vorstellen aber auf der anderen Seite schon.
mmmh...
Bis bald
Sandra
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ohhhhhh, Tupperparty :roll: Mein Bestand an Tupper hält sich zwar noch in Grenzen (alls kann man auch nicht gebrauchen, geschweigedenn kaufen) aber mein Gatte sagt immer: Wenn es bei uns mal brennt, muß die Sonderentsorgung kommen. So viel Plastik... Jaja, meckern könne sie, aber wenn die 1000verschiedene Sa´chen zu Futtern mit zur Arbeit nehmen wollen, da sind die Dosen wider alls sooooooooo prima :roll: Männer und haushalt....
Apropos Geburtstagsgeschenk :eek: Mein mann wird übernächste Woche 24!!! Ich habe noch nichts!!!!

Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Ja ich weiß - bevor der Test am Montag nicht gewesen ist, kann man noch nichts definitiv sagen. Ein Rest an Hoffnung bleibt doch immer bis zum Schluß. Am Donnerstag war ich auf einer Geburtstagspary und hatte keine Zeit zum heulen, aber gestern - schlimm. Heute darf ich den ersten Tag wieder arbeiten gehen. Da kann mir zu Hause wenigstens nicht mehr die Decke auf den Kopf fallen :smile:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“