Positiver Urintest und dennoch starke Mensschmerzen??
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Im Moment fühle ich mich genervt. Es wäre mir, wenn ich ehrlich bin, lieber gewesen, wenn hcg auf 0 gewesen wäre. Dann könnte man es jetzt 100% abhaken, so hängt man wieder 3 Tage in der Luft. Seien wir ehrlich, bei einem hcg von 2,86 gibt´s nix zu hoffen, bestenfalls darauf, dass sich nichts an der falschen Stelle eingenistet hätte, aber ansonsten kann man so einem schlechten Wert doch nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Aber man weiß es halt nicht 100%, sondern nur 99% und damit geht dieses nervige Warten weiter, Medis weiter nehmen usw.Sini hat geschrieben:Damit haste ja gerechnet, Annea, gell? Wie fühlst du dich nun?
Ich habe am Freitag nochmals eine Blutkontrolle und bis dahin soll ich die Medikamente weiter nehmen. Das nervt mich auch tierisch, aber selbstverständlich ist es absolut vernünftig und richtig, dass die Klinik das kontrollieren muss und jetzt nicht einfach sagen kann, ok, das war´s.Sini hat geschrieben:Hm, da bin ich wirklich von ausgegangen, dass da gar nichts ist. Und nun? 'Was sollste nun machen?? Medis nehmen? Wofür?? Und warten? wieso das? Und was ist nach 3 Tagen?
Mehr kann man ja nicht machen. Ich bin in so Situationen in gewisser Weise froh um mein Naturell, dass ich jetzt weder verzweifelt noch hysterisch oder sonstwas bin. Ich hab mit einem Negativ gerechnet, darauf waren wir eingestellt, damit können wir absolut umgehen, aber jetzt hängt man ja doch wieder in so einer Warterei und man kann´s schon aus medizinischen Gründen nicht 100% abhaken. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Tage kommen jeden Moment, das wär mir am liebsten.
Ja, wär mir auch am liebsten. Wir haben jetzt lange genug gewartet, für uns war die Sache sowieso klar, da war auch kein freudiges Hibbeln mehr oder so, und jetzt wieder so ein Mist. Das ist schon allein aus dem Grund nur ungünstig, weil wir so nicht wissen, ob wir nächste Woche in Urlaub fahren oder nicht. Mein Horror wäre ja, dass das hcg am Freitag gestiegen ist, aber halt nicht so, dass man von einer intakten Schwangerschaft ausgehen kann und wir am Freitag immer noch nicht wissen, was Sache ist. Und dass ich hinterher noch eine Ausschabung brauche oder sowas. Herr bewahre. Himmel, da macht man was mit.Sini hat geschrieben:Das kann ich dir gut nachempfinden, würde mir genauso gehen. Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und somit das Spektakel ein Ende hat-erst mal.!!
Ja, in der Kinderwunschsache macht man was mit!! Ich kann da auch ein Lied von singen, leider!! Also meine Daumen hast du und ich hoffe, du gibts wieder Bescheid, wie es weiter geht??!! Bitte, ja!!!
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!