Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim erholt sich wohl vom Sektkonsum gestern Abend ;-) oder er versucht weiterhin krampfhaft, gesund zu werden. Samstag fahren die beiden ja für eine Woche nach DK. Da hat Pumpi dann auch die Chance, Tim postingmäßig wieder einzuholen... ;-)

Anke - ich dachte mir schon sowas. Jepp - die zweite hier mit dem Vornamen ist Conny, die ja eigentlich auch nicht Constanze heißt ....

<-- weiß mal wieder nicht, was sie heute kochen soll *grmpf*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

tja, das der Herr Prof nicht selbst drauf gekommen ist. Hat doch meine e-mail-Adresse und meine Handynummer auch. Also so ganz wichtig und dringend schien es ja dann doch wohl nicht zu sein. Er hat schließlich nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich zu erreichen. :D

Anke, hört sich doch echt prima an. Und das Du lieber die 3 Jahre "Auszeit" nimmst, kann ich verstehen. Ich glaube, das würde jeder hier gerne machen.

Iris, wie sieht das denn mit Dir und DK aus, wenn Du bei Randstad bist. Hast Du dann schon Urlaubsanspruch? Oder ist das bei einer Zeitarbeitsfirma nicht so problematisch?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach - Anke - hab ich ganz vergessen. Du kriegst natürlich die 3 Jahre Mutter-Aus-Zeit - schließlich musst du deinem Kind ja beibringen, dass es außer Schwiezer Deutsch auch noch das richtige Deutsch gibt ;-)

Pumpi - das werde ich dann mit Randstad klären. Gebucht ist gebucht, denke ich mal und es ist ja nur eine Woche - von daher sehe ich da nicht so sehr das Problem... Und wenn ich immer schön fleißig bin, dann wird es auch wohl keine Probs geben mit dem Urlaub...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Tim hat heute ausgeschlafen, weil er Ferien hat... ausserdem muss er noch ein paper reviewen und gegen diverse Viren und Bakterien in die Schlacht ziehen..

Guten Morgen erstmal 8)

Wunderbar, dann steht also fest, dass das übernächste Treffen bei Anke in Schwyz stattfindet *notier*

Zur Zeit scheint der Zahnarzt-Wahn ausgebrochen zu sein... da kann ich ja froh sein, dass gestern bei mir nur Zahnstein weggekratzt wurde :wink:
Becky, gute Besserung!!!

Pumpi deine Entschuldigung ist akzeptiert. Und vielen Dank für die Mengenangabe. Da mich die Magen-Darm-Sache wieder erwischt hat - ich hätte gestern doch nicht überbackene Penne mit Sahnesosse essen sollen - muss ich nun leider das Ausprobieren wohl doch etwas verschieben :x
Du bist ja wirklich ne Schlafmütze, dass du bei der Akku einfach einpennst... tststs Pumpi kommt wohl in die Jahre :wink:
Gute Besserung in Sachen Ausschlag!

Clara dir einen schönen Tag und danke für die Geneseungswünsche :)

Conny viel Spass beim radeln.. ist eine gute Vorbereitung für DK, wenn wir alle jeden Morgen einen Strandlauf machen :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi tststs entweder bist du zerstreut oder hast nicht alles nachgelesen... ich schrieb gestern doch, dass die Liste inner Firma ist und ich sie zu Hause hier nciht habe.. darum konnte ich dich nicht anrufen ;)

aber ich bin eben geduldig :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

dann koch doch diese Schafskäse-Paprika-Fleischpfanne aus der Rezeptesammlung hier. Ist ooooberlecker...

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - damit du nicht noch einmal so Not leiden musst, hab ich dir die Liste gerade mal nach Hause geschickt. Sollt ja nicht dumm sterben *grins*

Übrigens - also, wenn man so einen Magen-Darm-Infekt hat, sollte man auch die Tage danach Schonkost zu sich nehmen. Du nimmst momentan aber auch alles mit - musst nicht immer HIER schreien.. Haste dir wohl bei mir abgeguckt, oder?
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder etwas später weil ich dann doch wieder zu Hause geblieben bin. Nachdem ich jetzt an zwei Tagen hintereinander abends Kopfschmerzen hatte (gestern abend auch wieder mit Keramikabteilung) vermute ich mal einen zusammenhang mit dem "auf dem Stuhl rumhängen". Nach dem Mittagsessen kann ich immer nicht mehr vorgebeugt sitzen und liege mehr auf meinem Stuhl, auf dauer auch sehr unbequem.
Anke, ich werde gleich mal meine Emails kontrollieren.
Becky, viel Glück mit deinen Zähnen, gute Besserung.
Pumpi, ich schicke dir schon mal ein paar SS-Viren. Und gute Besserung für den Ausschlag.
Iris, dein sechster Stern ist echt schick, und der Titel ist auch schön.
Ich schau dann später noch mal rein, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris danke für die Liste!! Scheinbar verbummel ich die immer wieder :roll:

Weiss ich doch, dass ich mich essensmäßig schonen soll... aber gestern hatte ich so einen Hunger drauf, obwohl ich ja noch mitten drin war... was solls, das wars wert 8)

Maggie ist inzwischen auch aufgestanden. Ungewöhnlich bei ihr, denn normalerweise ist sie immer vor mir wach, zumindest wenn ich krank bin. Ist immer zu süss, sie im Schlaf zu beobachten :)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 16 Okt 2002 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Tim - das haste abba schön gesagt.. Ich glaube, ich muss Maggie dann auch mal beobachten, wenn sie schläft. Hab ich in DK ja alle Zeit der Welt für.. Micha sieht übrigens auch total süss aus, wenn er vor sich hinschlummert.. Nur die Geräusche, die er beim schweren Atmen macht, sind nicht so pralle ;-)

Tja - Tim - wenn du dann wenigstens nicht bereust, dass du das gegessen hast, dann geht es ja noch...

Marita - menno - wat machste für Sachen.. Dann bleib mal schön zu Hause. Hattest mir ja neulich schon erzählt, dass du immer Probs hast mit dem Sitzen auf dem Bürostuhl.. Vielleicht ist es besser, wenn du dich für den Rest der Schwangerschaft krank schreiben lässt...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“