ACHTUNG: Wir werden Nichtrauchter, OKAY? - 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Iris!!
Wir werden zur selben Zeit starten, denn dann ist endlich wieder Schule und ich komme zum lesen des Buches. Freue mich schon drauf!!
Liebe Grüße Bine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen!!!!!!!!

Ich hab es geschafft!!!!!!!!!!!
Habe das Buch gestern fertig gelesen, und um 19 uhr meine letzte Zigarette geraucht. :smile:

Gestern Abend waren wir dann auf einer Geburtstagsfeier, und ich habe es tatsächlich ohne ausgehalten. War gar nicht so schlimm. Mir scheint es irgendwie zu helfen, wenn die anderen um mich rum rauchen.

Aber heute morgen ist es echt schwierig. Nach dem Frühstück, eine Tasse Kaffee, und dazu KEINE Zigarette. Muss mich echt richtig ablenken. Dauernd denke ich, nur einmal dran ziehen.......

Aber ich will unbedingt durchhalten.

Also, im Moment auf der Seite der Nichtraucher!!!!!!!!!!!!!!

Alle anderen : Haltet bitte durch, und an die Nochraucher, ihr werdet es auch noch schaffen!!!!!!!!!!!

viele liebe Grüße
nicole :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo Mädels!

Liebe Anna und liebe Nicole: SUUUUUUUUUUPER!!!!!!! Haltet durch!!!!! :dance:
Das finde ich klasse, dass ihr beiden schon so toll dabei seid!!! :dance:

Übrigens: Liebe Nicole, danke für deine Aufmunterung an mich! :smile: Das kann ich gut gebrauchen, denn noch... na, du ahnst es bestimmt...

Liebe Grüße an euch alle!!! Den Nichtraucherinnen weiterhin viel Durchstehkraft und den Nochraucherinnen viel Glück!!!
Eure Gina
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ja, ich halte noch durch!!!!!!!!!!!!!
Ist eigentlich gar nicht soooooooooooo schwer. Habe zwar schon öfter Lust drauf, aber richtig schlimme Momente sind eher selten.
Allerding bin ich aber auch nicht der glücklichste Mensch auf Erden, nur weil ich jetzt 3 Tage nicht geraucht habe.
Aber ich will auf jeden Fall durchhalten!!!!!!!!!!!!!

Und ihr schafft es bestimmt auch, denn ich bin ein sehr harter Fall!!!

Was komisch ist, mir fällt es leichter, wenn ich ganz viele Raucher um mich habe.

Wünsche allen viel Glück, dass ihr es auch noch schafft, bzw. durchhaltet.

Liebe Grüßre
Nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ja, ich halte noch durch!!!!!!!!!!!!!
Ist eigentlich gar nicht soooooooooooo schwer. Habe zwar schon öfter Lust drauf, aber richtig schlimme Momente sind eher selten.
Allerding bin ich aber auch nicht der glücklichste Mensch auf Erden, nur weil ich jetzt 3 Tage nicht geraucht habe.
Aber ich will auf jeden Fall durchhalten!!!!!!!!!!!!!

Und ihr schafft es bestimmt auch, denn ich bin ein sehr harter Fall!!!

Was komisch ist, mir fällt es leichter, wenn ich ganz viele Raucher um mich habe.

Wünsche allen viel Glück, dass ihr es auch noch schafft, bzw. durchhaltet.

Liebe Grüßre
Nicole
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole....
Klasse, dass du so durchhältst.. Kannst auch wirklich stolz drauf sein.

Ich werde dir dann nächsten Montag folgen.. und dieses Mal bin ich stärker.. Dieses Mal schaffe ich es dann auch ganz bestimmt.

Lieber Gruß und auffi ... Wir wollen noch mehr Erfolge sehen.
Iris
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gina, hallo Iris, hallo Bine!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchte euch mal ein bischen Mut machen. Damit ihr ab Montag richtig
durchstarten könnt.
Ich bin überzeugt davon, dass ihr es schafft eure letzte Zigarette zu rauchen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, woher ich das denn so genau wissen will!!!
Ich weiß das, weil ich es auch geschafft habe!! Und ich war ein echt harter Fall. Konnte mir vor zwei Wochen noch nicht vorstellen, dass ich es überhaupt mal 2 Stunden ohnen Zigarette aushalten kann.

Und heute ist mein 5. Tag ohne Zigarette!!!

UND IHR SCHAFFT ES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TIP: Wenn es mit dem ersten Band nicht klappt/oder nicht geklappt hat, dann lest Band 2 - Für immer Nichtraucher. Dauert zwar einige Zeit, bis man es durch hat, aber es lohnt sich.

Also, packt es an. Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen!!!!!!!!

Und alle Nichtraucher DURCHHALTEN

Viele liebe Grüße
nicole
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr,
ich lese hier ab und zu mal herum in Eurem Ordner.
Finde ich eine Super-Idee.
Grosses Lob an alle, die schon auf die Nichtraucherseite gewechselt sind und viel Erfolg an die anderen mit den guten Vorsätzen.

Ich selbst bin mega-stolz auf mich, weil ich schon seit fast einem Jahr gar nicht mehr rauche. Nein, ich will hier nicht angeben :wink: - nur Mut machen!!! Es geht.

Aber vorher ging es ganz lange nicht. Da war es mir wohl nicht so wichtig.
Ich habe auch schon mal vier Jahre lang nicht geraucht.... warum ich dann wieder angefangen habe? Keine Ahnung. Da kam ein schwacher Moment, hormonelle Verwirrung und ein blöder Kerl ....(äh lieber Themawechsel...) und viel Stress zusammen. Und schwupps-wars wieder soweit. Ich muss mich also von Männern fernhalten (ausser von meinem eigenen, natürlich, ausserdem hat der auch vor 2 Monaten aufgehört!!!) und immer daran denken, dass ich GAR NICHT RAUCHEN WILL!!!!!
Dann gehts vielleicht auch noch ein Jahr.

Viel Glück auch an Euch,
Troja

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo - ich bin es mal wieder.... leider hab muss ich mich so dolle schämen, dass gleich 2 x beim Versuch, hier was reinzuschreiben, der PC abgestürzt ist.... bin noch immer bei den 5 Stck. am Tag....

:) Zilli :D :lol:
@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo ihr alle!

Muß euch nur mal schnell mitteilen, daß heute mein 12. Nichtraucher Tag ist :grin:
Bin immer noch megastolz und überzeugt davon, daß ich es schaffe und alle anderen auch!!!

Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“