WS Koller - kennt wer das

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Nina

Beitrag von Storchenexpress »

Ich sag Dir ich bin bald echt ein Wrack. Noch nie war ich so nervös. Naja davon wird es auch nicht schneller Freitag. :o

Gott sei Dank volles Programm im Job für die nächsten Tage. :lol:

Und Du wirst ja auch bald wieder in der WS sein. :P

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Nina

Ich sag Dir ich bin bald echt ein Wrack. Noch nie war ich so nervös. Naja davon wird es auch nicht schneller Freitag. :o

Gott sei Dank volles Programm im Job für die nächsten Tage. :lol:

Und Du wirst ja auch bald wieder in der WS sein. :P

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wie geht´s Euch so in der WS????
Alles ok?

Meine Däumchen sind weiterhin fest gedrückt für uns alle!
Simi & Keks 17.07.2003
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Schrecklich

Mir war schon zweimal übel, aber Busen zieht nur mehr von Zeit zu Zeit.

Denke jedesmal nochmals schaffe ich das nicht.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Naja, ich werde auch immer nervöser! :roll:

Übel ist mir auch zwischendurch, vorallem vertrage ich keinen Kaffee mehr. Aber das war letztesmal auch der Fall und schwanger war ich trotzdem nicht. Aber ich kenne das Gefühl man würde nie wieder so einen Versuch durchhalten aber irgendwie tut man es dann doch wieder
Britta, Markus und Enrico
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Gertraud, musst Du auch was spritzen in der WS? Ich alle 3 Tage HCG und ab dem Abend des 2.Tages nehmen die Brustschmerzen auch immer ab....schlecht ist mir irgendwie dauernd wegen dem Choragon! Hey, viele werden auf normalen Wegen schwanger und merken es wochenlang nicht :-)! Richtige SS-Anzeichen gibt es also noch nicht zu dieser zeit!

*daumendrückfürunsalle*
Simi & Keks 17.07.2003
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Keine Spritzen

Nein ich spritze gar nix mehr, nur zum Auslösen Ovitrelle, das wars. Nehme nur 3 mal 2 Utrogestan vaginal eingeführt, das ist reines Progesteron.

Da meine GS ja eh super ist, meint der Doc alles andere belasted nur. Leider habe ich das gefühl gleich Kopfweh zu kriegen, immer ein Anzeichen für die mens, allerdings diesesmal auch zu Stimubeginn.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Darf ich mich zu euch gesellen ?

Bin auch leicht bis hyper Hibbelig bin heute genau 1 Woche nach IUI mit 3 Follikeln ! War heute morgen zum Blutabnehmen für Hormonproduktion der Eierstöcke. Außer der Auslösespritze /(Pregnesin) und Crinone muß ich nix machen.

Hab auch eine ziehen und ziepen mal rechts mal links Busen tut wenn überhaupt nur einseitig die Brustwarze weh.
Kopfschmerzen habe ich seit gestern (das hatte ich sonst von der HCG Spritze ?!)

Also SST ist am 12.11. (sorry nicht am 11.11. *g*) aber das Ergebnis bekomme ich est am 15.11. dauert so lange im Labor *grr*

Also dann laßt uns WS-Kollern

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Herzlich Willkommen Lara Joy,

na super!! Jetzt sind wir schon zu dritt, die am 15.11. ihr Ergebnis bekomen :dance:

Das wird ja ein interessanter Tag (wenn es nur schon so weit wäre :roll: :roll: )
Britta, Markus und Enrico
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu Laraaaaaaaaaa....Du kriegst es auch erst am 15.11?! Ist ja der Hammer! Warum brauchen die denn 3 Tage dafür? Laß es doch bei Deinem Hausgyn machen...oder mach nen Pipitest *grins*

Eine hippelige
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“