OptimistInnen Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Faulpelze,

was ist denn eigentlich hier los??? *ganzfesteschimpf*

Keiner da? Alle Urlaub? Menno laßt uns doch nicht alleine.

Morgan für Dich morgen ALLES Gute, dass Deine Eskimos gaaaaaanz brav sind und gut aus der Kälte rausgekommen sind. Aber kann ja garinich anders oder würdest Du nicht auch ca. 37 Grad plus den minus 198 Grad vorziehen. Mir fällt die Entscheidung da nicht sonderlich schwer und den Krümelchen bestimmt auch nicht.

Morgen um diese Zeit weiß ich auch schon wieder mehr und der US ist vorbei. Hoffentlich ist alles ok. Aber wie sagte unsere Michi: Jetzt hat uns unser Optimismus so weit gebracht, jetzt geht es auch so weiter! Hough sie hat gesprochen und ich werde mich brav daran halten.

Margit, wo bist Du meld Dich doch wenigstens mal kurz, wir sind doch auch füreinander da wenn etwas nicht in Ordnung ist!!!!!!

Es wäre klasse, wenn wir mal wieder etwas mehr Action in den Ordner bekommen würden!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Also jetzt schlägt's 13!
Das kann ja wohl überhaupt gar nicht sein! Wo seid Ihr denn alle?
Wo ist denn Soni abgeblieben? Und Margit ....
Ich bin ein wenig traurig daß hier nichts mehr los ist!
Los Zotteli laß uns was los machen!
Bussis
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Ihr meine allersüßesten Schnuckelmäuse!
Tschuldigung daß ich gestern Abend so geschimpft habe!
Ich wollte Euch nicht verschrecken, aber ich fühle mich hier in unserem schönen Haus so einsam. Es ist gar keiner da der mit mir ratscht.
Drückt ihr mir heute die Daumen? Und dann morgen?
Bussis
Morgan
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Liebe Morgan,

also ich drücke Dir auf alle Fälle ganz ganz feste die Daumen für heute, dass es alle Krümelchens schaffen und natürlich für Morgen, für den Transfer. *drückdrückdrückdrückdrück* Ich hoffe, Du meldest Dich, sobald Du alles "hinter Dich gebracht hast"!!!!!

Zottel, Dir auch alles Gute für Morgen, für den Ultraschall. Wird schon alles Gut gehen!!!!!!

Menno, ich finde es aber auch doof, dass sich die anderen glücklich Schwangeren nicht mehr melden!!! Wollt Ihr uns denn nicht unterstützen??? Wir brauchen doch Euren Optimismus!! Es dauert doch nicht mehr so lange und dann sind wir auch schwanger und dann treffen wir uns alle im Schwangerenforum!!!!!

Ich habe mir heute Morgen wieder meine Decapeptyl Ampulle gespritzt und was soll ich Euch sagen, ich habe doch eben 4 Tropfen Blut auf meiner Bluse entdeckt *ganztoll* Habe versucht die auszuwaschen, funktioniert aber nicht. *klasse* Also laufe ich heute den ganzen Tag im Büro mit Blutflecken auf der Bluse rum..... *manbinichsauer*

Ich hoffe, dass sich hier mal bald wieder mehr Mädels melden!!!

Seid alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt
Biggi (die sich hier zusammen mit Morgan und Zottel ganz schön einsam fühlt *snief*)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ja Morgan, laß uns was los machen!

Die Michi ist ja noch entschuldigt, sie kann sich immer noch nicht bewegen, geschweige denn auf einem Stuhl vor dem Computer sitzen und ich glaube die Lu ist ziemlich im Stress. Trotzdem schade gerade für die,die jetzt mitten in der Behandlung stecken. Es hat mir damals echt geholfen mich abzulenken. Also machen wir eine Dreierablenkgruppe auf und hoffen, dass die anderen doch noch zurückkommen.

Ich Dösel habe in dem Freudentaumel letzte Woche total vergessen einen US Termin zu machen aber es hat doch noch geklappt und auch so spät, dass mein Schatzi mitgehen kann. Das finde ich auch viiiiiel besser!

Morgan, meld Dich bitte direkt wenn Du Deine Überlebensrate bekommst aber ich habe ja schon erklärt warum es zwei mindestens schaffen werden :grin:

Biggi das mit dem Blut ist klasse, gell? Die Freude hatte ich auch aber nur einmal, danach habe ich immer lange genug gewartet. Tja aus Schaden wird man klug, gelle.? :smile:
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

MMMOOOOOORRRRRGGGGAAAANNNN???? Was ´machen Deine Eskimos und ich möchte hier jetzt bitte keine schlechten Nachrichten lesen (denke ich komischerweise immer, wenn sich jemand nicht meldet).

Bitte sag kurz piep ich muss doch jetzt auch los zum US, komme aber erst heute abend nach Hause.
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Piep!
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oder wolltet Ihr mehr lesen?
Ich weiß nochnicht viel mehr! Weil meine Eskimos zwar alle drei ganz wunderbar perfekt aufgetaut aber jetzt muß ich morgen Früh nochmal anrufen ob sie sich auch weiter geteilt haben. Spannung!!!!!!!!!
Und wenn ja dann darf ich gleich los und krieg die Kleinen eingesetzt. Damit sie es schön warm haben.
So Ihr Süßen
Ich muß los wir haben heute Abend noch Volksfest so mit der Firma und so - ich hab zwar keinen Bock werde aber trotzdem hingehen!
Bussis an Alle
und heute sind alle entschuldigt!
Zotteli sieht man schon was?
Biggi danke fürs Daumendrücken! Hat schon geholfen!
Bussis
Morgan
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: : D :grin: :grin: :grin:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Uihhhhh wie klasse Morgan, und da soll noch mal jemand sagen Optimismus ist Einbildung, nix Einbildung klasse!!!!!

Bei mir ist auch alles palotti. Ein ganz kleines Pünktchen in der Gebärmutter haben wir fotografiert :smile: Morgen bekomme ich dann auch die Starfotos der befruchteten und geteilten EZ (kriegt man in unserer Praxis nur nach pos. SST).

Ok Ok für heute ist der Rest entschuldigt aber nicht, dass das einreißt, wir müssen doch der Morgan alle ganz feste die Daumen drücken. Also alles Gute für morgen und dass alle zu Dir zurück wollen. Meld Dich bloß!!
Ganz liebe Grüße
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

hi ihr lieben,

biggi, ich bin zwar immer noch nicht ss :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: , trotzdem noch voller optimismus (obwohl die letzten tage ziemlich grau waren , mens und regen, das muß frau erst mal verarbeiten :grin: )reicht mein optimismus, um dich aufzuheitern oder abzulenken?

liebe morgan, wünsche dir supi viel glück, auf das sich alle fleißig weiter teilen :knuddel:

und zottel? irres gefühl, das pünktchen zu sehen, was?

ach ja, ich möchte auch mal ein pünktchenfoto! (mir würde ja erstmal ein blutfleck auf der bluse reichen :grin: ) wies scheint, bin ich die letzte in der runde? oder wer ist da auch noch so ganz ohne vorbereitende maßnahmen? :grin:

meine dickbäuchige freundin war heute mal wieder zu besuch, und siehe da, ich konnte ein paar viren abstauben, und gleich verstreu, auf dass sie sich ganz schnell bei biggi und morgan festsetzen.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

liebe grüße

billi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Billi am 2001-09-08 00:53 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“