Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......
- marlene mit luca + laura
- Rang4
hallo!!!
erst einmal herzlich willkommen allen die sich zu uns gesellt haben!!!
@bummel: echt eine gute idee, dieser ordner!!!
@lotte: finde ich klasse, dass du auch hierher gefunden hast!!!
@mayon: du gehörst zu uns, wie der pinguin aufs eis!!!
@wurzel und speedy: welche behandlung macht ihr denn???
@andrea: natürlich darfst du dich zu uns gesellen!!!
@rest: alles gute euch auch!!!
liege grüsse, marlene
erst einmal herzlich willkommen allen die sich zu uns gesellt haben!!!
@bummel: echt eine gute idee, dieser ordner!!!
@lotte: finde ich klasse, dass du auch hierher gefunden hast!!!
@mayon: du gehörst zu uns, wie der pinguin aufs eis!!!
@wurzel und speedy: welche behandlung macht ihr denn???
@andrea: natürlich darfst du dich zu uns gesellen!!!
@rest: alles gute euch auch!!!
liege grüsse, marlene
Hallo Ihr Lieben,
danke das ich bei euch bleiben darf, grins.Da ich ja schon mal die älteste bei euch bin, werde ich euch anführen und euch zeigen , das es klappen wird. Das Jahr 2003 wird für uns alle positive Überraschungen bringen, davon bin ich überzeugt. Jetzt ist schluss mit dem negativen. Da seit ihr doch bestimmt mit mir gleicher Meinung oder???
Ich wünsche uns wirklich von ganzen Herzen, das diesmal alles so sein wird wie wir es uns vorstellen.Wenn wir uns gegenseitig Kraft geben, wird es klappen.Ich denke mal, das dieser Ordner was ganz besonderes sein wird.
Jetzt werde ich wohl melancholisch ( grins ). Ich glaub ich mach jetzt lieber schluss.
Liebe Grüße an euch
Andrea
danke das ich bei euch bleiben darf, grins.Da ich ja schon mal die älteste bei euch bin, werde ich euch anführen und euch zeigen , das es klappen wird. Das Jahr 2003 wird für uns alle positive Überraschungen bringen, davon bin ich überzeugt. Jetzt ist schluss mit dem negativen. Da seit ihr doch bestimmt mit mir gleicher Meinung oder???
Ich wünsche uns wirklich von ganzen Herzen, das diesmal alles so sein wird wie wir es uns vorstellen.Wenn wir uns gegenseitig Kraft geben, wird es klappen.Ich denke mal, das dieser Ordner was ganz besonderes sein wird.
Jetzt werde ich wohl melancholisch ( grins ). Ich glaub ich mach jetzt lieber schluss.
Liebe Grüße an euch
Andrea
hallo ihr lieben .... bin heute total geschafft hausputz fast fertig puhhh.mir ging es heue nachmittag schon nicht so gut.vohin ging ich nur toilette und dann hab ich schierblutung gehabt,was ja nicht meine mens sein kann,da ich sie erst am 31.10.02 hatte volle pulle.echt komisch es tat auch nix weh.hmmm was das wohl ist????
herzlich willkommen andrea
es ging mir ganz schön unter die haut wo ich deine geschichte lass.aber lass bitte den kopf nicht hängen,du werst mit uns starten im neuen jahr und die wiege füllt ein krümmel bei euch.
marlene
bist schon im chat??? komme auch gleich bussy
mayon
es hat super geklappt mit deiner hilfeee mit den gif.dankeeeee
lotte
wie war dein arbeitstag heute???

so ihr lieben bis dann eure bummel
herzlich willkommen andrea
es ging mir ganz schön unter die haut wo ich deine geschichte lass.aber lass bitte den kopf nicht hängen,du werst mit uns starten im neuen jahr und die wiege füllt ein krümmel bei euch.
marlene
bist schon im chat??? komme auch gleich bussy
mayon
es hat super geklappt mit deiner hilfeee mit den gif.dankeeeee
lotte
wie war dein arbeitstag heute???

so ihr lieben bis dann eure bummel
- Rang4
HAllo,
ich komm auch ein bisschen zu euch, wenn ich darf?
Wir wollen im Januar unsere 3. IVF machen. Wir haben schon ein Kind mit 5 Jahren, das ein Zwilling war, dann hatte ich zwei EileiterSS. Einmal mit Not-OP und geplatzten Eileiter, den sie dann entfernen mußten. Tja, und seit Juli sind wir in KIWU Behandlung. Und der Erfolg lässt auf sich warten... Ich bin 31 und mein Mann auch.
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Bis bald Annemarie
ich komm auch ein bisschen zu euch, wenn ich darf?
Wir wollen im Januar unsere 3. IVF machen. Wir haben schon ein Kind mit 5 Jahren, das ein Zwilling war, dann hatte ich zwei EileiterSS. Einmal mit Not-OP und geplatzten Eileiter, den sie dann entfernen mußten. Tja, und seit Juli sind wir in KIWU Behandlung. Und der Erfolg lässt auf sich warten... Ich bin 31 und mein Mann auch.
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Bis bald Annemarie

- Rang4
Marlene
Ich mache in Januar meine 2.IVF,bei der ersten im Juli hatte ich leider nur eine Biochemiesche Schwangerschaft,ist schon hart wenn man positiv hört und 2 Tage später wieder negativ
Ich bin in Hamburg in Behandlung

mayon:
Ich bin auch noch nicht viel älter als du,bin NOCH 26,aber das ist im Januar auch vorbei

Andrea
Dann ist deine Letzte Behandlung ja auch schon lange her,nervt dich das warten auch so???
So ihr süssen ,werde jetzt mal schluss machen mit schreiben
bis dann
Wurzel
Ich mache in Januar meine 2.IVF,bei der ersten im Juli hatte ich leider nur eine Biochemiesche Schwangerschaft,ist schon hart wenn man positiv hört und 2 Tage später wieder negativ
Ich bin in Hamburg in Behandlung

mayon:
Ich bin auch noch nicht viel älter als du,bin NOCH 26,aber das ist im Januar auch vorbei

Andrea
Dann ist deine Letzte Behandlung ja auch schon lange her,nervt dich das warten auch so???
So ihr süssen ,werde jetzt mal schluss machen mit schreiben
bis dann
Wurzel
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Wir fangen im Februar mit unserer 2. ICSI an.
Ich bin 30 und mein Schatz ist 34. Wir haben im März eine Tochter bekommen.
Jetzt wollen wir das sie ein Geschwisterchen bekommt.
Ich hoffe das uns allen das neue Jahr das bringz was wir uns wüschen, und das es hier viele "POSITIV´S" gibt.
Einen schönen Abend an alle
Susi
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Wir fangen im Februar mit unserer 2. ICSI an.
Ich bin 30 und mein Schatz ist 34. Wir haben im März eine Tochter bekommen.
Jetzt wollen wir das sie ein Geschwisterchen bekommt.
Ich hoffe das uns allen das neue Jahr das bringz was wir uns wüschen, und das es hier viele "POSITIV´S" gibt.
Einen schönen Abend an alle
Susi
Guten Abend alle zusammen
Hier mein allabendliches Posting .. ich versuche am Ball

zu bleiben aber manchmal schaffe ich es wahrscheinlich net ..
@gundi: wow soviele Behandlungen schon .. aber der nächste & somit letzte wird in unserem JAHR hoffendlich dein gewünschtes Glück bringen ..
@AriJ: Daumendrück für alles
@Wurzel: hihi fein das ich hier net alleine sooo jung bin .. fühl dich mal geknuddelt für die biochemische SS ... aber diesmal wird es eine HCG sprengende SS ... DAS HOFFE ICH DOCH SOOOO
@Bummel: bitte ruf mal deinen Haus Gyn an .. aber SB kann alles bedeuten .. wie ich dir im Chat schon sagte .. mach dir net sooo viele Gedanken
@Marlene: Danke !!! hihi mir gefällt es hier auch richtig gut *grins*

@Andrea134: Herzlich willkommen .. oh du hast auch schon sooo einiges durchgemacht .. aber hier haben wir immer ein offenes Ohr ...
Werdet Ihr wieder im Januar die Behandlung bei Zech machen ???
@Speedy: was für eine Frage ob du hier hingehörst .. NATÜRLICH
Hast Du denn was feines eingekauft

Zum Thema Diäten: also ich finde LowFett 30 die angenehmste Form der Diät .. hoffe das Du bald deinen Weg gehen kannst
@Annemarie & Susi:

So allen nicht genannten wünsche ich auch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Mayon
Hier mein allabendliches Posting .. ich versuche am Ball

zu bleiben aber manchmal schaffe ich es wahrscheinlich net ..
@gundi: wow soviele Behandlungen schon .. aber der nächste & somit letzte wird in unserem JAHR hoffendlich dein gewünschtes Glück bringen ..
@AriJ: Daumendrück für alles

@Wurzel: hihi fein das ich hier net alleine sooo jung bin .. fühl dich mal geknuddelt für die biochemische SS ... aber diesmal wird es eine HCG sprengende SS ... DAS HOFFE ICH DOCH SOOOO
@Bummel: bitte ruf mal deinen Haus Gyn an .. aber SB kann alles bedeuten .. wie ich dir im Chat schon sagte .. mach dir net sooo viele Gedanken
@Marlene: Danke !!! hihi mir gefällt es hier auch richtig gut *grins*

@Andrea134: Herzlich willkommen .. oh du hast auch schon sooo einiges durchgemacht .. aber hier haben wir immer ein offenes Ohr ...
Werdet Ihr wieder im Januar die Behandlung bei Zech machen ???
@Speedy: was für eine Frage ob du hier hingehörst .. NATÜRLICH
Hast Du denn was feines eingekauft

Zum Thema Diäten: also ich finde LowFett 30 die angenehmste Form der Diät .. hoffe das Du bald deinen Weg gehen kannst
@Annemarie & Susi:

So allen nicht genannten wünsche ich auch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Mayon