ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Waaaaaaaaaas??? Das hätte ich nie ausgehalten. Ich bin ja schon bis zum Ergebnis der Biopsie fast vor Neugier gestorben...wobei ich immer im Gefühl hatte, daß es wieder ein Junge ist...
Uns gehts gut, es ist anstrengend, aber positiv anstrengend und superschön :-)
Dir noch eine gute zeit!

All : die deca's sind weg.

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen alles, alles Liebe für 2012 und v.a. die Erfüllung Eurer Wünsche!!!!

Nach einigen Tagen komme ich endlich mal wieder hier zum Reinlesen - leider haben wir es nicht so gut begonnen. Ich liege im KH wg. Frühgeburtsgefahr. Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und leicht geöffnet. Ab heute könnten die Maßnahmen gestartet werden, um die Kleinen mehr oder weniger fit zu machen (Lungenreife etc.), aber es ist ja noch viel zu früh und ich hoffe so sehr, dass sich alles stabilisiert. Bin heute in der 25. SSW, und bis zur 30. sollten wir es schon schaffen. Bitte drückt uns feste die Daumen, ist keine schöne Zeit...

Schwester kommt.... bald mehr.

LG - v.a. an Dich, Momo. Würde mir soo wünschen, so weit zu sein wie Du!!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Bink

Och du Arme! Es tut mir so leid dass du doch noch in's KH musstest!
Aber es ist das Beste für euch drei! Ich denke ganz ganz fest an euch und drücke die Daumen dass uhr es mindestens noch bis zur 30. Woche schaffen werdet!!!!

Alles erdenklich Gute für Euch!

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Liebe Bink,

oh Gott, Du arme! Ich weiß, was Du durchmachst, ich hab in der 1. SS das erste mal an 17+4 im KKH gelegen und habe einfach nur geweint, weil ich wußte, wenn jetzt was passiert ist alles vorbei...diese Verzweiflung kann man nicht in Worte fassen!
Aber Schau, ich hab tapfer gelegen bis zum letzten Tag und habe an 39+0 entbunden, nicht mal mein Arzt hat das gedacht.
Bis 39 wirst Du nicht kommen (wollen ;-) ) aber Du schaffst es auch weit über die 30! Das behaupte ich jetzt einfach, weil es so sein muß!
Alle *dd* der Welt für Dich! :knuddel:
positiv!

Bild

Bild
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Liebe Bink

Oh nein, habe mir schon Sorgen gemacht, weil du dich solange nicht gemeldet hast.

Ich kenne eine Frau, die hat auch Zwillinge bekommen und die musste auch ganz früh schon liegen. Sie hat es dann sogar länger geschafft, wie ursprünglich vom Arzt angestrebt! Aber sie hat sich wirklich ganz strikt an die Bettruhe gehalten. Bitte mache das auch, auch wenn es eine sehr strenge Zeit ist! Hoffe, du hast Unterstützung zuhause, mit dem Grossen, mit Haushalt, .....

Denke ganz fest an dich und deinen 2 Schätzchen!!!!! Es muss klappen und ihr übersteht die nächsten 5 Wochen, wenn nicht sogar länger!!!!

Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo bink,

ich weiß auch wie du dich fühlst :knuddel:
ich bin in der 26. ssw ins krankenhaus gekommen. ich hatte vorzeitige wehen, der muttermund war verkürzt und schon leicht geöffnet. ich bekam dann so ein teil hier gesetzt:
http://www.pessartherapie.de/de/pessar- ... ge-pessar/
kann man das bei dir nicht auch legen?
bei mir ist auch alles gut gegangen. ich musste dann zum schluss in der 42. ssw eingeleitet werden.
es wird alles gut!

alles liebe und gute!

naddl
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Hallo bink,

alles, alles Gute für Dich!!! :knuddel: Diese Anspannung und Angst, die Du jetzt aushalten musst, ist einfach nur schlimm.
Ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht und drücke Dir ganz doll die Daumen. DU SCHAFFST DAS!!!
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Ihr seid süß!!! Danke für Eure lieben Worte. Immerhin ist jetzt wohl die magische Grenze überschritten, und sie hätten eine Chance, allerdings sieht es jetzt ja grad nicht so aus, als würde es losgehen. Keinerlei Wehen, die 2 sind munter, und der Bauch ist ganz weich. Mein Mann schmeißt Haushalt, Kind und Frau im KH und kriegt alles ganz toll hin. Meine Mutter hat zu allem Überfluß auch noch nen Bandscheibenvorfall, sonst wäre sie heute angereist...

Sonne - Wow, das ist ja eine wahnsinnig lange Zeit. Respekt! Ich vermeide grad eher, viel im Netz nachzulesen, aber ich hab schon den Eindruck, dass man das mit viel Ruhe in den Griff bekommen kann.

Naddelchen - Von Pessar sprach bislang keiner. Ich werde mich mal erkundigen. Es tut gut zu lesen, dass dann alles gut ging.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier schneits wie wild.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Liebe Bink,

ja, bei mir war Ruhe, Ruhe, Ruhe angesagt. Ich habe keine wehenhemmer bekommen, erst jetzt in der 2. SS wurde ich auf adalat eingestellt, damit wurden die Wehen besser, aber ich sollte dennoch überwiegend liegen.
Habt Ihr bei der KK eine HHH beantragt? Das haben wir in der ersten SS irgendwie verpennt und mein Mann war ziemlich am Limit. Vielleicht ist das für Deinen ja auch eine Entlastung, denn gerade mit einem Kleinkind gibt es riesige Wäscheberge zu bewältigen und ständig etwas einzukaufen ;-)
Laß Dich bei Der KK nicht abwimmeln, das versuchen sie gerne, haben sie bei mir auch, habe meinem sachbearbeiter dann gesagt, er möge bitte seine Vorgesetzte kontaktieren und ich würde derweil meine Kündigung schreiben und wir schauen dann einfach, wer von uns schneller ist.
Das hat gewirkt und schwuppdiwupp war die HHH bewilligt...
Geh davon aus, daß Du auch Zuhause konsequent liegen Muße, wenn sie Dich irgendwann wieder Heim lassen, das geht, ich habe beim 2. Mal auch daheim gelegen. Jede Woche mehr ist definitiv ein Gewinn und eine 37 vorne zu erreichen, ist nicht verkehrt...
Du schaffst das :-)

:hallo:
positiv!

Bild

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Sorry, wenn hier manchmal ein komisches Wort steht, zb muße statt mußt und komisch groß oder klein geschrieben wurde...das klugscheißer-iPad hat ein Eigenleben...
positiv!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“