Liebe Bink,
ja, bei mir war Ruhe, Ruhe, Ruhe angesagt. Ich habe keine wehenhemmer bekommen, erst jetzt in der 2. SS wurde ich auf adalat eingestellt, damit wurden die Wehen besser, aber ich sollte dennoch überwiegend liegen.
Habt Ihr bei der KK eine HHH beantragt? Das haben wir in der ersten SS irgendwie verpennt und mein Mann war ziemlich am Limit. Vielleicht ist das für Deinen ja auch eine Entlastung, denn gerade mit einem Kleinkind gibt es riesige Wäscheberge zu bewältigen und ständig etwas einzukaufen
Laß Dich bei Der KK nicht abwimmeln, das versuchen sie gerne, haben sie bei mir auch, habe meinem sachbearbeiter dann gesagt, er möge bitte seine Vorgesetzte kontaktieren und ich würde derweil meine Kündigung schreiben und wir schauen dann einfach, wer von uns schneller ist.
Das hat gewirkt und schwuppdiwupp war die HHH bewilligt...
Geh davon aus, daß Du auch Zuhause konsequent liegen Muße, wenn sie Dich irgendwann wieder Heim lassen, das geht, ich habe beim 2. Mal auch daheim gelegen. Jede Woche mehr ist definitiv ein Gewinn und eine 37 vorne zu erreichen, ist nicht verkehrt...
Du schaffst das