NORDLICHTER IM SEPTEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

Ihr seid so fleißige Schreiberinnen, komme kaum mit dem Lesen hinterher. Die Woche war wirklich mega anstregengend doch jezt habe ich URLAUB, JUCHU. Montag und Dienstag werde ich dann wohl mit Waschen, Bügeln u und Packen verbringen und am Mittwoch geht es dann endlich in die Sonne. Ich finde es sehr schade, dass ich nicht bei Euch sein kann wenn ihr Euren pos. Ergebnisse bekommen. Doch ich werde im Urlaub fleißig an Euch denken und die Däumchen drückend während ich mir die Sonne auf meinem Bauch scheinen lasse (grins).

Kirsten, Du sprengst ja wohl hier alle Rekorde was das produzieren von Follikeln betrifft. Das werde ich wohl nocht mit halten können. Doch es freut mich wirklich für Dich, dass so eine super Ausbeute hast. Ich bin wirklich super glücklich die Praxis gefunden zu haben, wir ärgern uns bloss das wir nicht schon längst gewechselt haben.
Am Donnerstag d. 27.09., also direkt einen Tag nach meinem Urlaub habe ich wieder einen Termin. Bei mir soll die Eileiterdurchgängikeit per US und Kontrastmittel geprüft werden. Ein bisschen Schiss habe ich ja schon. Weisst Du ob das unangenehm ist? Aber bitte ganz erlich beantworten.
Für Montag drücke ich Dir feste die Däumchen.

Sandry, toll das Du die Zusage von der KK bekommen hast. Da hat man den Kopf frei für den nächsten Versuch. Falls wir nichts mehr voneinander hören sollten wünsche ich Dir einen super ollen Urlaub.

Andrea, wie geht es Dir in der Warteschleife? Arbeitet Du schon wieder. Wann hast Du Deinen SS-Test? Och Mensch, ich bekomme überhaupt nichts mit im Urlaub. Vielleicht finde ich ja irgendwo ein Internet-Cafe.

Flip, bitte gib jetzt noch nicht auf. Es hat nichts zu sagen, dass Du nichts spürst. Wann hast Du denn Deinen SS-Test?
Die Willis von meine Mann waren erst sehr schlecht, dann hat er Vitaminine genommen und nach der ersten IVF war der Bef. fast normal. Na ja, nun muss er im Oktober noch mal nach Eppendorf und der Bef. wird noch mal überprüft. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Von dem Ergebniss hängt dann auch unsere nächste Behandlung ab.

Hanna, wie schön das Du Dich endlich wieder gemelde hast. Habe mir wirklich schon Sorgen gemacht. Du fährst ja nun auch bald in den Urlaub. Freust Du schon ordentlich? Ich kann es jeden falls kaum erwarten. Das Shoppen habe ich heute Vormittag erledig. Habe bei H&M zugeschlagen. Doch bei stimmt es wenn ich sage ich habe nichts mehr zu anziehen, es passt einfach alles nicht mehr (zum Glück), meine Hosen sind alle am Rutschen. Na ja, ich hoffe nicht das ich im Urlaub wieder zu legen werde.
Das freut mich, dass Du auch an einem Treffen interessiert bist.
Wir können die Planung ja mal nach dem Urlaub in Angriff nehmen.

Anja, wie schön das Du aus dem Urlaub zurück bis.
Vielen Dank für Deine liebe Karte, habe mich sehr darüber gefreut.
Mensch, Du bist schon wieder voll in der Behandlung. Erzähl doch mal wie so eine Kryo-Versuch abläuft.

So, Ihr Lieben, ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.
Wir werden jetzt zum Schlager-Move gehen, hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.

Tilde
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Andrea!

Was, Ihr wart auch in Las Vegas dieses Frühjahr? :eek: Wir tummeln uns wohl immer zur gleichen Zeit an den gleichen Orten. Vor vier Jahren haben wir im Herbst eine ähnliche Tour gemacht wie Ihr. Und im Grand Canyon hatten wir auch Schnee!!! Das war total irre, denn am Tag vorher waren wir noch in der Wüste bei fast 40°C Hitze.
Dieses Jahr waren wir allerdings nur für fünf Tage in Vegas. Es hatte uns beim ersten mal so gut gefallen dort... also haben wir beschlossen dort zu heiraten. Was wir dann auch gemacht haben :grin: .

Das mit der Überstimulation hast Du falsch verstanden. Natürlich ist es keine Garantie auf eine Schwangerschaft, wenn man eine ÜS hat und umgekehrt. Allerdings hatte ich ja nach der Punktion eine ÜS und die ist jetzt weggegangen. Wäre ich schwanger geworden, hätte sie durch den HCG-Anstieg wieder schlimmer werden müssen (ÜS wird ja durch das HCG ausgelöst). Mein Ärztin hat auch danach gefragt und als ich Ihr gesagt habe, dass sie nicht schlimmer geworden sei, eher besser war sie auch enttäuscht. Also sieht es nicht so gut aus.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Flip :smile:
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Süssen!

Na, ist das nicht wieder genau das richtige Wetter zum Wochenende??? Ich beneide alle Urlauberinnen, die demnächst in den sonnigen Süden "abdüsen".... Aber wartet es mal ab, dafür sind wir armen Daheimgebliebenen dann alle schwanger, wenn ihr zurückkommt!!! Und dann müsst ihr euch mächtig ins Zeug legen, damit ihr uns das schön nachmacht!

Hanna (Martina),
das Drama zum Thema "nix anzuziehen" kenne ich auch. Komisch, daß Männer das irgendwie nicht verstehen können - meiner lacht mich auch immer aus, wenn ich mit tränenden Augen ratlos vor dem Kleiderschrank stehe...
Den Kampf mit Auslösespritze und Uhr kann ich auch absolut nachvollziehen - irgendwie ist man ja doch nervös und hat Angst Fehler zu machen und damit alles zu verderben. Mist, daß wir keine Funkuhr haben - was mache ich bloss ??? :grin: :grin: :grin:

Flip,
lass doch bitte, bitte den Kopf nicht hängen!!! Ich habe auch schon sooo viel in verschiedenen Foren gelesen von Mädels, die ganz ohne ÜS-Symptome schwanger geworden sind !!!! Deine kleinen Krümel brauchen jetzt deine Unterstützung, du musst an sie glauben !!!! Ich denke auf jeden Fall weiter fest an dich....

Andrea,
dann musstest du Arme heute auch noch früh aufstehen, um dir eine nette Spritze abzuholen !?! Wieso kannst du das Proluton eigentlich nicht selbst spritzen? Was meinst du eigentlich damit, daß ihr 14 Stunden unterwegs seid? Sooo weit ist es doch von Harsefeld bis HH nicht, oder ?
Gibst du bitte nochmal durch, wo und um welche Zeit genau euer Auftritt in Apensen ist? Bin nämlich wirklich am Überlegen, ob ich kommen soll...

Tilde,
du bist beim Schlager-Move - da ist bestimmt schwer was los. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Hast du dich denn auch so richtig stilecht zurechtgemacht (inkl. Perücke, Schlaghose usw.)??? Das würde ich ja gerne sehen.... :smile: :smile: :smile:

Zur Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit kann ich dir leider nichts sagen, weil das bei mir nicht gemacht wurde. Bei uns stand nach dem Spermiogramm meines Schatzis (war übrigens auch im UKE) fest, daß nur ICSI in Frage kommt. Von daher war es egal, ob meine Eileiter durchgängig sind. Ich habe nur schon gehört, daß die Untersuchung nicht schlimm sein soll - auf jeden Fall viel schonender als eine Laparaskopie !!

Mensch, DAS ist doch ein toller Grund für einen Bummel bei H&M, wenn die alten Hosen alle zu weit sind... Lass dir aber bitte nicht ganz den Appetit auf die lecker italienische Küche verderben !!!

So, wir machen uns hier heute einen ganz gemütlichen Tag. Eigentlich haben wir Karten für das Open Air Konzert von Depeche Mode, haben aber beschlossen nicht hinzugehen. :sad: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute für mich nicht gut wäre. Es drückt bei mir inzwischen so kräftig im Bauch und ich merke wie bei jedem Schritt und jeder Bewegung die Eierstöcke "wippen" - ich bleibe heute lieber auf dem Sofa und lasse mich von Schatzi verwöhnen!! Schade drum, aber das Wetter lädt ja auch nicht unbedingt zu einem Open Air Konzert ein....

Ich denke an euch alle, wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und soll Euch heute auch ausdrücklich von meinem Schatzi grüßen, der immer fleissig und interessiert bei uns mitliest!!!!

Seid geknuddelt,

Kirsten

AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallöle Ihr Lieben !!!

Trotz des Mistwetters wünsche ich Euch einen schönen Sonntag !!!

Kirsten,
nur zur Erklärung mit den 14 Stunden: Mein Mann und ich machen Fahrgemeinschaft. Wir stehen morgens bereits um 4.00h auf und fahren so gegen 5.00h nach HH. Sein Dienst beginnt um 6.00h und ich bleibe dann bei ihm bis ca. 7.30h. Dann fahre ich in meine Firma, wo mein Dienst um 8.00h beginnt. Feierabend habe ich um 16.30h und dann hole ich meinen Mann ab. Der hat aber oft so viel zu tun, daß es dann schnell 17.30h oder 18.00h wird, bis wir loskommen. Dann kommt mind. 1 Stunde Fahrzeit hinzu, sodaß man locker auf 13 - 14 Stunden kommt. Man gewöhnt sich ja an fast alles, aber manchmal frage ich mich, wozu wir das alles machen.
Nee, das Proluton spritze ich nicht selbst, da es i.m. (in den Muskel) gespritzt wird. Normalerweise kann man es auch in den Oberschenkel spritzen, aber das kann höllisch weh tun, nun und ... an den Po komme ich selbst ja schlecht heran - hihihi
Unser Konzert fängt, soweit ich weiß, um 20.00h an am 02. Nov. in der Apensener Kirche. Ich kann Dich ja noch mal daran erinnern und Dir ggf. eine Skizze schicken.
Übrigens, laß Dich mal schön von Deinem Schatzi verwöhnen und die wippenden Eierstöcke ruhen, damit die Ausbeute auch richtig gut wird !!! Auch einen lieben Gruß zurück an Deinen Schatzi und *festdaumengedrücktfüreuch* !!!

Tilde,
hey, hast Du so viel abgenommen, daß Du neue Klamotten brauchst ??? Welche Größe hattest Du denn bislang ? Vielleicht passe ich ja hinein, wo mir gar nichts mehr paßt *heul*. Ich habe so furchtbar zugenommen, daß ich dringend neue Klamotten brauche. Hatte schon zu meinem Mann gesagt, daß ich beim nächsten Besuch im FCH einfach unten bei Ulla Poppken reingehe und einkaufe *ggg*. Er meinte dann nur, daß ich noch abwarten solle, da ich ja evtl. "Spezialklamotten" benötigen könnte *hoff*.
Übrigens, die US-Untersuchung zur Eileiterdurchgängigkeit soll nicht so wild sein, lediglich ein Druckgefühl. Ich hatte vor 3 Jahren eine röntgenologische Untersuchung, wobei das Kontrastmittel nicht ganz ohne ist (hatte hinterher auch Entzündung davon). Diese Untersuchung war recht schmerzhaft.

Anja,
wie weit bist Du jetzt mit Deinem Kryo-Versuch? Leider hat es bei uns nicht zu Eskimos gelangt. Wäre ja auch zuuuu schön gewesen.

Flip,
das HCG wird doch erst nach der Einnistung produziert und kann dann doch auch erst auf eine ÜS wirken. Die Einnistung ist doch aber erst am 3. oder 4. Tag nach ET. Wenn Du Deine ÜS vorher gut in den Griff bekommen hast, dann muß sie ja nicht durch die ersten geringen Dosen von HCG wieder aufflammen.
Laß jetzt nicht den Kopf hängen ... ich weiß, ist leichter gesagt als getan ... geht mir ja auch teilweise so, aber wir halten zusammen und hoffen und bangen gemeinsam, o.k. !!!???

So, nun Euch allen noch einen schönen Sonntag. Wir müssen gleich noch wählen gehen (Kommunalwahlen)... wen wählt man bloß ???

Liebe Grüße ANDREA

Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

zum Glück ist das Wetter heute nicht so toll. Ich habe noch soviel für den Urlaub vorzubereiten und außerdem sind wir vom gestrigen Schlager-Move noch ganz schön erschlagen. Tja, man wird halt nicht jünger. Iregendwie hage ich es früher auch besser weggesteckt.

Kirsten, das verstehe ich gut, das Du ordendlich Bauch zwicken hast. Dein Follikel scheinen sich ja förmlich um den Platz zu streiten. Morgen um diese Zeit hast du dann auch alles hinter Dir. Würde mich freuen wenn Du mir mal berichtet wie so eine Punktion in der Praxis abläuft. Doch ich denke die es wird ähnlich wie im FCH sein.
Also eine Perücke habe ich nicht aufehabt. Ich würde da glaube ich auch ziemlich dämlich mit aussehen. Doch ich hatte ein Schlag-Jeans und eine Jeansjacke an. Es waren einige dabei die sich wirklich toll zurecht gemacht haben. Ich kann jeden nur empfohlen dort einmal hinzugehen. Es ist eine super Stimmung und zu schauen gibt es auch viel.
Übrigens, seid froh das ihr gestern zu Hause geblieben seid, mein Schwager mit Frau war heute hier und die waren gestern beim Depeche Mode Konzert und es war wohl nicht so der Hit. Die beiden fanden es jeden falls nicht so toll.

Für morgen wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück und ich werde um 11.30 feste an Dich denken. Wahrscheinlich schaue ich vor Neugierde alle 30 Min. hier vorbei. Habe aber auch die Zeit dafür, da ich Urlaub habe.

Andrea, Du passt bestimmt nicht in meine alten Klamotten rein. Es waren echt Zelte. Ich kaufe immer bei H&M ein und musste immer Größe XXL haben, inzwischen brauche ich nur noch XL und zum Teil L. Ist schon ein schönes Gefühl. Weisst Du die Klamotten von Ulla Poppken sind für große mollige Frauen gemacht, da ich aber klein und mobbelig bin sind sie mir alle viel zu lang und es sieht aus wie ein Karton bei mir. H&M ist vor allem auch günstiger.
Wie geht es Dir denn jetzt so? Merkst Du schon irgend etwas? Obwohl, es hat ja auch nichts zu sagen wenn man nichts merkt.
Die i.m. Spritzen hat mir immer mein Mann gegeben, obwohl er es nicht gerne getan hat. Du hast schon Recht, im Obeschenkel kann es ganz schön weh tun, vor allem wenn man sich die Spritze selbst geben musst. Wann hast Du denn eigentlich Deinen SST? Ich weiss Du hast es zwar geschrieben, doch ich bin ja nicht mehr die Jüngste und vergesse hin und wieder etwas. Hab erbarmen mit mir.

So, dann werde ich mich noch ein bisschen auf Sofa legen. Ich bis ja soooo müde.

Tilde
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

HALLOOOO!!!! Juchu!!!! Am samstag fahren wir in den urlaub lalalalalala...

Hattet ihr ein schönes WE? Wir hatten ein schönes WE. Freitag war ich mit einem freund im kino, der film war aber blöd (der schuh des Manitu), ich mag diese überzogenen komödien nicht. Samstag waren wir bei freunden und sind völlig spontan in die disco gegangen, war echt lustig. Wir waren erst um 5.00 uhr zu hause + ich am sonntag total tot..., habe aber meine verpflichtungen als hausfrau + musikerin trotzdem erfüllt, ich war allerdings so knatschig wie ein kleinkind. Glücklicherweise habe ich diesen tollen mann, der mich immer wieder zum lachen bringt. Er wollte von mir wissen, wo denn wohl dieses bezaubernde lachen geblieben sei und ob wir vielleicht gemeinsam einmal sehen wollten, ob wir es finden - na wenn das kein lächeln auf jedes gesicht zaubert, dann weiß ich es nicht. Die kuscheleinheiten haben dann geholfen. Hier ist jetzt vorerst meine letzte arbeitswoche angebrochen, so dass ich mich unbeschwert auf meinen urlaub freuen kann und das tue ich natürlich unbändig...

Hallo Barby! Schön, von dir zu lesen!!

S.
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Lieben,

heute geht's mir nicht so gut. Ich habe heftige Kreislaufprobleme. Irgendwie scheint mein Blutdruck total im Keller zu sein. Naja, wird schon wieder. Ansonsten ist absolute Sendepause bei mir. Nun, bis nächsten Montag müssen wir ja noch warten ... sch.....!!!

Tilde,
hat Ulla Poppken wirklich nur etwas für große Frauen??? Ich bin ja auch nur ein "Shorty" mit ca. 1,65m - halt für mein Gewicht jetzt absolut zu klein. Übrigens trage ich auch immer XXL, damit es über die Hüften paßt. Also, vielleicht passe ich doch in Deine Klamotten *ggg*

Sandry,
na, die Woche schaffst Du jetzt auch noch ... DER URLAUBSCOUNTDOWN LÄUFT !!! Freue mich für Dich. Wo wollt ihr denn hin ??? Kann sein, daß Du es schon einmal geschrieben hast, aber sorry, dann habe ich es vergessen.

Kirsten,
na, jetzt hast Du es hinter Dir. Ich habe fest an Dich gedacht und hoffe, daß alles gut bei Dir gelaufen ist und herrliche Follis gefunden wurden. Wenn es Dir gut geht, melde Dich doch mal *neugier* !!!

So, ich weiß noch nicht so genau, was ich heute machen soll. Irgendwie habe ich zu nichts Lust. Liegt wohl an meinem Kreislauf und bei dem Wetter mag man ja nicht einmal einen Hund vor die Tür jagen.

Trozdem noch einen schönen Tag für Euch alle.
Liebe Grüße ANDREA
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Süssen!

Habt erstmal vielen Dank für die vielen lieben Gedanken, die ihr mir heute geschickt habt. Scheinbar hat es wirklich geholfen. Sie haben nämlich 24 (!!!) EZ punktiert, wovon 19 wohl sehr gut ausehen. Leider war die Probe von meinem Schatzi nicht besser als sonst auch (trotz Vitamin-Doping), aber der Biologe meinte, sie würden auf jeden Fall genügend finden!

Morgen um 10.00 Uhr darf ich anrufen, dann erfahre ich wie es weitergeht und ob Transfer am Mittwoch oder Donnerstag ist.

Leider geht es mir noch nicht so gut. Ich habe ziemliche Unterbauchschmerzen,was bei der Menge an EZ aber scheinbar völlig normal ist. Und der Kreislauf will auch noch nicht so ganz...

Ich melde mich dann später nochmal und werde dann auch für Dich, liebe Tilde nochmal einen ausführlicheren Bericht abgeben.

Seid lieb gedrückt,

Kirsten
AnjaH

Beitrag von AnjaH »

Hallo Ihr alle!

So,das Wochenende ist mal wieder vorbei,und der Wochenanfang beginnt mit ununterbrochenem Regen....es ist zum Mäuse melken!!vor 14 Tagen noch Hochsommer und jetzt der Herbsteinbruch.!!! Naja,kann man machen nix,man muß es so hinnehmen.
Mensch,Mädels Ihr müßt schon entschuldigen,aber ich bin soo lange raus,weiß gar nicht wie weit Ihr alle seit und was bei euch so passiert ist.Habe zwar eure Beiträge gelesen,aber konnte das gar nicht so einordnen.
Hanna,oder Martina :smile: Wie weit bist du?Machst du gerade Pause? Du wolltest wegen dem Kryo wissen. Also, am 20. hab ich den ersten US-Termin bei Dr. Rudolf. Und laut Info von der Sprchstundenhilfe bekomme ich dann schon den Termin für den Transfer mit. Wann genau der ist ,keine Ahnung,aber ich rechne ca.14Tage später,wegen dem Eisprung,aber genau weiß ich das auch nicht.
So ein Kryo-Zyklus macht wirklich Spaß.Ich nehme seit dem ersten Tag meiner Regel die Pille und zusätzlich Estrifam und ASS. Sonst nix!!Keine Spritzen,kein Streß,richtig relaxt so ein Zyklus.Aber ich hatte sonst immer soo Probleme wegen Überstimulation,da die Medis bei mir immer soo reingehauen haben,ich denke das ist besser so. Und ich mußte dann ja auch immer fast jeden 2.Tag zum Blutabnehmen,weil die Werte nicht o.k.waren.Das war immer Streß,weil ich das ja nicht vorplanen konnte und dann mit der Arbeit,die Fahrerei.... neee,neee,das ist schon o.k. so
Ja,6 kleine Eskimos warten darauf aber wir lassen uns 3 zurückgeben. Ist zwar ein Risiko auf drei kleine Quakfrösche,(in meiner Familie gibt es Zwillinge) aber wenn es soo sein sollte,denn nehmen ich mir auch keinen Strick. Das letzte mal wollten wir auch 3 aber Dr.Rudolf hat mir abgeraten,weil er meinte ich sei noch soo jung und ich würde die Chance mit 3 EZ auf eine SS nicht erhöhen. Doch ich habe letztens in einem Forum gelesen,die meißten lassen sich auch 3 zurückgeben auch wenn sie erst 28-30 Jahre sind. Diesmal bleib ich stur.

An Andrea: Mensch,wie weit bist du denn?Kann es sein,das du nächste Woche deinen Test hast?? Wie geht es Dir so? Denk dran,immer locker bleiben.
An Kiwi: Das mit den vielen EZ kenne ich zur Genüge. Letztes mal hatte ich auch soo viele.Und ich hatte nach der Punktion Unterleibschmerzen,vom feinsten. Bin gegangen,als hätte man mir den Blinddarm entfernt. Mußte auch direkt am nächsten Tag wieder hingurken und mir eine Eiweißinfusion abholen!!Aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.

So,jetzt konnte ich schonmal ein bißchen mehr zu euch schreiben,muß aber noch ein bißchen sortieren.Also,bis denn

Gruß Anja

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Kiwi :smile: ,
Du hast es überstanden!!! Boah :grin: - war auch mal ganz schön. Alleine dafür haben sich die Schmerzen schon gelohnt. Er hat lecker gekocht, mir alles hinterher getragen, stundenlang gekrault :grin: :grin: :grin: .
Ich bin sehr gespannt was Ihr für eine Befruchtungsrate habt. Bestimmt könnt Ihr noch ein paar Minikiwis auf Eis legen lassen...

Ich hatte heute auf einmal tierische Unterleibschmerzen... Aber ich weiß nicht WARUM??? Im ersten Moment hatte ich da ja so einen Hoffnungsschimmer und dachte: "Vielleicht, vielleicht, vielleicht...". Es könnten aber auch genauso gut Vorboten der Mens gewesen sein oder einfach die Zysten, die sich noch mal richtig aufgebäumt haben. AHHH, es ist zum verrückt werden...

Andrea, wie geht es Dir mit der Warterei? Das mit dem Kreislauf ist echt doof, ich hab manchmal Probleme... Leg schön die Füße hoch und laß die Seele baumeln so gut es geht.
Wow, Ihr habt ja immer einen superstressigen Tag... alle Achtung! Da hätte ich mich sicherlich auch bis zum SST krankschreiben lassen. Bei mir ist es zum Glück nicht sooo stressig, obwohl im Moment schon viel zu tun ist - aber ich hab zum Glück keinen weiten Weg.

Wir waren gestern übrigens in der Helmut Newton Ausstellung. Mein lieber Scholli, Hasilein hat ganz schön Augen gemacht :wink: . Aber einige Bilder fand ich auch klasse, vor allem die Portraits. Mit den vielen nackigen Frauen konnte ich dann halt nicht immer so sehr viel anfangen.

Sandry, in den Schuh des Manitu will mich mein Hase auch dauernd mitschleppen - bis jetzt konnte ich mich erfolgreich wehren :grin: .

Tilde, Du bist also ein Schlagerfan? Ich hab komplett vergessen, dass am Wochenende Schlagermove war. Dafür wäre ich total gerne auf Depeche Mode Konzert gegangen - ich war vor ca. 10 Jahren schon mal auf einem. Aber bei dem Wetter, naja...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Alles Liebe, Eure Flip :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“