Guten Morgen zusammen!!!
Schön das wir schon so viele sind!
Herzlich Willkommen Lulla ( toller tag für nen Geburtstag

) und Maja !
@delphin: Man das ist echt doof das dein Arzt nicht da ist... Und dann so ein Ergebnis, weiß auch nicht ob ich das glauben könnte, dieses Vermessen ist ja auch nicht so leicht und vielleicht war der einfach zu blöd dafür, hoffe das die Blutergebnisse besser sind!
Wäre ja zum heulen wenn ihr abbrechen müsstet...
@ butterfly: Ich Nuss, ja klar zahlen die da nicht. Da bin ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden...
@ Maja : Wegen deinem Kinderwunsch, mir wurde seit der Diagnose ständig gesagt ich soll doch zufrieden sein, immerhin hätte ich doch ein Kind, keiner versteht das ich trotzdem unbedingt noch ein zweites will. Verstehe absolut das dein Kinderwunsch soooo stark ist, geht mir nicht anders...
@ Fantine : Schön das hier her gefunden hast! Hoffe Lieschen und Evi kommen auch noch!!!
@ all: Kurz Zusammenfassung über mich:
Ich bin 28 und mein Mann ist 43. Unsere Tochter ist 4. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet.
Habe vor 8 Wochen die Diagnose beidseitiger Eileiterverschluss.
Dann haben wir uns gleich für ne IVF entschieden, da ich nicht noch länger warten wollen!
Fange so um den 25.08 mit dem Spritzen an, bekomme Gonal 150.
Für dieses Jahr wird das auch unser einziger Versuch bleiben, einfach zu teuer...
Hoffe immer noch das bald die Gesetzesänderung durch geht...
Drück euch alle und freu mich das wir so viele geworden sind!!! Mal schauen wer die erste ist mit der wir feiern können !!!!