wer hat sogenannte einnistungsspritze genommen

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Gruenegurke: ist ja interessant und ich dachte das unterdrückt die LH Ausschüttung ! In meiner Klinik muss ich immer viermal Orgalotran Spritzen zur Downregulation . Dann macht es wohl kein Sinn wenn ich am TF noch eine Spritze . Da soll ich HCG nachspritzen .

Lg Krimhilde
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

nick

wenn downreguliert wird, wuerd ich HCG spritzen.

Ich stimulier ja nur mit Gonal, dann Certrotide (ES unterdruecken) und Ovitrelle fuer ES ausloesen. Bin da sehr pflegeleicht...

Aber wie gesagt, geklappt hat es dennoch nicht (gab/gibt aber eh noch andere Baustellen)
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Gruenegurke: ich Spritze ja auch nur viermal Orgalotran um den Eisprung zu unterdrücken , meistens ab vierten ZT. Der TF ist dann erst am 19 ZT .
gruenegurke
Rang3
Rang3

hm, ich wuerd vermutlich dennoch eher HCG spritzen.

Ich hab ja nur 2-3 Spritzen mal vor PU. (ZT 12/13)

Bei dir scheints ja mehr zu sein, wenn du von ZT 4-16/17 kommen musst - bis PU.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
luzilein
Rang1
Rang1

Beitrag von luzilein »

Hallo zusammen, ich war bei dr. P in B kostet um die 250.- e und tut gar nicht weh, dauert ca 8 min. :) liebe Grüße luzi p.s er empfiehlt es sog. Implantationsversagern .. Hoert sich blöd an, scheint aber zu helfen.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

frag 5 ärzte und du bekommst 5 unterschiedliche meinungen ;). ich hatte versuche mit und ohne einnistungsspritze, nur beim letzten (ohne diese spritze) war ich kurz schwanger, hat leider nicht gehalten. die klinik bei der ich diesen versuch gemacht habe hat davon abgeraten, weil erfolge statistisch nicht nachgewiesen sind. versuch es, wenn du dich damit besser fühlst, es schadet ja nicht. ich persönlich denke aber es hat keinen einfluss. ich drück dir die daumen :)!
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 :)!!!

Bild
krokuss
Rang3
Rang3

Beitrag von krokuss »

hallo nochmal,

und was ist mir den frauen, die keinen eisprung mehr haben also keine downr. machen. dann wäre also orgautran doch das richtige Medikament

alsio gaukelt das LH, welches durch das orgalutran dann ansteigt in meinem körper einen eisprung vor und die schleimhaut reagiert dann entsprechend, also ich meine wenn dann die Einnistung begünstigt werden soll.

sorry, ich hoffe ich komm jetzt nicht total blöd rüber, aber ich hatte nie eine künstliche Befruchtung in Deutschland, kenn mich deshalb auch nicht so damit aus

lg von krokuss
Bild

Single, stolze 57 ,3 Sternchen,2011,2012,2015
Seit 2011... 16 versuche,3x im Gyncentrum Ostrava,3 x bei Reprofit, 2x Embryolab Thessaloniki,5 x IVF Spain, 3 x Cyprus IVF
...ich wollte aufgeben aber nein ich musste noch zu Biotex und....

mein 17. Versuch seit Mai 2011 und endlich hats geklappt

DANKE an die klinik.

05. Oktober 16...Biotex Kiew 2 x Ivig
09.Okt.....ein Hauch von positiv...diesmal bleibts :))
18. Okt ...Bt 1332/Prog. 26,6
24. Okt. 2. Bt 14531
31. Okt 4. Ivig + 1. US,
Drillinge, Reduktion
03. Nov. Zwillis schon 8mm
24.Nov. zwillis 4 cm
13. Dez. beide 6 cm
06.Jan. beide 10 cm outing eines zwillis ...ein junge :))
09. Feb. beide bengels 20 cm und 350 g alles bestens
04. März bei 24 +1 spür ich die beiden endlich beide haben nun um die 600 g
5. April bei 28 +5 haben beide 975 und 1100. Nun bitte noch bissel speck ansetzen.Sonst alles i.o.
24.4. bei 31 plus 3 haben beide 1300 und 1400

9.5. Ben und max sind da per ks mit 1710 und 1450
Glück pur.Liebe pur

Aus der Geduld geht der unschaetzbare Frieden hervor,
welches das Glueck der Welt ist. BaltasarGracian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Gruenegurke: ich habe mich verschrieben . Ab siebten ZT vier Tage lang Orgalotran um den Eisprung zu unterdrücken . HCG dann zum Auslösen und am TF Tag und 3+7 Tag .

Luzilein: das soll dich auch helfen wenn sich die GMS nicht so gut aufbaut, oder ?

Inselchen : das stimmt schon und aus fünf Meinungen suchen wir uns das beste raus *rotfl*
gruenegurke
Rang3
Rang3

krokuss hat geschrieben: und was ist mir den frauen, die keinen eisprung mehr haben also keine downr. machen. dann wäre also orgautran doch das richtige Medikament

alsio gaukelt das LH, welches durch das orgalutran dann ansteigt in meinem körper einen eisprung vor und die schleimhaut reagiert dann entsprechend, also ich meine wenn dann die Einnistung begünstigt werden soll.

Wenn du keinen ES mehr hast?

Greift man dann nicht mit einem Stimu Medi ein: Gonal, Clomi, Puregon?? Damit sich das Ei bildet?

Oder meinst du bei einer Kryo?

Weil man mit Ogrultan/Cetrotide den ES verhindert fuer eine PU (im Grunde eine spaete un deher leichte DR)

Ogrultan ist 0.25mg drin
Decapaptyl nur 0.1

<< sprich ich finde Ogrultan zuviel dosiert fuer eine 'Einnistungsspritze'
(Mein Doc hatte mir die Deca Depot aufgeschrieben 3mg - damit haette ich auch mal keinen Zyklus gehabt und mir die Chancen total versaut...)

Aber man nimmt das nicht, um die Schleimhaut aufzubauen. :o
Die sollte schon vor der ES/PU aufgebaut sein.

LH Anstieg nach Oestrogenanstieg aendert die Struktur der GMSH damit diese bereit ist fuer das Ei und der GK stellt das Progesteron her.

Wie die Deca-Spritze wirkt, ist noch nicht ganz herausgefunden (siehe obige Links).

Bei einer HCG Gabe wird dem Koerper halt vorgegaukelt er sei ss und dann will er diese SS aufrechterhalten. << mein Denken.

Und wie gesagt, es kann oder kann nicht klappen. Mit oder ohne fehlende KIR.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Krokus : unsere postings haben sich überschnitten .

Gruenegurke : ich kenne auch nur Decapeptyl als einnistungsspritze und stimmt ja , die Dosierung ist ja höher bei Orgalotran . Ich bleibe wohl beim brevacid und hoffe das es mal klappt und auch bleibt .
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“