..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:@ milhet : Hatten wir im anderen Ordner mal ganz am Anfang geredet, da unsere ja fast gleich alt sind. Hoffe es geht dir langsam besser!
oh, sorry, habe vergessen....

Nein, mir geht es nicht so gut.... manchmal kommen immernoch Heulattacken, es ist ziemlich schwierig, weil vor meine Tochter möchte ich das nicht so...

Wie ist Dein OP gelaufen?

lg, @All: :hallo:
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

*tröst* Verstehe dich zu gut! Ganz verdauen wirst es wohl nie, aber es wird leichter damit zu leben.
Ich fahre am Donnerstag nach München und Freitag Vormittag ist die Op...
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

und entschuldigt bitte, dass ich mich zur Zeit rar mache.
Sohnemann ist richtig richtig erkältet...Fieber ist hoch, Bronchien sind total zu.....

Nachts muss ich mit Ihm oft inhalieren....
Bin im Moment platt....

@die Neue Damen:
Herzlich Willkommen!

@Milhetmama:
*tröst* ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, alles zu verarbeiten!
Ich denke auch: Gespräche mit Freundinnen/Gleichgesinnten helfen!

:hallo: :hallo: .............Er weint schon wieder.........
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

sandra für die op alles gute daumen drück *dd* *dd*

milhet ja ich hoffe auch das dies der letzte kiwu ordner ist danch bitte nur noch ein ss ordner und ein mama forum.

ach ja ich weiß das hat nichts mit dem thema zu tun aber wollte euch erzählen das mein sohn nikolaus zur polypen und paukenkanal op muss. aber die klinik die wir ausgesucht haben scheint toll zu sein.gab betäubungsplaster damit das legen der flexüle nicht weh nicht;in einer andern haben die es so mit gewalt gemacht, und als er anfing zu jammern weil er hunger hatte gabs sogar essen und trinken für ihn,gut ich hätte auch was bei gehabt aber fruchtzwerg war ihm lieber als brötchen.

ach ja nimmt einer von euch den kinderlein komm tee,schmeckt der ??

an alle lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

mal Grüsse hiergelassen!

Heute Nachmittag melde ich mich ausführlicher!

lg
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo!

@Sandra:
Hoffe, dass Dein OP nun gut verlaufen ist, und bald Dein Glück bringt!

@Nita:
Klar passen Kinder-Geschichten, bzw. Geschichten und Geschähnisse von unseren Kleinen hierher.
Es ist zwar ein Versuchs-Ordner, aber ein Versuchs-Ordner von Mamis! :wink:

Schön, dass den kleinen Tom gut geht/ging in d. klinik, den Ihr ausgesucht habt!

@Sylvia:
Gute Besserung für Sohnemann!!! Und viel Ruhe für die mama!!!
Meine hat auch immer Bronchitis mit inhalieren, auch paarmal in d. Nacht....

@all:
Wie geht es Euch?
Bei mir geht es immernoch auf und ab. Aber mittlerweile geht es besser.
Ich hoffe, morgen geht d. Gyn-termin gut, und mein hCG ist dann endlich abgefallen, damit ich bald mit der Pille anfangen kann. Das reinigt für mich nicht nur Körper, sondern auch die Seele!
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
marie7907
Rang0
Rang0

Beitrag von marie7907 »

Hallo Ihr alle,

komme jetzt auch mal endlich wieder zum Schreiben! Wir haben momentan viel um die Ohren, da wir nächstes Jahr umziehen werden und noch allerlei zu planen ist.
Ausserdem gehe ich ab März wieder arbeiten und wir müssen die Betreuung unserer Kleinen (19 Monate) organisieren. Wir hatten eine Tagesmutter und jetzt noch spontan einen Krippenplatz ergattert. Mir fällt die Entscheidung total schwer und ich weiß nicht, ob Krippe oder Tagesmutter besser ist. Wie war/ist das denn bei euren Kindern?

Milthetmama, ich wünsche dir für deinen Termin morgen alles Gute, und dass dir das Gespräch mit dem Arzt/Ärztin ev. auch beim Verarbeiten hilft.

Nita: alles Gute für die OP von deinem Kleinen. Kann mir vorstellen, dass man da als Mama auch total aufgeregt ist und das einen belastet. Ich drücke die Daumen! Aber bestimmt geht es deinem Kleinen danach besser!

Sylvia: geht es deinem Sohnemann inzwischen besser?

Sanda: alles Gute für die OP morgen! Das wäre ja toll, wenn danach alles in Ordnung wäre und du spontan schwanger werden kannst!

Matti: darf ich fragen was für eine OP vor der weiteren ICSI noch bei dir ansteht?

Socke: ich drücke dir die Daumen, dass es Anfang 2013 klappt! Es ist traurig, dass du dein Baby verloren hast, aber du warst spontan schwanger und vielleicht klappt es ja auch nochmal so. Was sind denn bei euch für Ursachen festgestellt worden?

Da noch so viel vor uns liegt, werden wir wohl erst im Sommer einen Versuch wagen. Irgendwie nervt mich das, aber jetzt ist aufgrund von Arbeitsbeginn, Kita oder Tagesmutter-Eingewöhnung, Haus-Planung noch nicht der richtige Zeitpunkt. Andererseits: wann ist schon der richtige Zeitpunkt und der Wunsch ist ja schon so groß... trotzdem werden wir erst nochmal warten. Alles andere wäre irgendwie unvernünftig.

Grüsse an alles und viele Grüße,
Marie
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Marie, und @All,

Ich bin heute nicht zum Arzt gegangen. Ich habe mein Termin abgesagt. Ich hatte heute irgendwie keine Muse.... Lange warten, um nur mein FG-Folgen zu untersuchen....
Nein, nicht heute!

Ich habe den Termin auf nächste Wo. Mittwoch umgelegt. Ich weiss: :vogel: aber es ist halt so!

@Marie:
Meine war nicht bei Tagesmutter oder Krippe.
Aber wenn ich so nachdenke, würde ich persönl. die Tagesmutter nehmen. Das ist persönlicher, so zwischen Kindergarten und Mama. Meistens sind ja auch weniger Kinder...

Ja, das kenne ich, mit d. Warterei, damit es endlich losgeht. Vor dem Frühjahr werden wir wahrscheinlich auch nicht anfangen.
Da ich aber wegen dem FG auch noch einiges untersuchen lassen möchte, und diese untersuchungen dauern können, kann es sein, dass es bei uns auch später wird.
Vor allem, weil dieses Jahr wollte ich mit diese Untersuchungen erstmal nicht anfangen....
Schön Weihnachten feiern, Silvester...usw.

Dann kann ich Jan.-Febr. erstmal mit d. Immununtersuchung, SD-Untersuchung...usw. losgehen, und je nach Seelenleben, um Ostern herum evtl mit dem Versuch angfangen. Oder im Sommer.... mal sehen...

@Sandra: Alles Gute für d. OP!
Ich weiss, das habe ich gestern schon gesagt, sorry
:oops:
Ich habe gestern den ganzen Tag Freitags-Gefühl gehabt, da mein Mann heute 1 Tag Urlaub hat....

@Nita:
Für deinem Sohn: *dd* *dd* *dd*

@All:
lg :hallo:
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

hallo, ich wollte euch ein schoenes adventswe wünschen lg
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

als erstes möchte ich euch auch einen schönen advent wünschen.

wir waren am wochenende bei meiner schwester,war eigentlich ganz schön wenn die sich nicht abens halb elf (wir waren mit tom schon los) so richtig in die haare gekriegt was genau abgelaufen ist kann ich nicht sagen war nicht dabei aber es war wohl mächtig heftig mein vater ist noch gleich nachts abgereist und meine kleine schwester hat heut morgen beim frühstück kaum ein wort gesagt. auf nachfrage meinte meine schwester das sie die situation falsch eingechätzt hat (seine tochter war trotz mehrfacher aufforderung seit 20 uhr und oma bei der sie schlafen wollte nicht im bett) darüber hat meine schwester sich so sehr aufgeregt weil oma nicht der in lage war die kleine mitzunehmen und auf den vater hört sie eh nicht. naja irgrndiwe ist es dann total aus dem ruder gelaufen.schlussendlich haben die beiden sich wieder vertragen und ausgeprochen aber die schöne stimmung war hin.

ich bin schon aufgeregt wegen donnerstag.

ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber ich hab beides durch krippe 1 totaler reinfall und dann tagesmutter die mich aber nach 4 monaten im stich gelassen hat und dann krippe nummer 2 wo es gut läuft.
wichtig das die tagesmutter einen hat er sie vertritt wenn sie krank ist.blöd ist es wenn sie morgen halb acht anruft du schon aus dem haus bist das telefon nicht mehr hörst und da kommst und sie sagt sie hat magen darm und kann dein kind nicht nehmen hat sie dann nämlich keine vertretung wie bei mir und du im gegensatz zu mir nicht großeltern vor ort die dein kind nehmen stehst du da.aber ansonst find ich für kleine kinder die tagesmutter toll tom ist mit knapp zwei ja dann wieder in den kindergarten gekommen und da läuft es gut so das bei mir die entscheidung gefallen ist bei kind nummer zwei länger zu hause zu bleiben und dann gleich die krippe zu wählen.mit einem jahr find ich krippe zu früh wobei zwei meiner freundinnen keine sorgen hatten und ihre kinder gleich gerne und ohne probleme hingingen während meiner nur krank zu hause oder unter gebrüll dort hinzukriegen war.heut geht er gerne aber er ist ja nun auch schon ein jahr älter.

ich wünsch euch eine schöne woche.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“