du meine Güte habt Ihr viel geschrieben.

Hoffentlich bringe ich nun nicht alle Beiträge durcheinander.
Erstmal herzlich willkommen an die „Neuen“.
Wie Ihr vielleicht in unseren Vorgängerordnern gelesen habt , kennen wir uns teilweise hier schon recht lange. Da wir aus den unterschiedlichsten Gründen fast alle bereits längere Zeit pausiert haben waren die Themen hier nicht allzu sehr von Behandlungen geprägt. Aber dies ist auch der Zweck des Ordners.

Lasst Euch davon aber nicht abschrecken.
Ich bin 30 und mein Mann 35. Wir haben 2 ICSIS und eine Kryo hinter uns. Momentan bin ich in der WS von der 2.Kryo, am nächsten Donnerstag ist Ergebnistag..
Elvira, ich glaube von Dir habe ich schon mal etwas gelesen das du bereits ein Kind hast,oder?
Bea , hattest du gleich einen richtig harten ersten Arbeitstag oder war das mehr so mit Sekt und Bekannten auf die Zukunft trinken und nebenbei ein Auto versichern? Wann geht Dein Urlaub denn los? Hoffentlich ist in eurem Skigebiet genug Schnee!
Heike+Micky: Ich glaube Dir dass du gut spritzen kannst. Sonst dürftest du das auch bestimmt nicht mehr machen!

Bei uns läuft das auch so ab. Momentan tritt GG mich morgens um 7.30 aus dem Bett damit ich die Utrogest nehmen kann (bzw muss). So leistet jeder seinen Beitrag am gewünschten Erfolg.
War das eigentlich euer eigener Kracher der euch da die Tür zerschmettert hat?
Cooki, schön das es deinem Hund wieder besser geht. Ich habe von vergifteten Fleischstücken schon gehört. Die werden manchmal wohl eingesetzt um die Zahl der Füchse zu reduzieren. Allerdings stehen dann riesige Warnschilder am Waldrand, damit die Hunde an der kurzen Leine geführt werden müssen. Das ist aber echt eine riesen Sauerei.
Bist du gut im Renovieren? Bei deiner Kellerbeschreibung musst du wohl viel Arbeit reinstecken!

Chixse, bist du erfolgreich bei Ikea gewesen? Da war doch heute bestimmt die Hölle los.
Selma, wie lief dein Termin zur DR? Ist alles Ok?
Hatten wir uns eigentlich schon auf einen festen Termin zum Brunch geeinigt? (25.oder 26.1.???)
Juzi, wie feiern die Mexikaner Silvester? Habt Ihr nun den Tauchkurs gemacht?
Mani, wieder zuhause?
Lu und Sis , wie war euer erstes Silvester als kleine Familie? Konnten die Babys bei dem Krach überhaupt schlafen.
Lulilinchen ist inzwischen doch schon mehr Kleinkind wie Baby, oder? Kann sie schon krabbeln?(oder gar laufen????)
Mone, noch alles klar? Hattest du dir eigentlich noch den Weihnachtschlauch gebastelt? Mein Mann konntre unseren dann nicht mehr liegen sehen und hat ihn in Eigenregie aufgehängt – sieht jetzt doch sehr schön aus.
Meine Magen-Darm Geschichte ist zum Glück auch wieder weg. Ich esse noch ein bischen Schonkost, aber das tut mir Vielfraß auch mal ganz gut. Aber das war hart am Silvesterabend, alle essen Raclett und Hackfleischsuppe und ich bin nach einem Pfännchen bedient. Aber so fiel wenigstens niemandem auf, das ich keinen Alk. getrunken habe.
Heute waren wir in Mannheim bummeln und ich habe ein super Schnäppchen gemacht. * binnochganzbegeistert *
Eine Skihose die für einen Aktionstag von 219 Euro auf 100 reduziert wurde und es wurde vergessen den Preis wieder auf 169Euro
Winterschlusspreis raufzusetzen. Jippiiee 100 Euro für eine Schöffel-Goretexhose!!!
Morgen ziehen wir nochmal los um Brillengeschäfte unsicher zu machen. Klaus hat schon wieder 5 ausgewählt und morgen ist Entscheidung. Vielleicht finde ich für mich auch noch etwas. Aber mich hat schon der Preis für neue Gläser umgehauen (Ob ich mir das als Hausfrau leisten kann??? Ha-ha-ha) Aber irgentwann muß es ja eh sein. Gerade trage ich meine uralte Ersatzbrille mit total falschen Sehstärken weil meine andere in Reparatur ist und da denke ich „ES WIRD ZEIT“