Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Joschi,
ich denke auch ganz fest an Dich und drücke die Daumen. Wird schon gut gehen!

Gruss Maja
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo zusammen

*leisereinschleich!* schäm mich schon ein wenig, weil ich schon soooo lange bei Euch nicht mehr reingeschaut hab.
Erstmal Joschi, alles gute für Deinen Transfer. Ich hab vor 2 Jahren am 18. Januar meine beiden Schnecken transferiert bekommen!

Und allen zusammen wünsch ich auch noch ein ganz supergutes Jahr 2003.
Bei uns ist alles ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Durchfall, Fieber...) Aber sonst ist es ganz toll, die beiden werden immer schlauer. Da sagt man unbedacht "spinnst Du" und der kleine Zeigefinger der beiden wanddert zielstrebig an die Stirn. Als ich das zum ersten mal sah, hab ich fast Tränen gelacht. Ab jetzt heißt es aufpassen, was man sagt...

Viele liebe Grüße
Sandra mit den Zwergen
Nina und Felix
* 17.09.2001
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Sandra, nah wenn das kein gutes Ohmen ist! Ich hoffe jetzt einfach dass es diesmal klappt, dass ich mich zu den Glücklichen zählen darf. Wie meinte mein FA mal, Jeder ist mal dran! Nah hoffentlich.
So dann haben Deine Racker mit Fiber und Durchfall zu kämpfen, kommt dann alles im Doppelpack. Ich habe ja auch eine Zwillingsschwester und wir hatten dann so Sachen wie Windpocken immer Gemeinsam. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mein Tranfser war übrigens o.k., musste zwar eine Stunde warten bis ich dran kam, denn vor mir war noch eine Frau zur PU. Tja und dann meinte mein Doc oh haben wir hier Klasse statt Masse, da habe ich gesagt, wenn nur eine übrig ist wird diese ja hoffentlich Klasse haben. Also keinen Hausputz veranstalten (wir haben ja noch nicht Frühling) meinte der Doc und keine Sauna, Solarium, Sport usw......! Weiss ich ja schon alles. So jetzt hoffe ich einfach dass alles gut verläuft, am 03.02. ist SST, ist der 1. Geb. meines Neffen! Etwas gefrustet war ich dann schon, da der Frau neber mir 12 EZ entnommen wurden. Da fühlt man sich schon ein wenig wie ein Versager. Aber jeder Körper ist halt nicht gleich! So jetzt werde ich einen Kuchen backen und dann des Rehgulasch für heute Abend schon mal vorbereiten mit selbstgemachten Spätzle (zum ersten mal), hoffentlich wird es was. Morgen muss ich wieder arbeiten gehen. Wir haben auch noch Monatsabschluss. Da ist dann einiges zu tun. Werde nur keinen Streß aufkommen lassen! Dann bleib ich halt länger! Außerdem habe ich nur noch 47 Arbeitstage und dann höre ich bei meiner alten Fa. auf. Werde mich ab Juli völlig neu orientieren (oder hoffentlich auch nicht, wenn dieser Versuch klappt).
@Rike, wie läufts denn bei Dir? Alles i.O. mit den Kleinen? Berichte doch mal. Hast bestimmt wenig Zeit. Dir und Deinem Mann weiterhin alles Gute mit der kleinen Familie.
Hoffe bei allen andern läufts soweit gut, wünsche ein schönes WE, bis dann Joschi.
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Wizig, komme zwar in meinen Text noch mal rein, um die Tippfehler zu korrigieren, dann bricht die Kiste aber immer ab. Also bleibt es so!
Bis bald, Joschi
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Joschi,
manchmal hatte ich 9 oder 10 EZ. Bei letzten Versuch (ich glaube es wurde etws zu spät ausgelöst) hatte ich 5. War dann etwas frustriert-komisch man will immer das Maximum. Aber es kommt nur darauf an am Schluß schwanger zu werden egal ob nur eine oder 10 EZ zu Beginn da waren.

Ich drücke Dir die Daumen
Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Joschi,

Qualität statt Quantität!! Das wird schon!!

Daumen bleiben weiterhin gedrückt!! Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
Joschi - alles alles Gute für Dich !

Mausi

P.S. Werde mich etwas zurückziehen - schon wieder ein Toter in der Familie! Letzten Freitag ist mein Schwiegervater unverhofft eingeschlafen
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Joschi,
Ich wünsche Dir für die lange Wartezeit viel Geduld und Ausdauer. Wir warten gespannt mit Dir und hoffen mit Dir auf einen positiven SST.

Mausi,
tut mir leid, dass Dein Schwiegervater so plötzlich verstorben ist. Das ist eine schwere Zeit für Deinen Mann und Dich. Ich wünsche Euch viel Kraft dafür.

Grüsse an alle anderen von Maja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Mausi, mein Beileid für Dich und Deinen Mann zum Tod Deines Schwiegervaters. Es ist immer schwer, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Wünsche Euch viel Kraft alles durchzustehen, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Mausi,

Es tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegervater. Ich schicke Dir und Deinem Mann viel Kraft für die und die kommende Zeit.

Hallo Joschi,
geht es Dir gut? Jetzt hast Du ja bald schon Halbzeit!
Wie schnell doch die Zeit immer vergeht, wenn man selber grade nicht drinsteckt.....

Alles Liebe an alle von Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“