juhuuu, gestern war es endlich soweit und ich habe meine mens bekommen. habe gleich heute morgen in der klinik angerufen und für morgen, also dienstag einen termin für die stimu bekommen. jetzt kann es also losgehen! obwohl ich das komisch finde, denn eigentlich fangen die in DA im KiWu zentrum immer mittwochs an mit der stimu! naja, mal sehen, dieses mal haben die meine termine eh etwas durcheinander gebracht, die decapep-spritze war am 18 ZT und nicht am 20, daraufhin kam meine mens 15 tage später und nicht 7... mal sehen, was das gibt!

@lulu:
mensch, 18 follikel, das ist ja wahnsinn! ich dachte, ich hätte mit 12 schon viele! allerdings haben sich bei mit auch nur 6 befruchten lassen. ich bin die ganze zeit schon am überlegen, ob ich 2 oder 3 EZ zurücksetzen lassen soll. war nämlich letzte woche bei meinem FA und der sagte wiederum, ab 30! sollte man sich 3EZ zurückgeben lassen. jetzt bin ich wieder ganz unsicher! na-ja, jetzt heißt es ja eh erst einmal abwarten, wieviele EZ es werden und wieviele sich befruchten lassen. ich werde mich nicht nach der PU, sondern nach dem transfer krank schreiben lassen. schadet bestimmt nicht, ein paar tage zuhause!

@raphaela: von welcher tournee kommt denn dein mann zurück, ist er musiker oder was macht er? ich finde das auch toll, daß du dich so engagierst. ich will eigentlich auch schon seid ewig etwas machen, hatte mir mal "die tafeln" ins auge gefasst, habe es aber nie geschafft. man denkt ja immer, man hätte keine zeit!
@farinella:der homoöpath, bei dem ich letzte woche war, sagte man könne mit sepia in dieser dosierung nichts falsch machen, ich habe mir es nur nicht gekauft, weil es so teuer ist. 30 euro, dafür daß man nur 10 kügelchen braucht...???
hach, heute ist hier auch so ein schönes wetter, ich habe überhaupt keine lust zu arbeiten. und dann hat meine kollegin auch noch urlaub und ich habe ziehmlich viel zu tun, nerv!
ach ja, habe meine mens dieses mal ziehmlich stark bekommen, kann dies an dem kalium carb. liegen, was ich schon angefangen habe zu nehmen?
jetzt muß ich schnell mal was arbeiten,
bis später,
trici
ach ja, weiß jemand, wie man so eine wunderschöne tabelle ertellen kann?