DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

@ Troja: Super, ein neuer Ordner! Der kann uns doch nur Glück bringen! :lol:

@ Susi: Herzlich Wollkommen bei uns! Ich hoffe, daß es Dir hier gefällt! :lol: Ich fand es damals bei meinem ersten Gespräch auch total aufregende und verwirrend! Ich hatte zwar im Netz schon alles nachgelesen, aber wenn man die ganzen Sachen dann doch noch mal erklärt bekommt, ist es doch alles anders! Viel Glück für Deinen Diagnosemonat! Halt uns auf dem laufenden!
Wie alt ist Ute? Ist das ein aktuelles Bild?

@ Meli: Das mit den Gebilden ist ja doof, aber mach Dir da erst mal keine Sorgen! Vielleicht ist es ja was ganz harmloses ( z.B. verschmutzter Ultraschallkopf der so) Die Daumen sind fest gedrückt. Schade, daß Dein Mann nicht kommen konnte, aber vielleicht klappt es ja doch so! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Rapunzl: Ob ich zum basteln komme weiß ich noch nicht. Ich hatte Freitag einen Arbeitsunfall und habe mir das Knie verdreht ( und bin damit weiterhin arbeiten gegangen). Mittlerweile ist es das doppelte eines normalen Knies und sie wollen evtl. arthroskopieren. Kriege jetzt Schmerztabletten, das Bein ist gewickelt, wird regelmäßig gekühlt und hochgelegt und am Donnerstag muß ich zur Kontrolle! :(

@ Christiane: Ich hätte so gerne eine Depotspritze wie Du! :cry: :cry: :cry: Doofes Synarela, das schmeckt so dermaßen ekelig wenn es den Hals runter läuft!

@ Anja: Alles klar bei Euch? Wie weit seid Ihr mit dem einreißen der Wände?

@ Tina: Was machen Deine Kopfschmerzen?

@ Claudia: Na, wie weit seid Ihr mit Eurem Schlafzimmer? Habt Ihr die Wände weiß oder farblich abgetönt?

@ all: Wer will denn am 15.2. alles mit zum Griechen in Do? Mick meint wir sollten schon mal in etwa abschätzen und bestellen, damit wir auch wirklich einen Tisch für uns alle bekommen! Man kann ja für mehr Leute bestellen und kurz vorher Plätze streichen. Lieber zu viel, als zu wenig! Bis jetzt habe ich Conny+Mark, Christiane+Wolf, Tina+Micha, Tanja+Roland und wir beide!

So Ihr lieben! Viele liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe! Ich werde mich jetzt wieder mit einem Coolpack auf die Couch legen und faulenzen. Habe morgen frei :dance: und es sind nur noch 8 Arbeitstage bis zum Urlaub! :dance:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Was vergessen :oops:

Ina: Wie geht es Dir? Hast Du noch Kopfschmerzen vom Synarela? Sag mal, reagierst Du auch mit Stimmungsschwankungen auf das Spray?
Wann kommt denn das endgültige Ergebnis von Deinem Pa? Daumen sind weiterhin gedrückt! *dd* *dd* *dd*
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Tanja: Super gemacht. Vielen Dank für den neuen Ordner!!!

Christiane: HOffe Du hasttest einen schönen Nachmittag. Schöne Grüße an Roswitha (zwar etwas spät, aber trotzdem!)!!

Ina: Wollte hier natürlich niemanden verrückt machen. Auch wenn ich es sehr komisch finde, denke ich, daß sie schon wissen was sie machen. Aber warum Du schon so früh PU hast?? Frag mal! Würde mich interessieren, womit sie das begründen. Auf meine Frage, warum ich erst so spät anfange, meinte sie zur mir der Doktor würde das jetzt anders machen (so ungefähr jedenfalls).

Susi: Ach Gott ist die SÜSS!!!!!!!! So eine will ich auch!!!!!! :( Wo arbeitest Du denn, daß Du 80 km fahren mußt??? Wo wohnt Ihr denn in Olfen??

So, werde mich jetzt in die Couch begeben...
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So Ihr Süssen
Madrid war prima. Also eigentlich waren wir ja nur einen Nachmittag in der STadt zum Spazierengehen, sonst in dem Dörfchen, wo meine Freundin mit ihrem Mann und dem kleinen süssen Söhnchen wohnt.
Und die ganze Zeit hat die Sonne geschienen, das macht fröhlich und nicht so depressiv wie hier zu Hause.
Der Kleine ist wirklich prima, aber natürlich war ich zwischendurch ganz schlimm traurig. Man kann das alles eben nicht verdrängen, wenn man die Mama und den Papa stolz mit dem kleinen Mann zusammensieht. Dann fällt einem alles wieder ein. Ist auch gut so. Ganz normal. Es fragt dort auch keiner, warum ich so traurig bin oder sagt, ich soll aufhören zu heulen. Ist ja klar, dass man da traurig ist. Muss ich meiner allerallerbesten Freundin nicht erklären.

Ich bin noch etwas durcheinander heute und habe nicht alles on Euch mitbekommen.
@Meli
das ist aber doof. Manno. Tut mir leid für Euch. Sei ge :knuddel: :knuddel: und ich drück zumindest die Daumen für ein Wunder!!
@Vanessa
Fein, der Behandllungsplan steht. Assisted Hatching machen wir auch wieder dieses Mal! War prima letztes Jahr :) Und drei kommen bei mir auch rein, wenn es klappt. Schliesslich habe ich für 2003 Zwillinge bestellt.
@Susi
ERst mal Herzlich willkommen auch von mir
Hashimoto? Was ist das? Anscheinend bin ich nach 7 Jahren Kinderwunsch noch sehr unwissend...?
@Thres
Das mit dem Down-Syndrom beschäftigt einen logischerweise sehr. Vor allem bei uns reiferen Damen ;)
Wir hatten letztes Jahr eindeutig beschlossen, das Risiko einer Fruchtwasseruntersuchung einzugehen und dann auch entsprechende Konsequenzen bei Down-Syndrom zu ziehen. Das ist eine Frage, die jeder für sich genau prüfen muss. Und am Besten auch schon früh mit dem Überlegen anfängt. Wir waren uns sicher, dass wir nicht bewusst und "vermeidbar" ein Down-Kind haben wollten. Das liegt aber wahrscheinlich an den wesentlichen Gründen für unseren Kinderwunsch. Vor allem bin ich so neugierig auf die Entwicklung eines Kindes, möchte genau mitbekommen, wie ein hilfloser Säugling lernt und schließlich ERwachsen wird. Und ein Down-Kind kann ganz lieb und toll sein.... aber es ist eben eine Ausnahme und ganz anders, als man sich das wünscht. Es ist so schwierig. Vielleicht ist das anders, wenn man schon "normale" Kinder hat, ich würde das zumindest denken, ein Down-Kind als viertes "Mitlaufen" zu lassen, aber ein einziges, nach acht Jahren Kinderwunsch.... das sind doch wieder so viele enttäuschte Hoffnungen. Es klingt immer so grausam, wenn man das alles ausspricht oder schreibt. Aber das sind doch die Gedanken, die man hat und die man auch akzeptieren muss.

Liebe Grüsse,
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Bin wieder zuhause, satt und rund :D !

@ Jaule: Na, hast Du nett am Teddy gelutscht :wink: ????

@ Susi: Ja, ich hatte mal eine Homepage mit meinen Teddybären. Leider hat mir eine böse Dame verboten, weiterhin den Namen zu benutzen. Ist aber eine lange Geschichte, muß ich Dir mal in einer stillen Stunde erzählen :wink: !

@ Vanessa: Gute Besserung für Dein Knie!!! Schon Dich schön und laß Dich von Mick verwöhnen :knuddel: !
Ich hatte übrigens auch immer ganz schlimme Stimmungsschwankungen von dem Synarela :-? . Nach einer Woche habe ich grundsätzlich eine Heulattacke bekommen :( . Witzig war das, wenn ich auf einer Feier war :oops: (da könnte ich Dir Geschichten erzählen :oops: )

@ Troja: Mensch, da habe ich doch glatt mal wieder ein Paar Tränchen verdrücken müssen, als ich Dein Posting gelesen habe. Ich :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz feste von hier!!!!

@ Claudia: Viel Spaß beim Bett einweihen :wink: !!! Wir kommen dann am Donnerstag um 18 Uhr!!!!

So, jetzt muß ich wohl mal den Rechner frei machen :-? .
Bis morgen dann mal. Eine gute Nacht und träumt schön!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und nochmal ich!!!

Guckt doch nochmal unter http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7804 ! Da hat Chrischn auf Seite 2 nohcmal was über die Bilder geschrieben.

Er bittet uns, möglichst wenig Bilder ins Forum zu verlinken. Und wenn dann höchstens kleine.

Aber lest selbst :wink: !

Tüssi!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Ihr Alle,

habe ja versprochen mal einen Zwischenstop zu machen ;)
Sorry, konnte die Seiten nicht alle nachlesen und bin deshalb nicht Up to Date :roll:

Troja, das hast Du ja fein gemacht :wink: klasse.Ich glaube es war auch endlich an der Zeit denn es konnte ja keiner mehr die Seiten richtig aufbauen.
Ich habe gesehen das Du keinen Platz gelassen hast nach dem letzten Eintrag(hast sofort mit< angefangen) als Du die Tabelle reingesetzt hast im Quelltext.Kann also daran liegen das Du sooooviel Platz dazwischen hast :roll: sonst schau nochmal im 20. Ordener nach wie ich das aufgebaut habe ;) aber trotzdem LOB!!!!!!

Bei uns geht es langsam vorwärts :roll: Tapeten abreisssen usw. jetzt ist gerade der Röhrich da und baut und zwei neue Heizungen ein und morgen bekommen wir das neue Fenster.Tja und ab Donnerstag geht es dann los das die Decke runtergezogen wird und die Wand eingezogen wird :roll: also voll im Stretch.Karsten verlegt tagsüber Kabel und ich bin für´s Essen da ;)

Heute war ich nochmal beim Gyn wegen der Pilzkultur aber es war alles paletti und Muckel wächst und wächst :dance:

So,das war es erstmal in Kürze von uns,melde mich zwischendurch wieder ;)

Allen gaaaaaaanz liebe Grüße und besonders die,die gerade im Versuch sind ;) ;) ;) :knuddel: *dd*
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

das habt ihr ja toll hingekriegt mit dem neuen Ordner. :dance:
Mal sehn ob es jetzt schneller geht. Selbst im Büro mit DSL wurde es immer laaaaaaaaaaaangsamer.

Erst mal ein Willkommen an Susi. Viel Glück für Deine Behandlungen.

Und Ina: Die Daumen sind fest für Dich gedrückt, dass ihr eine gute Befruchtungsrate habt. *dd*

Vanessa: Ich finde ja Synarela zur Downregulation wirklich toll. Ich hasse das Spritzen und mir vorzustellen auch noch die ganze Downregulations-Phase täglich eine Spritze (und später dann 2??) zu spritzen finde ich ziemlich horrormäßig. Einzig diese Depot-Spritze die Christiane jetzt bekommen hat wäre schon eine ziemlich gute Alternative.
Ansonsten gute Besserung für Dein Knie.

Troja:
Im Grunde schreibst Du, was ich mich kaum traue zu denken. Ich bin halt sehr katholisch groß geworden und der Kirche auch noch verbunden. Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass es wichtige Gründe für Abtreibung geben kann, fällt es mir schwer diese für mich in Anspruch zu nehmen. - Aber wie Du auch schon sagst, letztendlich muss man selbst mit seiner Entscheidung leben.

all:
Ich werde zum Griechen am 15.02. nicht kommen. Wenn ich nicht in Berlin sein sollte, müsste ich den Geburtstag einer lieben Freundin feiern.
Aber!!! Ich überlege, ob ich zum Basteln auflaufen - wenn ich zur Not noch an meiner Weihnachtsdecke sticken darf???? Ich weiß gar nicht wo das ganze stattfindet. Habe ich wohl verpasst
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

:dance: Das Schlafzimmer steht :dance:
Aber zum Einweihen habe ich jetzt zu dolle Rückenschmerzen :wink: :-?

Vanessa, wir sind am 15.02. auch dabei. Gute Besserung für dein Knie !!!
Die Wände sind übrigens leicht beige, die Decke ist weiß. Alles Rauhfaser.

Petra, das Basteln ist bei mir. Wenn du kommen möchtest, melde dich kurz, dann schicke ich dir 'ne Wegbeschreibung, okay ? Und natürlich darfst du an deiner Decke weitermachen. In 11 Monaten ist Weihnachten schließlich schon wieder gewesen :wink:

Tina, Christiane, okay, dann bis Donnerstag, 18 Uhr. Ich freue mich :D

Habe jetzt bestimmt was vergessen, aber meinen Rücken zieht es magisch in unser neues Bett. Werde es wohl jetzt mal schlaftechnisch einweihen...

Gute Nacht Ihr Lieben und bis morgen !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Claudia, hey super!! Schlafzimmer steht also!! Aber seid mir ja nicht zu wild beim "einweihen" ok? :P :wink:
Bis Donnerstag!!!! Freu mich schon!!!

@Vanessa, was machst Du denn für Dinger?? Knie verdreht? Dann ruh Dich schön aus, daß es bald wieder besser ist!!!

@Christiane, naaaa? Viel gefuttert bei Roswitha??? :wink: Habe eben aus Langeweile Muffins gebacken und nun muß ich mich zurückhalten, daß ich nicht alle auf einmal verschlinge :oops: :wink:

@Troja, Bine hat mir folgenden Tipp wegen der vielen Leerzeilen über der Tabelle gegeben:
Du bastelst die Tabelle mit MSFrontpage in der Ansicht "Normal". Der Programmiercode (in der Ansicht HTML) steht ja wunderbar übersichtlich untereinander. Nur, jede Zeilenschaltung in dem Programmiercode kostet Dich eine Leerzeile vor der Tabelle.
Wenn Du den Programmiercode zusammenstauchst, dass keine Zeilenschaltungen mehr vorhanden sind, fängt Deine Tabelle gleich oben an

Vielleicht klappt es dann????

Das war's erst mal wieder von mir! Gute Nacht an ALLE!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“