@ Troja: Super, ein neuer Ordner! Der kann uns doch nur Glück bringen!

@ Susi: Herzlich Wollkommen bei uns! Ich hoffe, daß es Dir hier gefällt!

Wie alt ist Ute? Ist das ein aktuelles Bild?
@ Meli: Das mit den Gebilden ist ja doof, aber mach Dir da erst mal keine Sorgen! Vielleicht ist es ja was ganz harmloses ( z.B. verschmutzter Ultraschallkopf der so) Die Daumen sind fest gedrückt. Schade, daß Dein Mann nicht kommen konnte, aber vielleicht klappt es ja doch so!

@ Rapunzl: Ob ich zum basteln komme weiß ich noch nicht. Ich hatte Freitag einen Arbeitsunfall und habe mir das Knie verdreht ( und bin damit weiterhin arbeiten gegangen). Mittlerweile ist es das doppelte eines normalen Knies und sie wollen evtl. arthroskopieren. Kriege jetzt Schmerztabletten, das Bein ist gewickelt, wird regelmäßig gekühlt und hochgelegt und am Donnerstag muß ich zur Kontrolle!

@ Christiane: Ich hätte so gerne eine Depotspritze wie Du!

@ Anja: Alles klar bei Euch? Wie weit seid Ihr mit dem einreißen der Wände?
@ Tina: Was machen Deine Kopfschmerzen?
@ Claudia: Na, wie weit seid Ihr mit Eurem Schlafzimmer? Habt Ihr die Wände weiß oder farblich abgetönt?
@ all: Wer will denn am 15.2. alles mit zum Griechen in Do? Mick meint wir sollten schon mal in etwa abschätzen und bestellen, damit wir auch wirklich einen Tisch für uns alle bekommen! Man kann ja für mehr Leute bestellen und kurz vorher Plätze streichen. Lieber zu viel, als zu wenig! Bis jetzt habe ich Conny+Mark, Christiane+Wolf, Tina+Micha, Tanja+Roland und wir beide!
So Ihr lieben! Viele liebe Grüße an alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe! Ich werde mich jetzt wieder mit einem Coolpack auf die Couch legen und faulenzen. Habe morgen frei